Meine Burner Votes zu vergeben! 33
[gone] Beautypics Photography
01.11.2008
ich gesell mich dazu ...
ist ja mal mehr als peinlich wie einige hier betteln
ist ja mal mehr als peinlich wie einige hier betteln
#3Report
01.11.2008
ich hätte da auch die drei Vorschläge und die vier Burner-Stimmen abzugeben...
... Angebote bitte per PN
... Angebote bitte per PN
#4Report
01.11.2008
verkauft sie doch und spendet das einem wohltätigen Zweck :-)
#5Report
[gone] Lichtstreif
01.11.2008
Na ist ja klasse...
Kaum ist das neue Wertungssystem online fangt ihr schon wieder an, es ad absurdum zu führen...
Laßt sie betteln, bei 400 Votes macht das den Kohl doch wohl nicht fett...
Aber dass ihr schon wieder aktiv das gleiche tut wie die Bettler (nur von der anderen Seite), das verstehe wer will.
Kaum ist das neue Wertungssystem online fangt ihr schon wieder an, es ad absurdum zu führen...
Laßt sie betteln, bei 400 Votes macht das den Kohl doch wohl nicht fett...
Aber dass ihr schon wieder aktiv das gleiche tut wie die Bettler (nur von der anderen Seite), das verstehe wer will.
#7Report
01.11.2008
Die Hall of Fame Saison ist wieder eröffnet, Hochkonjunktur für Bettler und Neider (hab da schon echt gute Bilder gesehen, die nach nur wenigen Bewertungen nur 2 Punkte (=schlecht) hatten... ;-)
Ärgerlicherweise bin ich bei den letzten uploads schluderig geworden und hab das nicht überall abgestellt... muss ich jetzt nachholen *grmpfl*
Ärgerlicherweise bin ich bei den letzten uploads schluderig geworden und hab das nicht überall abgestellt... muss ich jetzt nachholen *grmpfl*
#8Report
01.11.2008
Hab davon auch noch nichts gesehen..... =) bis jetzt....
Original von k a r m a k o m a
wer bettelt wie und wo um stimmen... bin ich blind?
#9Report
01.11.2008
och lasst doch die Kinder spielen ;o)
PS: wenn noch ein paar Stimmen benötigt werden, Angebote nehme ich natürlich gern entgegen ;o)
PS: wenn noch ein paar Stimmen benötigt werden, Angebote nehme ich natürlich gern entgegen ;o)
#10Report
01.11.2008
Ich will negative Voting-Stimmen. Ich will in die Hölle!
#11Report
01.11.2008
hier kann man sic ja selber vorschlagen .... habe mir gerade mal die Mühe gemacht mir 30 Seiten Vorschläge anzuschauen. Im Grunde eigentlich nur "geht so". Das kann doch nicht der neue Sin des ganzen sein. Dann kann man sich auch noch selbst voten und burnen also alles beim Alten
#12Report
01.11.2008
@Frank: naja, mittlerweile brauchts halt 400 Stimmen die im Mittel über
3 Punkten liegen...
3 Punkten liegen...
#13Report
01.11.2008
Tausche 20 einwandfreie ungenutzte Voting-Stimmen gegen einen
Chapeau Claque oder alternativ ein schönes Korsett... Negativ-
stimmen für die Konkurrenz sind grad aus - kommen aber nächste
Woche frisch rein. Schwachsinn der ganze Zirkus!
Chapeau Claque oder alternativ ein schönes Korsett... Negativ-
stimmen für die Konkurrenz sind grad aus - kommen aber nächste
Woche frisch rein. Schwachsinn der ganze Zirkus!
#15Report
01.11.2008
Original von LadyCassandra
@Frank: naja, mittlerweile brauchts halt 400 Stimmen die im Mittel über
3 Punkten liegen...
das ist richtig, aber führt trotzdem zu einer Schwemme oder Flut und völlig indiskutablen Bildern und es macht kaum Spass dadurch zu klicken
#16Report
[gone] Hartsoe
01.11.2008
Naja - es gibt hier durchaus Bilder, die mich gelegentlich umhauen. Da gebe ich gerne eine ernsthafte Stimme ab. Da meine Bilder da garantiert nicht zu gehören habe ich die Funktion bei mir abgestellt...
Trotzdem stehe ich solchen "Stimmenverkäufen" eher kritisch gegenüber. Heute die HoF morgen die Landtagswahl... Votinggebettel kann ich dagegen durchaus verstehen.
Trotzdem stehe ich solchen "Stimmenverkäufen" eher kritisch gegenüber. Heute die HoF morgen die Landtagswahl... Votinggebettel kann ich dagegen durchaus verstehen.
#17Report
01.11.2008
Original von Hartsoe
...
Trotzdem stehe ich solchen "Stimmenverkäufen" eher kritisch gegenüber. Heute die HoF morgen die Landtagswahl....
sag nur, Du gehörst zu der Minderheit in Deutschland, die da noch einen Unterschied sieht. Ist doch beides nur Volksbelustigung ;o)
#18Report
01.11.2008
Heute die HoF morgen die Landtagswahl... Votinggebettel kann ich
dagegen durchaus verstehen.
Ahhja... Blödsinn. Entweder ein Bild ist gut, dann braucht es keine erbettelten
Stimmen oder es ist nicht gut - dann helfen auch alle erningelten (für Nichtsachsen:
erbettelten) Stimmen nichts. Dadurch wird es nämlich nicht besser!
#19Report
[gone] User_54303
01.11.2008
Kinder...ist doch schön, jetzt habt ihr auch wieder etwas zu tun!
Ein Lob auf die HOF....und schon wißt ihr wieder was mit eurer Zeit anzufangen.....und wenn es nur Lästern ist...gelle;-)))
Endlich mal wieder etwas worüber man dauerhaft herziehen kann.....und das alles nur für euch.....ohne Aufpreis!
Ein Lob auf die HOF....und schon wißt ihr wieder was mit eurer Zeit anzufangen.....und wenn es nur Lästern ist...gelle;-)))
Endlich mal wieder etwas worüber man dauerhaft herziehen kann.....und das alles nur für euch.....ohne Aufpreis!
#20Report
Topic has been closed
Also die verrücktesten und tollsten Ideen bis zum 30.11 gewinnen :)))