Jemand lust..? 8

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu in der MK und hab grad dieses Topic gelesen!

Habe noch ganz viele Bilder die eig super schön sind nur leider bin ich ganz schrecklich unbegabt was Bildbearbeitung angeht..;)

also wenn sich jemand austoben möchte - ich freue mich über jede PN!

Ganz liebe Grüße

Anna
31.10.2008
...vielleicht einfach vorher mal HIER nachlesen...dann meldet sich ja vielleicht auch jemand auf deine anfrage.
Huhu!
Wie gesagt ich bin neu hier und finde mich auch noch nicht wirklich zurecht!:/

aber danke für den Tip...

soo dann versuche ich jetzt auch mal was hochzuladen..;)

..
..
wie macht man das?

Aber um ehrlich zu sein sind 98% meiner Bilder komplett unbearbeitet..;)

GLG
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.10.2008
...die sehen alle überbelichtet aus, somit irreparabel...ich glaube nicht, dass da jemand was herausholen kann, obgleich es mich für Dich freuen würde....

lg
Robert
Schade...

wer auch immer die Bilder gemacht hat... hat leider keinen Plan von Lichtsetzung
ich find die jetzt gar nicht sooo schlimm...könnte man denn gar nichts draus machen?und die anderen bilder der sc...ist j auch alles unbearbeitet...
31.10.2008
Ich gehe davon aus, Du meinst die Studiobilder (oder die den Anschein haben). Bis auf das eine Bild mit Normalbelichtung würde ich den Rest als "mißglückt" ansehen! Jede Blitzautomatik einer 08/15 Kamera hätte hier bessere Resultate erzielt, so bitter das auch klingen mag - ist aber leider so! Darfst Dich beim Bildermacher bedanken;-)
lg
Robert
31.10.2008
Wie bereits geschrieben, wo keine Grundsubstanz vorhanden ist, kann auch keine herausgearbeitet werden! Laß Dir neue Bilder machen, das ist einfacher:-)
Hier ist höchstenfalls (wie gezeigt) marginale Korrektur möglich...allerdings zu wenig, um daraus ein richtiges Foto zu machen, weil es einer Rekonstruktion gleichen würde.......
lg
Robert

Topic has been closed