ZDF Wetten Dass. Wette eingereicht. 17

28.10.2008
Hallo liebe MK Mitglieder, hat von euch schon mal jemand eine Wette bei Wetten Dass eingereicht?
Nun da ich mich ja mit Autos beschäftige, nervt mich der Rico (mein Geschäftspartner) schon Monate lang wegen einer Wette. Der sagt immer, du kennst doch jede Karre wenn sie streikt mit verbundenen Augen. Du hörst doch sofort welches Auto nicht anspringt. ( lach) Ja dann habe ich mal die Wette dort eingereicht, und gerade mal zehn Tage später klingelt das Telefon. Ich war fast auf den A.. gefallen als sich eine nette Dame vom ZDF meldete. Über eine halbe Stunde fragte mich die Dame aus, wie ich auf so etwas komme, was ich Beruflich mache und so. Auch ob ich viele Autos habe wegen den Sounds. Dann sagte sie, unser Team findet ihre Wette sehr gut, das würde denen gefallen. Ja dann sagte sie am Schluss, wenn wir 100 ältere Autos besorgen, machen sie die Wette dann. Ich hatte ja gesagt. Sie würden sich wieder melden bei mir.
Wette: Ich erkenne 100 ältere Autos am Orgel Sound, wenn der Motor nicht anspringt, mit verbundenen Augen. ( lach)
Na die Woche kam dann per Email die Absage, was mir natürlich weniger gefallen hatte.
Ich hatte mir echt gute Chancen ausgerechnet, weil es ja viele andere bescheuerte Wetten gibt. Da dachte ich halt, warum sollte ich es nicht schaffen. Aber ich habe mich auch über die Absage gefreut, weil ich es halt versucht hatte. Scheinbar bin ich nicht verrückt genug, sonst hätte es geklappt ( lach)
Gibt es jemanden hier in der MK, der so etwas schon mal versucht hat?
LG Klaus
28.10.2008
da gab's doch mal was ähnliches, das auto am geräusch der zugeschlagenen tür erkennen.

mach die wette spektakulärer: ich erkenne 100 autos des wetten-dass-teams am geräusch, wenn sie aus 50 m höhe auf asphalt knallen.
28.10.2008
Original von andrew spark
da gab's doch mal was ähnliches, das auto am geräusch der zugeschlagenen tür erkennen.

mach die wette spektakulärer: ich erkenne 100 autos des wetten-dass-teams am geräusch, wenn sie aus 50 m höhe auf asphalt knallen.

Na ja, wer stellt seine Oldtimer schon dafür bereit, wenn sie danach Schrott sind (lach)
Ich glaube die wollen keine Schäden im ZDF.

Ich wollte es mal versuchen, und lache auch selbst darüber. Ich meine üben für diese Wette wäre ja kein Thema, da ich ja eine enorme Sammlung habe.

LG Klaus
28.10.2008
Das Problem war wahrscheinlich 100 Autos zu finden die nicht anspringen! ;))))))))))
28.10.2008
Original von g.humbert
Das Problem war wahrscheinlich 100 Autos zu finden die nicht anspringen! ;))))))))))

Das wäre ja nicht schlimm gewesen, da hätte man das Fünfer Zündkabel abgezogen an jeder Karre. ( lach)

LG Klaus
28.10.2008
hi carcranking,

hast du schon dazu geschrieben, dass sich deine Modelle mit den Autos rumärgern? *g*
Vielleicht fanden die ZDF-ler es fehle am nötigen Hingucker? ;-)

Grüßle Pechregen
28.10.2008
Original von Pechregen hat schöne neue Bilder
hi carcranking,

hast du schon dazu geschrieben, dass sich deine Modelle mit den Autos rumärgern? *g*
Vielleicht fanden die ZDF-ler es fehle am nötigen Hingucker? ;-)

Grüßle Pechregen

ja die hatten sich unsere Seiten angeschaut, die Dame dort wollte alles wissen.
Die Dame fand das lustig ( lach) Ich hätte noch dazu sagen sollen, ich bringe Hundert MK Models mit. Ich glaube da hätten die zugesagt, das wäre ein Hingucker gewesen.

LG Klaus
28.10.2008
Na dann wette doch einfach, dass Du 100 verschiedene Fotos den Fotografen zuordnen kannst, die es geschossen und bearbeitet haben. Am besten alle 100 Fotografen shooten dasselbe Model und das während der Sendung.
...und das mit verbundenen Augen... :-)
28.10.2008
Original von Alice vom See [14.11.-16.11. auf MyMusic Messe]
...und das mit verbundenen Augen... :-)

Genau !

