olle kamellen:-)) 21
[gone] HoWe Photodesign
30.10.2008
Es wird immer gemeckert wenn jemand einen neuen Beitrag schreibt das dieses Thema schon 1000 mal behandelt wurde. Wenn aber jemand einen alten Beitrag aufwärmt ist es auch wieder nicht ok???
Du sagst doch selber das viele Leute nicht mehr da sind. Da kann man ja auch sagen es waren 2007 viele noch nicht dabei :-)
Gruß Holger
Du sagst doch selber das viele Leute nicht mehr da sind. Da kann man ja auch sagen es waren 2007 viele noch nicht dabei :-)
Gruß Holger
Original von maxi6356
hi an alle,
ich bin mal wieder ganz fasziniert.
immer wieder sehe ich mir bei "neuen beiträgen" einen thread an, lese ihn durch und stelle erstaunt fest, dass da jemand eine karteileiche ans licht des tages gezerrt hat:-)
und das sind nicht nur übereifrige modelle, die wohl alle jobs durchforsten und dann nach tagen emsiger suche endlich fündig werden...
dass das jobangebot allerdings von 2006 ist stört sie dabei weniger.
euphorisch postet man: ja, ich will!
man kann nur hoffen, dass der fotograf zwischenzeitlich ein model gefunden hat*g*
das hab ich gerade gefunden:
fotografen als männliche modelle
das ding ist von märz 2007 und hat heute auferstehung gefeiert:-)
hmmmm.
wie lange muss man denn buddeln bis man solche archivschätzchen findet?*g*
ist aber auch lustig wie viele leute gar nicht mehr hier sind...
oder immer noch hier sind...
oder schon wieder hier sind...
vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch nix neues ein!
da holt man dann eben "olle kamelle" wieder raus:-)))
lg andrea
#2Report
[gone] maxi6356
30.10.2008
ähm.
ich hab nicht gemeckert- ich find's lustig!
und ich frag mich eher wie man es schafft solche alten threads zu finden...
da muss man doch richtig in der oldiekiste wühlen:-)
ich hab nicht gemeckert- ich find's lustig!
und ich frag mich eher wie man es schafft solche alten threads zu finden...
da muss man doch richtig in der oldiekiste wühlen:-)
#3Report
30.10.2008
die jämmerlichen vorschreiber threads gibt's ja auch schon ewig....oder die kuriosesten sedcard texte.
warum also ständig neue themen aufmachen wenn das alte thema noch aktuell zu sein scheint? jobausschreibung aus dem jahr 2006 sind das ja wohl weniger...
warum also ständig neue themen aufmachen wenn das alte thema noch aktuell zu sein scheint? jobausschreibung aus dem jahr 2006 sind das ja wohl weniger...
#4Report
[gone] HoWe Photodesign
30.10.2008
es gibt doch ein paar die gründlich suchen :-))))
#5Report
[gone] maxi6356
30.10.2008
@howe:
statt so gründlich nach so alten thread zu suchen, sollte ich mal lieber bei mir gründlich putzen*ggg*
statt so gründlich nach so alten thread zu suchen, sollte ich mal lieber bei mir gründlich putzen*ggg*
#6Report
[gone] Rainer Kedzierski...
30.10.2008
@HoWe:
Sie bezieht sich mit ihren Beispielen ja auf Ausschreibungen.
Und da kann ich ihr nur recht geben. Für manche gilt tatsächlich:
Lesen bildet ungemein..
Ansonsten finde ich es gar nicht so tragisch, wenn ein länger nicht diskutiertes Thema wieder zum Leben erweckt wird, weil sich vielleicht neue Aspekte ergeben haben.
Kommt also immer drauf an, was seine Wiederbelebung erfährt..:-)
Lesen bildet ungemein..
Ansonsten finde ich es gar nicht so tragisch, wenn ein länger nicht diskutiertes Thema wieder zum Leben erweckt wird, weil sich vielleicht neue Aspekte ergeben haben.
