Pure Exposure 8

[gone] ELLE.
30.10.2008
"pure exposure" nennt man ein Phenomen, der bessonders oft bei die Karrieren von Schauspieler, Models, Musiker, etc. vorkommet - je oefter wir etwas sehen, desto schoener finden wir es. Je beruehmter einer ist, desto mehr Leute finden ihn toll.
Habt ihr (Models) davon profitiert? Oder habt ihr (Fotografen) bewusst festgestellt, dass ihr Opfer sind,e.g Models buchen die euch einmal nicht so gut gefielen aber die sehr aktiv in Mk sind und damit eine starke Praezenz haben?
bin mal gespannt auf interessante Antworten.
Elle
30.10.2008
Das Phänomen das "schöntrinkens" ist mir ja bekannt, von "schöngucken" hab ich bislang nix gehört... ;-)

Von den in der MK (und auch im Forum) aktiv agierenden Modellen ist schon die ein oder andere dabei, dich möchte ich mir noch nicht mal "schöngucken" nein nein nein ;-)
Ja dann müßte man immer volltrunken ans Set kommen... :-)
Bin dabei.... Bevorzuge Dugsteiner und nen guten Whisky...
[gone] M.G.Berlin
30.10.2008
Also........ich schau' mich jetzt schon im vierten Jahrzehnt jeden Morgen im Spiegel an.........ich werd' nicht schöner.
Ist bei Dir ja auch kaum mögtlich.. Schönster unter den Fotografen...

Shit bin ich voll... Ich finde euch alle schön!!!!!

Original von M.G.Berlin
Also........ich schau' mich jetzt schon im vierten Jahrzehnt jeden Morgen im Spiegel an.........ich werd' nicht schöner.
[gone] VisualPursuit
30.10.2008
Mich schrecken Models die auf Teufel komm raus verbrennen eher ab.

Alle drei Minuten "Termine frei" und "Pay-Shooting gesucht" sind ein
sicherer Garant für jemand extrem verbissenes.

Will ich nicht.

Ein Gesicht dass ich zu häufig sehe verbrennt, eines dass ich dann noch
mit schlechten (egal ob bezahlten) Bildern sehe verbrennt noch schneller.
[gone] Christine De La Luz
31.10.2008
Original von M.G.Berlin

*lachwech* You just made my day....!!! ^^
Also ich könnte bei mir jetzt net wirklich feststellen, dass Menschen, die ich öfters sehe automatisch sympathischer werden...... Eher im Gegenteil - da kommt doch dann schnell der Genervtheits-Faktor.... Siehe all diese 'Wir bekommen ein Baby', 'Wir heiraten', 'Wir gehen auf's Klo'- usw-Sendungen im TV..........

Topic has been closed