Geo-Radar enthüllt Notstand ?! 19

[gone] M.G.Berlin
30.10.2008
Seit einiger Zeit gibt's ja dieses Geo-Radar im Bezug auf neue Models, Fotografen usw.

Vor ein paar Minuten dachte ich mir "schau' doch mal, wo sie alle laufen"......und siehe da, laut Geo-Radar sind mehrere neue Berliner Models auf dem Parkplatz vor der Großbaustelle des ehemaligen Palastes der Republik beheimatet.

Vielleicht sollten wir doch mal über Honorare nachdenken.......immerhin wird's jetzt lausig kalt in Berlin.
[gone] Egoshooter
30.10.2008
Denk lieber mal über PLZ nach und verkneife die solche Überfllüssigkeiten-
[gone] M.G.Berlin
30.10.2008
Original von Egoshooter. seit dem 14.10. im KH
Denk lieber mal über PLZ nach und verkneife die solche Überfllüssigkeiten-

Jawoll Chef..........ich denke dann mal über Postleitzahlen nach........trotzdem sitzen anhand der fotografischen Darstellung die Mädels im Freien...........ist die Laberecke nicht der Ort der Überflüssigkeiten ? :-)
[gone] M.G.Berlin
30.10.2008
Original von Norah S.
schade... ich wohne nicht in Berlin, kann daher nicht sehen, was du meinst.... aber in diesem Radar wird wohl die Mitte des Gebiets der jeweiligen Postleitzahl gezeigt... ne? Oder haben die alle die gleiche Loca auf der SC???

Ich habe gerade festgestellt, dass alle Berliner Postleitzahlen zusammengeworfen werden - daher sitzen alle Berliner MKler auf diesem Parkplatz.
31.10.2008
Dass hier in Nürnberg bei allen Modellen im Radar die Frauentormauer angegeben wird, ist schon sehr bedenklich.

Da dies sicher ohne Absicht und Wissen der betreffenden Modelle so angegeben ist, ein sehr ernstes Thema, das egentlich nicht mehr in die Laberecke gehört.

(Zum Verständnis für Ortsunkundige:
Die Frauentormauer ist die Vergügungsstraße in Nürnberg !)
[gone] Christine De La Luz
31.10.2008
@ WHS; Vergnügungsstraße? Nette Umschreibung für den Prostituierten-Treffpunkt.... ;o)
Oh jesses... sagt doch gleich der Nürnberger Straßenstrich ;-)
Dürfte ne coole Location sein für shootings... :-)

Aber für ländliche Gebite ist es doch egal wo genau der Pin da hinzeigt, weil ich nur grafisch wissen will, wo ein Model residiert, damit man sich es besser vorstellen kann, mit welchen Mühen sie zu mir kommt ;-)
[gone] www.trash-pixel.de
31.10.2008
Original von Alice vom See [14.11.-16.11. auf MyMusic Messe]
egal wo genau der Pin da hinzeigt, weil ich nur grafisch wissen will, wo ein Model residiert, damit man sich es besser vorstellen kann, mit welchen Mühen sie zu mir kommt ;-)
Jepp ... vieleicht das Radar noch so genau, dass du gleich auf dem Sat-Foto noch sehen kannst ob das Auto vor der Tür steht, damit Du weißt ob es sich lohnt anzurufen oder nicht ... MEIN GOTT! Es ist eine Orientierung und keine Standpunktangabe für das Navi ... wohl zu verwöhnt von wegen MAP's ... ich kann noch mit Karte und Kompass umgehen ...!
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
31.10.2008
Es ist schon echt traurig das man ohne Geo-Google-Satelliten-Map nicht mehr weiß wo Frankfurt, Würzburg oder Berlin ist. ;-) Und wenn ich in Nürnberg auf dem Platz der Prostituierten lande ist dieses System so unnütz wie ein Furunkel am Allerwertesten.

Blätteraltlas rules .... oder füttert eurer Navi.

Ich hätte aber gerne über Google-Satellit die Möglichkeit bei den Models bis in den Kleiderschrank zu zoomen, damit ich mich im Vorfeld darauf einstellen kann ob da H&M, Pimkie oder C&A auf mich zukommt oder ob die wirklich geile Outfits haben .... ist ja schließlich wichtig. ;-)

Weitere Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Beste Grüße an die Füße
Udo
31.10.2008
hi.

Mag mir mal jemand die PLZ der entsprechenden "unpassenden" Orte sagen? Oder Links da hin?
Dann versetze ich die Punkte mal. ;)

LG hendrik
31.10.2008
sieh mal hier:

http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/70435-0-geo-radar-mk-modell-prostituierte.html

vielleicht wird dies bei VIPs anders angezeigt, aber bei mir sin alle neuen MKler bzw. Jobangebote im Bereich 90xxx eben dort angegeben.

Darstellung bei Modelle neu

Ich lass mich doch nicht als Lügner hinstellen.
31.10.2008
Also ich persönlich sehe keinen wirklichen Nutzen in dieser Anzeige.
Guggen wo wer wohnt, kann ich über einen Online-Navigator wesentlich präziser wie hier, wenn es denn stimmt, dass diese Pins sich nur auf einer Fläche bewegen.

Es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich bspw. nach Berlin Süd oder Nord fahren soll. Das können locker paar Kilometer und somit ein paar viele Minuten Fahrtzeit Unterschied sein.

Sinnvoll wäre es für mich erst dann, wenn er mir anzeigt, wie weit ich fahren müsste, wenn ich ein PIN anklicke. Das man zb. die Möglichkeit hat, sich die Strecke ab seiner SC- PLZ ausrechnen zu lassen.
Was ich aber wiederum auch im Online-Navi kann.

Und ja, irgendwie schon witzig das alle Pins in Nürnberg im Rotlichtviertel landen...
kann man sich was bei denken, auch was Fotografen angeht *G*
01.11.2008
vor dieser anzeige Funktion habe ich bei den Models immer die Postleitzahlenkarte zu rate gezogen und wenn dann eine 35er postleitzahl zu sehen war habe ich noch in meinem alten falk Routenplaner nachgesehen ob es es sich verkehrstechnisch für mich lohnt dem Mädel ne anfrage zu senden oder gleich mal mit Falk geschaut.

jetzt sehe ich den Vorteil darin ich kann grogb abschätzen liegt der Wohnort -Aufenthalstort der models in für mich günstig oder ungünstig zu erreichenden Gebieten.
01.11.2008
Vielleicht kann man das GEO-Radar auch gleich mit nem Navi-Koppeln und einer Webcam in jedem Zimmer des Modells? Schließlich muss man sie ja schnell finden können und alles wissen.

PLZ reicht mir doch. So ungefähr weiß ich selbst, wo was liegt (selbst in Frankfurt, wo es mehrere Stadtteile gibt) und wenns wirklich akut wird, gibts andere Möglichkeiten. Für mich als Gelegenheitsfotograf reicht das und wer tägliche 10 Modelle suchen muss, sollte vielleicht nicht allein über die MK suchen :op

Verstehe die Aufregung nicht.

Topic has been closed