#7Report
[gone] maxi6356
30.10.2008
@rainer:
stimmt.
manche themen sind immer noch aktuell.
manche waren es nie und werden es auch nicht...
ich staun halt auch nur:
ich schaff es zeitlich gerade mal so nebenbei mir neue themen/beiträge anzusehen, aber dann uralte sachen?
kommt nix im fernsehen?*gg*
lg andrea
ps. die heut sich die zeit nimmt mal so richtig rumzulabern:-))
stimmt.
manche themen sind immer noch aktuell.
manche waren es nie und werden es auch nicht...
ich staun halt auch nur:
ich schaff es zeitlich gerade mal so nebenbei mir neue themen/beiträge anzusehen, aber dann uralte sachen?
kommt nix im fernsehen?*gg*
lg andrea
ps. die heut sich die zeit nimmt mal so richtig rumzulabern:-))
#8Report
30.10.2008
@maxi:
grins...
soll ich schon mal ne Snackplatte fertig machen? Du scheinst ja heute richtig in "Laberstimmung " zu sein....Scherz
grins...
soll ich schon mal ne Snackplatte fertig machen? Du scheinst ja heute richtig in "Laberstimmung " zu sein....Scherz
#9Report
[gone] maxi6356
30.10.2008
@rainer:
oh ja bidde- bier und chips reichen für ein paar stammtischparolen:-)
oh ja bidde- bier und chips reichen für ein paar stammtischparolen:-)
#10Report
30.10.2008
Bei Forumthreads geht es ja noch...
...zeigt ja eigentlich das die User die "Suchefunktion" benutzt haben.
Jetzt müssten sie nur noch den Vorkram lesen...würde ein paar Fragen beantwortetn...ich denke daran scheitert es zumeist ;)
Richtig lustig finde ich da aber bei den Postings im Auschreibungsforum...
...da würde ich gerne manchmal die eingegebenen"Suchworte" wissen.
*g*
...zeigt ja eigentlich das die User die "Suchefunktion" benutzt haben.
Jetzt müssten sie nur noch den Vorkram lesen...würde ein paar Fragen beantwortetn...ich denke daran scheitert es zumeist ;)
Richtig lustig finde ich da aber bei den Postings im Auschreibungsforum...
...da würde ich gerne manchmal die eingegebenen"Suchworte" wissen.
*g*
#11Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.10.2008
Original von M.K.MunichIch weiß nicht ob ich ein Thema aus 09/2008 als Alt bezeichnen würde ... der ist ja gerade mal gut 3 Monate alt ... Schhlimmer finde ich, dass es Leute hier gibt, die Threads mit 2 Worten oder 8 Seiten mit sinnentleerten Phrasen zumüllen ...
... oder die kuriosesten sedcard texte.
#12Report
30.10.2008
Sooooo- es ist angerichtet.
und wer mir jetzt die jüngste Bewerbung auf die älteste Suche zeigt, der bekommt nen extra Chili- Chipslett...:-)
und wer mir jetzt die jüngste Bewerbung auf die älteste Suche zeigt, der bekommt nen extra Chili- Chipslett...:-)
#13Report
[gone] HoWe Photodesign
30.10.2008
@Rainer
sie bezieht sich auch auf einen Beitrag mit dem Titel "Fotografen als männliche modelle" im Allgemeinen Forum
Aber du hast recht lesen bildet ungemein.
sie bezieht sich auch auf einen Beitrag mit dem Titel "Fotografen als männliche modelle" im Allgemeinen Forum
Aber du hast recht lesen bildet ungemein.
Original von RK- Rainer Kedzierski
@HoWe:
Lesen bildet ungemein..
#14Report
30.10.2008
@HoWe:
Dieser zitierte Satz bezog sich nicht auf dich. Vielleicht hätte ich einen Unterstrich ziehen sollen...:-)
Nur der erste Satz war an dich gerichtet.
