Wo druckt Ihr eure Visitenkarten? 31

26.10.2008
des brauch ich nicht ;o) ... sag mir was du brauchst und ich geb dir die firma zu deinem preis ;o)

Original von *Model Dide*
^^ vorgestern bin ich erst aus bayern zurück gekommen

na gut dann werd ich morgen mal schauen gehen aber ich muss immer mehr zahlen als das kostet^^willst du nicht für mich handeln gehen :-)
@Neo
jo selber ausbelichten und entsprechend selber Drucken.
Hat aber nicht jeder die Möglichkeiten hierzu.

Selbst wenn , immer noch besser als 250 Karten für 8,95 mit Werbung auf der Rückseite ;-)
[gone] .-.-.-.
26.10.2008
Nur mal zur Info:

Eine professionelle Visitenkarte (von jemand gestaltet der das auch kann, kostet locker mal eben 300 Euro netto und auch mehr - inkl. 1000 Stück hochwertig gedruckt...

Ist eine Frage des Anspruchs - selbst gestaltetes und billig gedrucktes erkennt jeder der Ahnung hat sofort... Und wer als Model was bewegen will hätte sicherlich öfter mal mit Profis in dem Bereich zu tun...

Qualität hat nunmal ihren Preis, ich leb' von dem Job... Und hab' schon so manchen Kunden erlebt der immer alles selber gemacht hat und dann gemerkt hat, dass er als Profi nur dann wahrgenommen wird, wenn er sich auch so darstellt...

LG

Mike
26.10.2008
lach ... zum zweiten satz stimme ich dir voll und ganz zu !! ;o))

ABER zum ersten satz .... warum "ausbelichten" ? ... auf meiner visa sind doch keine fotos ! ;o)

Original von Stego
@Neo
jo selber ausbelichten und entsprechend selber Drucken.
Hat aber nicht jeder die Möglichkeiten hierzu.

Selbst wenn , immer noch besser als 250 Karten für 8,95 mit Werbung auf der Rückseite ;-)
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
26.10.2008
Original von Mike Jerome
Nur mal zur Info:

Eine professionelle Visitenkarte (von jemand gestaltet der das auch kann, kostet locker mal eben 300 Euro netto und auch mehr - inkl. 1000 Stück hochwertig gedruckt...

Ist eine Frage des Anspruchs - selbst gestaltetes und billig gedrucktes erkennt jeder der Ahnung hat sofort... Und wer als Model was bewegen will hätte sicherlich öfter mal mit Profis in dem Bereich zu tun...

Qualität hat nunmal ihren Preis, ich leb' von dem Job... Und hab' schon so manchen Kunden erlebt der immer alles selber gemacht hat und dann gemerkt hat, dass er als Profi nur dann wahrgenommen wird, wenn er sich auch so darstellt...

LG

Mike

ähm ich fragte nach druck nicht nach gestaltung denn ich habe meine schon gestalten lassen allerdings bisher nicht drucken lassen :-)
26.10.2008
ähmm ... na dann is doch einfach ... ne preiswerte druckerbude suchen ... ;o)

Original von *Model Dide*

ähm ich fragte nach druck nicht nach gestaltung denn ich habe meine schon gestalten lassen allerdings bisher nicht drucken lassen :-)
@ Neo
da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen , bei mir ist ein Foto drauf und ich verwende ein anderes Format .
Warum ?
Damit beim Schabbeln ( hoffe Du kenst das ) meine vorne liegt ;-))
26.10.2008
lach ... nein, schabbeln kenn ich noch nicht ... erklär mal ! ;o)

mir fällt nur immer wieder auf, billige visa`s haben ein falsches format und passen weder in die brieftasche noch in die ablage ;o))

Original von Stego
@ Neo
da trennt sich dann halt die Spreu vom Weizen , bei mir ist ein Foto drauf und ich verwende ein anderes Format .
Warum ?
Damit beim Schabbeln ( hoffe Du kenst das ) meine vorne liegt ;-))
Schabbeln.... ein Spiel unter Ruhrpottjungs= Gleich wie mit Fußbalbilderchen gegen eine Wand weitwerfen.
Da ist ein getürktes Format mitunter vom Vorteil ;-)
Wer am weitesten kommt gewinnt.

Falsches Format ..... also diese finde ichkomischerweise immer wieder , die anderen gehen doch bei mir schonmal verloren ;-(
[gone] .-.-.-.
26.10.2008
Ich würde auch keine Visitenkarten außerhalb des üblichen Scheckkartenformates empfehlen. Passen nicht in viele Ablagesysteme und / oder Portmonees... Und fliegen somit öfter in die Tonne...

Auch beim Druck trennt sich die Spreu vom Weizen.... Eine herkömmliche Druckerei (so ein Laden der die Karten noch einzeln druckt) bietet anderes als eine Onlinedruckerei die die Karten auf einen riesen DruckbBogen knallen und dann nach Standard drucken...

Wenn Du akzeptable Qualität zu einem fairen Preis im Billig-Bereich suchst: flyeralarm.de

Wenn Du was ordentliches willst: Lokale Druckerei suchen. Wird aber um einiges teurer...

LG

Mike
Flyerheaven ! Dort drucke ich sie immer. Preis-Leistung ist Genial. Bin bestens zufrieden und guter schneller Service.
Preise: Kommt auf das Format an und Papierstärke !

Topic has been closed