Meine Burner Votes zu vergeben! 33
01.11.2008
lass die spiele beginnen ;o)) ... auch mein erster schritt war alles zu deaktivieren ;o))
Original von LadyCassandra
Die Hall of Fame Saison ist wieder eröffnet, Hochkonjunktur für Bettler und Neider (hab da schon echt gute Bilder gesehen, die nach nur wenigen Bewertungen nur 2 Punkte (=schlecht) hatten... ;-)
Ärgerlicherweise bin ich bei den letzten uploads schluderig geworden und hab das nicht überall abgestellt... muss ich jetzt nachholen *grmpfl*
#22Report
01.11.2008
Original von Futility
Ahhja... Blödsinn. Entweder ein Bild ist gut, dann braucht es keine erbettelten
Stimmen oder es ist nicht gut - dann helfen auch alle erningelten (für Nichtsachsen:
erbettelten) Stimmen nichts. Dadurch wird es nämlich nicht besser!
Das weißt du, das weiß ich... aber diejenigen die sich dran aufgeilen leider nicht.
Die werden es auch nie lernen. ;-)
#23Report
01.11.2008
Panem et Circenses.
Brot und Spiele, so war es schon bei den Römern.
Lasst den Leuten die Spielwiese, sie sind zufrieden, können lästern, alles wird gut.
Ironie aus.
Gruß
Harald
Brot und Spiele, so war es schon bei den Römern.
Lasst den Leuten die Spielwiese, sie sind zufrieden, können lästern, alles wird gut.
Ironie aus.
Gruß
Harald
#24Report
01.11.2008
für so nen Burner könnte ich einige provisorische Termine für Dich einplanen :-) :-)
#25Report
[gone] Egoshooter
01.11.2008
Ich finde es gut, jetzt sind die Kleinen wieder beschäftigt und stören nicht mehr beim ernsthaften Arbeiten.
#26Report
01.11.2008
lachhhhhhhhhhh *30 zeichen ;o)
Original von Egoshooter / AAA Triple-A-Modelle
Ich finde es gut, jetzt sind die Kleinen wieder beschäftigt und stören nicht mehr beim ernsthaften Arbeiten.
#27Report
02.11.2008
Wo stell ich das Ab
da bevorzuge ich doch wieder geschriebene Komentare
Da weiß ich dan wenigstens wenn Marcel Reich..... mich Scheiße findet daß ich an meiner gramatik arbeiten muß,
Da weiß ich dan wenigstens wenn Marcel Reich..... mich Scheiße findet daß ich an meiner gramatik arbeiten muß,
#28Report
[gone] Foto Michel
02.11.2008
also ich finds gut...
ein Aktshooting für ein Burner-Voting von mir, da kann man (Fotograf) doch nichts gegen sagen ;)
ein Aktshooting für ein Burner-Voting von mir, da kann man (Fotograf) doch nichts gegen sagen ;)
#29Report
02.11.2008
Lasst das ganze doch an euch vorbeiziehen und voted nur dann, wenn Ihr es für angebracht haltet.
Was die anderen machen kann euch doch egal sein.
Es wird auch nie eine HoF geben wo keiner Meckert. Es gibt Sie auf so vielen unterschiedlichen Communities und m.E. hat keine eine optimale Lösung gefunden
Was die anderen machen kann euch doch egal sein.
Es wird auch nie eine HoF geben wo keiner Meckert. Es gibt Sie auf so vielen unterschiedlichen Communities und m.E. hat keine eine optimale Lösung gefunden
#30Report
02.11.2008
abstellen: jedes Bild einzeln anklicken und auf "Bilddaten ändern" gehen (2. Button von unten) udn da auswählen!
Ich hätte es ja gerne gehabt mit EINEM Klick ALLE Bilder raus zu haben - aber neee, man muss ALLE durchklicken!
Ich hätte es ja gerne gehabt mit EINEM Klick ALLE Bilder raus zu haben - aber neee, man muss ALLE durchklicken!
Original von Andreas H. Kreis
Wo stell ich das Ab
#31Report
02.11.2008
steige da auch aus, das ist ja kaum mehr überschaubar und fast habe ich den Einruck das sofort jedes Bild irgendwie im Voting erschein und quasi die MK gerade doppelt
#32Report
Topic has been closed
das ist richtig, aber führt trotzdem zu einer Schwemme oder Flut und völlig indiskutablen Bildern und es macht kaum Spass dadurch zu klicken[/quote]
Das ist richtig-popichtig. Aber man kann sich einen Spaß aus dem ganzen HOF-Hype machen.
Ey, wolle kaufe Börner-Fote?
Guckst Du hier, Krass Angebot, Alder!