Guckt ihr auch immer so böse...?? 19
[gone] Slokkum
29.10.2008
wahrscheinlich wollen sie beißen. Oder haben Angst dass sie gebissen werden
#2Report
[gone] Lovely_Loreley
29.10.2008
Also wenn ich von einem Scheinwerfer angeleuchtet werde, seh ich eigentlich nicht viel von dem, was dahinter ist... Klar guckt man ziemlich doof oder eben bös wenn man sich konzentriert.
Werd auch immer gefragt,was los ist. Dabei lauf ich nur rum und dneke...
^^
Werd auch immer gefragt,was los ist. Dabei lauf ich nur rum und dneke...
^^
#4Report
29.10.2008
nööö bei mir hat das noch keine gesagt :)
die wissen das ich immer so kucke ;)
die wissen das ich immer so kucke ;)
#5Report
[gone] Botscha macht ne lange Pause
29.10.2008
Der Neo... immer fürn Schenkelklopfer gut!!!!
*LACH*
*LACH*
#7Report
29.10.2008
na gut ... denn mal in ernst .... kein set vor dem model (schade ums geld ) ... licht sollte vorher stehen und nur noch angepasst werden ... auch wenn ick kein model bin ;o)
#8Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.10.2008
Original von NeoArt (freut sich auf seinen ersten besucher)
also ick schau immer so ... also immer nett und freundlich
;-))):
Finde ich auch >>> ein durchweg charmantes Lächeln!
Besser geht's doch net, gelle?
*ggg*
Edit:
Also die Aufnahmen auf welchen ich so ECHT herzhaft lache hatten folgende 2 Gründe:
1. Der Fotograf schaute so luschtig wenn er die Augen zukniff um durch den "Sucher" zu schauen.
2. Der Fotograf wälzte sich - vor meinen Füßen - im Dreck um von unten zu fotografieren!
;-)))
#9Report
29.10.2008
Für meine unegale Vorderfront kann ich ja nix. Grimmiger Blick strengt aber nach übereinstimmender Meinung der Götter in Weiss mehr an als lächeln. Und ich strenge mich nur ungern an.
#10Report
30.10.2008
ich möchte den hobbyfotgrafen sehen, der nicht böse guckt, wenn er sich beim ausrichten seines kochendheissen bauscheinwerfers die finger verbrennt.
#11Report
30.10.2008
egal, ob ich einkaufen gehe, einen steif gefrorenen acker umgrabe
oder scheinwerfer zurecht rücke: ich sehe immer SÜß aus!!!
;-)
oder scheinwerfer zurecht rücke: ich sehe immer SÜß aus!!!
;-)
#12Report
30.10.2008
also ich hab das Gefühl die Zwinkern einem immer zu, *hachbeliebtist* kann auch daran liegen um besser durch die Kamera zu sehen ... -___-
#13Report
30.10.2008
lach ... so kann man es auch sehen ;o)))
Original von Pechregen hat schöne neue Bilder
also ich hab das Gefühl die Zwinkern einem immer zu, *hachbeliebtist* kann auch daran liegen um besser durch die Kamera zu sehen ... -___-
#14Report
30.10.2008
Ich guck immer sowas von böse, daß die Models wegrennen wollen. Da muß ich die Models immer festketten, während ich die Beleuchtung einstelle...
#15Report
30.10.2008
morgen is ja halloween, danach bekommt man super günstig Masken, die das böse Gesicht verdecken ;-)
Ja jetzt mal im Ernst (sorry an alle die Ernst heißen löl, das wollt ich schon immer mal sagen)
Also ich guck ab und zu schon zum Fotografen hin und wenn da einer ne grimmige Miene hinziehen würde, hätt ich Panik, dass ich etwas nicht richtig mache :-/
Ja jetzt mal im Ernst (sorry an alle die Ernst heißen löl, das wollt ich schon immer mal sagen)
Also ich guck ab und zu schon zum Fotografen hin und wenn da einer ne grimmige Miene hinziehen würde, hätt ich Panik, dass ich etwas nicht richtig mache :-/
#16Report
30.10.2008
Wenn ich lächle, dann sieht es wie ein diabolisches Grinsen aus. Da würdest Du erst recht wegrennen, aber, wie gesagt, ich kette ja meine Models fest, damit das nicht passiert, sonst würde ich ja nie zu Bildern kommen...
#17Report
31.10.2008
@ Alice vom See: so in etwa... >:-) löl vereinfachte Darstellung *g* da würde ich nicht wegrennen sondern mal mein böses Gesicht aufsetzen, jeder Kerl als auch Hund legt sich dadurch auf den Rücken und winselt, hihi
#18Report
Topic has been closed
Ich habe gestern beim shooting gehört, das die meisten Fotografen beim ausleuchten böse gucken...
Also wenn nicht böse, dann wenigstens blööde...
Wäre mal interessant das zu hören..
Naja, hab das dann versucht abzustellen... Wir hatten ziemlich Spaß!!!
Botscha