Gesichter / Typen für Buchprojekt 4
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
01.11.2008
hallo markus,
ich würde den beitrag als jobausschreibung anbieten. dann bekommst du mehr antworten. glg steffi
ich würde den beitrag als jobausschreibung anbieten. dann bekommst du mehr antworten. glg steffi
#2Report
[gone] Summerhill
01.11.2008
Hallo Steffi,
Wissen macht aaahhh...
Danke!
Marcus
Wissen macht aaahhh...
Danke!
Marcus
#3Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
01.11.2008
kein problem. ist halt nur so das im forum wirklich die nicht ganze mk vertretten ist und unter jobausschreibungen schaut eigentlich fast jeder nach.
dann mal viel erfolg mit deiner suche und deinem projekt.
glg steffi
dann mal viel erfolg mit deiner suche und deinem projekt.
glg steffi
#4Report
Topic has been closed
Wie du dich vor der Kamera zeigst, bleibt dir dabei überlassen - wichtig ist mir, dass du authentisch bist und die Situation für dich ok ist.
Da ich ja im Augenblick noch ein Fremder für dich bin, können wir vorher noch einen Kaffee trinken gehen, um miteinander warm zu werden - und falls du dann noch Interesse hast, machen wir einen Termin.
Zu dem Termin kannst du dann auch gerne noch jemanden mitbringen. In der Regel kann sich ein Modell schneller entspannen, wenn noch ein Bekannter oder ein Freund dabei ist.
Im Anschluß an den Fototermin zeige ich dir die Aufnahmen und du entscheidest, welche ich veröffentlichen darf - alle Anderen werde ich löschen.
Also, falls du Interesse hast melde dich einfach.
Ich werde jede Nachricht beantworten - auch wenn das vielleicht etwas dauern kann.
Marcus