Schon mal von mir gehört? 29

30.10.2008
Ich hätte ja nicht gedacht, das es hier so viele Banausen gibt, die sie NICHT kennen, das kann doch gar nicht sein, eine wie sie MÜSST ihr doch einfach kennen... Wo ihr doch ein Ruf vorauseilt, sogar bis in den hohen Norden.
Da sprüht's mal wieder von der lorenzschen Ironie ;-)
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
30.10.2008
also es gibt halt immer leute die nur kritik abgeben müssen. war doch auch schon so wenn models hier einen aufruf gestartet haben das man für sie in einer zeitschrift votet. find das nicht schlimm. mein gott wenn es stört braucht es ja nicht machen aber da kamen echt böse kommentare. also ich find dich klasse und denke das dich bestimmt einige kennen. aber viele lesen in den foren nicht viel. und ich selbst als model schau natürlich mehr auf fotografen sc. so hübsch wie du bist kennen dich wirklich mehr als du denkst. glg steffi
[gone] Botscha macht ne lange Pause
30.10.2008
Original von charger 15- feiert heut geburtstag
also es gibt halt immer leute die nur kritik abgeben müssen. war doch auch schon so wenn models hier einen aufruf gestartet haben das man für sie in einer zeitschrift votet. find das nicht schlimm. mein gott wenn es stört braucht es ja nicht machen aber da kamen echt böse kommentare. also ich find dich klasse und denke das dich bestimmt einige kennen. aber viele lesen in den foren nicht viel. und ich selbst als model schau natürlich mehr auf fotografen sc. so hübsch wie du bist kennen dich wirklich mehr als du denkst. glg steffi

Hey... Happy Birthday aber auch...
30.10.2008
danke schön, ich bin jetzt langsam eine oma hier :))))
30.10.2008
also ich kenn dich nun mehr als ein jahr ... und verfolge regelmässig deine bilder ... sowohl auf der einen , wie auf der anderen seite der cam

hilft es dir weiter ? ;o)
Nie gehört, sorry ....
[gone] www.trash-pixel.de
30.10.2008
Eine von den (aktuell) 2309 User, die gerade Online sind ...
01.11.2008
so wie du @trash pixel.de

regt euch doch nicht so künstlich auf.

Topic has been closed