Ideen für selbstgemachten Weihnachtskalender 6

27.10.2008
Hi,

habe nun leider keine Ideen mehr was ich meiner Freundin in den Weihnachtkalender tun soll. :(

Habe vor 2 Jahren so 50 cent - 1 € Produkte rien getan in so kleine Säckchen (den kalender hab ich immer noch) und letztes Jahr habe ich so kleine Gutscheine wie z.b. 1 mal Betten machen oder 1 mal geschirrspüler ausräumen etc. rein getan. Dieses Jahr weiss ich leider nichts mehr mit was ich die Säckchen füllen kann. Es soll auf jeden fall nichts süßes sein sondern eben was ausgefallenes. Was habt ihr für Ideen? :)

Danke!
Wie wärs wenn du mit einem Fotografen 24 verschiedene neue Bilder machen würdest. Verschiedene Gesichtsausdrücke, Posen, Kleidung, Assessoires ..
darf sie natürlich nicht mitbekommen.
27.10.2008
Ja das wäre ne gute Idee aber habe ihr in der letzten zeit schon so viele Bilder geschenkt ;O)
[gone] Lunay
27.10.2008
Original von Annabel Lee - Fantasy und Kostümdesign
Wie wärs wenn du mit einem Fotografen 24 verschiedene neue Bilder machen würdest. Verschiedene Gesichtsausdrücke, Posen, Kleidung, Assessoires ..
darf sie natürlich nicht mitbekommen.

wenn schon, dann 24 Bilder auf denen jedes Mal ein Keldingsstück weniger ist.. letztes Foto dann natürlich Akt :D Weiß aber nicht ob ein Mann so viele Klamotten zusammen kriegt, fands als Frau schon schwer mich in 24 Teile zu hüllen die in der Kombi dann noch irgendwie Sinn ergeben haben.

Was spricht denn wieder gegen so Kleinigkeiten wie oben beschrieben?
Gerade Kik und Co. sind doch perfekte Anlaufstellen für solche preiswerten Kleinigkeiten.

Oder du kaufst alles für einen speziellen Moment hin und am 24. (oder am Tag ihrer Wahl) wird alles eingesetzt.. von Badegel über Kerzen zu Räucherstäbchen, Massageöl, etc.. Also ein Romantik-Paket.

Billige Lösung: Jeden Tag ein Zettelchen mit lieben Worten oder wenn du eine Webcam hast, für jeden Tag eine CD brennen mit einer kurzen Videonachricht von dir drauf.

... Mensch es gibt doch so viele tolle Sachen die du umsetzen kannst :)
Einfach mal in dich hinein hören ;)

LG
Claudia
27.10.2008
mach doch duftsäckchen draus ^^ es gibt so süße kleine Parfümfläschchen (man kann auch Tester nehnmen) das letzte Kästchen ist dann ein Gutschein mit ihrem Lieblingsduft :-)
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
27.10.2008
also was evt auch nicht schlecht wäre wenn du irgendwie versucht 24 teile oder hinweise auf das zu erwartende geschenk in den kalender packst :-)

Topic has been closed