Hotel in Saarbrücken? 8

[gone] Lunay
28.10.2008
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch vielleicht ein günstiges Hotel in Saarbrücken?
Wenns shooting-geeignet wäre, wäre es natürlich das non plus ultra, aber erstmal geht ein guter Preis vor :)

Danke und liebe Grüße,
Claudia
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
28.10.2008
hm günstig ist immer die frage kann dir nur das etap dort empfehlen, google einfach mal nach etap in saarbrücken ansonsten ist saarbrücken schon recht teuer

lg dide
[gone] Nadine-J
28.10.2008
Dann mal als Saarbrückerin... ;-)

Zunächst würde mir erst einmal auch das Etap einfallen.
Noch günstiger ist wohl nur die Jugendherberge - aber die ist wirklich nicht schlecht!

Zentral liegt noch das Meran.
http://www.hotel-meran.de/pages/preise.html

Zum shooten ist aber wohl keines davon geeignet. Dafür wäre das "Domicil Leidinger" eindeutig erste Wahl - erster Klasse sind aber auch die Preise ;-)
ich habe hier bei stopovers in der vergangenheit mal gute erfahrungen gemacht:

http://www.alfa-hotel.de/

sehr nett, aber zweckmäßig und definitiv kein shootinghit.
die threadstarterin legte ja eher wert auf preiswertigkeit,
und das ist hier gegeben. ist nur 10 taximinuten von saarbrücken entfernt.

grüße
v.
28.10.2008
ja ich kenne ein gutes Hotel, es ist ein Familien Betrieb. Ich habe dort schon oft gegessen, die haben eine sehr gute Küche. Aber es liegt natürlich ein gutes Stück weg von Saarbrücken. Der Bus fährt vor der Tür des Hotels ab, und bis zum Bahnhof Neunkirchen sind es gerade mal 8-10 Minuten. Mit dem Zug bist du in gut einer halben Stunde in Saarbrücken. Zug dürfte 5 Mäuse kosten, und Bus 2 Mäuse. Wäre also mit Übernachtung recht günstig.
http://www.schafbruecker-muehle.de/ Der Preis ist auch sehr gut, liegt noch bei unter 40 Euro für Einzelzimmer(mit Dusche / WC / Telefon / TV ) . Für Shootings ist das Hotel wohl nicht geeignet, aber die Umgebung ist sehr schön. Gegenüber am Weiher werden viele Hochzeit Bilder gemacht, sehr schöne Gegend.

LG Klaus
29.10.2008
wenns kein hotel sein muss, ich übernachte immer bei familie brombacher >>> guggst du hier . komplett eingerichtete wohnung mit grossem! wohn-schlafraum, küche bad mit grosser wanne und dusche und für nur 38,- allerdings halt selbstverpflegung. zum stadtzentrum ca. 8 min fussweg. gegenüber billige tanke.
29.10.2008
Expedia.de -> Hotels
Ist immer gut für einen Überblick, ich hab darüber u.a. sogar in Hongkong und Singapur kurzfristig (vor Ort) gute und preiswerte Hotels gefunden, sollte also Saarbrücken auch kein Ding sein.

Zum Vorschlag Etap-Hotels kann ich nur sagen:
Ich hab einmal eine Nacht im Etap in Braunschweig verbracht. Sollten eigentlich zwei Übernachtungen werden und ich wollte Geld sparen, aber die zweite Nacht bin ich dann ins Mövenpick in der Innenstadt gewechselt. Das hat dann zwar fast das doppelte als das Etap gekostet (ich meine knapp 70 statt 40 EUR), aber es war den Mehrpreis mehr als Wert.
Ich fand das Etap einfach zu schlecht und zwar so schlecht, dass es gemessen daran was man dafür bekommt schon wieder richtig teuer ist. Das Mövenpick war im Vergleich dazu dagegen ein richtig preiswert (auch wenn es doppelt so teuer war).
[gone] Lunay
29.10.2008
Hallo :)

Danke euch erstmal für die vielen Tips!
Werd mich mal durchschauen.

Liebe Grüße,
Claudia

Topic has been closed