Also bitte nicht böse sein..:-)
Dieser zitierte Satz bezog sich nicht auf dich. Vielleicht hätte ich einen Unterstrich ziehen sollen...:-)
#15Report
[gone] HoWe Photodesign
30.10.2008
ich bin doch nicht böse, warum den :-))
Original von RK- Rainer Kedzierski
@HoWe:
#16Report
30.10.2008
Ich sage mal so:
1. Es ist besser, auf einen alten Thread zu schreiben, als einen neuen zum gleichen Thema zu beginnen.
2. Mehr als alte Themen stören mich die Beiträge in einem Thread, dass der betreffende Thread überflüssig ist. Damit meine ich wirklich BEITRÄGE und nicht ganze Threads (würde sonst auf diesen zutreffen).
3. Alte Ausschreibungen: Es wäre auch Sache der Betreiber, solche Ausschreibungen zu entsorgen.
1. Es ist besser, auf einen alten Thread zu schreiben, als einen neuen zum gleichen Thema zu beginnen.
2. Mehr als alte Themen stören mich die Beiträge in einem Thread, dass der betreffende Thread überflüssig ist. Damit meine ich wirklich BEITRÄGE und nicht ganze Threads (würde sonst auf diesen zutreffen).
3. Alte Ausschreibungen: Es wäre auch Sache der Betreiber, solche Ausschreibungen zu entsorgen.
#17Report
[gone] Christine De La Luz
31.10.2008
Original von S. Eckhardt
Dazu hab ich diese Woche erst nen Verbesserungs-Thread gestartet - ich würde mich sogar dazu bereit erklären, alte Jobs (ich habe hier auch schon Events und Jobs vom Juni gelesen) zu löschen.......
#18Report
31.10.2008
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von S. Eckhardt
Dazu hab ich diese Woche erst nen Verbesserungs-Thread gestartet - ich würde mich sogar dazu bereit erklären, alte Jobs (ich habe hier auch schon Events und Jobs vom Juni gelesen) zu löschen.......[/quote]
Das ist auch eine coole Idee, würd ich mitmachen.
Aber ich glaube, dass es gar nicht nötig ist, dass wir zwei da tätig werden - jedenfalls nicht auf diese Art. Bei den ganz alten Ausschreibungen (Forum) könnten die ganzen Rubriken entfallen. Bei der neuen Form der Jobs gibt es ja ein Ablaufdatum. Da könnte man ja etwas programmieren, dass Jobs mit einem Ablaufdatum, das 1 Monat (beispielsweise) in der Vergangenheit liegt, automatisch abgeräumt werden. Das spart auch Platz auf den Servern.
#19Report
31.10.2008
Naja, besagter Thread hat ja wirklich nach Verwesung gestunken. Sowas altes muß man ja nicht wirklich wieder ausgraben. Es ist ja auch nicht schlimm ein Thema, das es schon mal gab, wieder neu aufzumachen, weil nach mehreren Jahren und neuen Mitgliedern, ergibt sich eine gänzlich andere Argumentationskette, was als alter MK-Hase ja auch ganz lustig sein kann.
#20Report
Topic has been closed
ich bin mal wieder ganz fasziniert.
immer wieder sehe ich mir bei "neuen beiträgen" einen thread an, lese ihn durch und stelle erstaunt fest, dass da jemand eine karteileiche ans licht des tages gezerrt hat:-)
und das sind nicht nur übereifrige modelle, die wohl alle jobs durchforsten und dann nach tagen emsiger suche endlich fündig werden...
dass das jobangebot allerdings von 2006 ist stört sie dabei weniger.
euphorisch postet man: ja, ich will!
man kann nur hoffen, dass der fotograf zwischenzeitlich ein model gefunden hat*g*
das hab ich gerade gefunden:
fotografen als männliche modelle
das ding ist von märz 2007 und hat heute auferstehung gefeiert:-)
hmmmm.
wie lange muss man denn buddeln bis man solche archivschätzchen findet?*g*
ist aber auch lustig wie viele leute gar nicht mehr hier sind...
oder immer noch hier sind...
oder schon wieder hier sind...
vielleicht fällt dem ein oder anderen ja auch nix neues ein!
da holt man dann eben "olle kamelle" wieder raus:-)))
lg andrea