Nur an den Kommentaren der Zuschauer erkannt !!!!
28.10.2008
Hätte ich mir angeschaut, obwohl ich Wetten Dass seit Jahren nicht mehr wirklich schaue.

Ich denke mal das war den einfach zu Aufwändig und Teuer.

lg,
markus
28.10.2008
Original von -markus-
Hätte ich mir angeschaut, obwohl ich Wetten Dass seit Jahren nicht mehr wirklich schaue.

Ich denke mal das war den einfach zu Aufwändig und Teuer.

lg,
markus

Also Markus, ich glaube das ZDF ist reicher als ich *g* Sicher aufwändig ist das schon, aber ohne aufwand wäre es auch langweilig.
Mir hätte das gefallen wenn die sich richtig Mühe gegeben hätten, aber was soll es, das Leben geht weiter.

Gruß Klaus
28.10.2008
So schaut eine Absage aus:

Mit dem Zweiten sieht man besser

Sehr geehrter Herr Müller,

herzlichen Dank für den von Ihnen eingesandten Wettvorschlag.

Wir sind uns bewusst, dass jeder Einsendung ein hohes Maß an Engagement vorausgeht, das mit mühevollen Überlegungen und hartem Training verbunden ist. Diesen Einsatz wissen wir sehr zu schätzen.

Nach intensiver Auseinandersetzung mit Ihrer Idee müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es für eine Berücksichtigung im Rahmen unserer Sendung nicht ganz gereicht hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Anzahl der Bewerbungen nicht individuell auf jede Zuschrift eingehen können.

Dennoch möchten wir Sie dazu animieren, weiter Vorschläge zu sammeln und bei uns einzureichen. Die Sendung „Wetten, dass..?“ lebt von den kreativen Ideen ihrer Zuschauer, und vielleicht können wir Sie schon bald als Kandidaten bei uns willkommen heißen. Bis dahin verbleiben wir

mit besten Grüßen aus Mainz

Redaktionsteam "Wetten, dass..?"
28.10.2008
Original von Fotocowboy
Na dann wette doch einfach, dass Du 100 verschiedene Fotos den Fotografen zuordnen kannst, die es geschossen und bearbeitet haben. Am besten alle 100 Fotografen shooten dasselbe Model und das während der Sendung.

Du bist gar nicht schlecht, ich kann so einige Fotos den Fotografen zuordnen.
Gerade im Saarland erkenne ich sofort, welcher Fotograf seine Finger im Spiel hatte.
Sagen wir mal die guten kenne ich schon etwas besser.

Ich mache einfach gerne verrückte Sachen, das mag ich einfach. Etwas Normales zu machen ist doch echt langweilig. (lach)

LG aus dem Saarland
28.10.2008
ich wette, dass ich 100 mk-modelle mit verbundenen augen durch tasten an der form ihrer oberweite und des hinterns erkenne. damit ich trainieren kann, findet am sonntag in der sportarena lübben das erste probefummeln statt. infos gern per pn.
28.10.2008
Original von andrew spark
ich wette, dass ich 100 mk-modelle mit verbundenen augen durch tasten an der form ihrer oberweite und des hinterns erkenne. damit ich trainieren kann, findet am sonntag in der sportarena lübben das erste probefummeln statt. infos gern per pn.

Hättest mal so eine Wette einreichen sollen, dann wärst du ein echter Kerl. Ist gar nicht so dumm.
Aber da gibt es einen echten Witz zu deiner Wette, den hatte mal der Dieter Hallervorden in einem gespielten Witz gezeigt. Da hatte er auch rum getastet, und noch ein paar Kollegen dazu gerufen, nur waren es keine Ärzte, sondern die Maler (lach) das werde ich nie vergessen, solche Scherze kenne ich natürlich.

LG Klaus
au ja, so eine wette mach ich auch mal.
wette:

ich taste die genau 40 modelle der MK mit brustperformance "75 DD" ab und
sortiere sie der reihe nach in die kategorien:

- "75DD",
- "75DD könnte in deiner jugend mal gestimmt haben" und
- "wenn das 75DD ist, bin ich sinead o'connor".

sollte ich die wette verlieren, lass ich mir ne glatze schneiden
und trällere "nothing compares to you" vor deiter bohlens jury.

Topic has been closed