Bad Guy - ugly retusche 9
02.11.2008
#2Report
[gone] User_73880
02.11.2008
Danke,
Leider einige Schritte nicht gerecht für einen Anfänger. Sonst kennt niemand soetwas ?
Leider einige Schritte nicht gerecht für einen Anfänger. Sonst kennt niemand soetwas ?
#3Report
Guest
02.11.2008
Naja, ein Anfänger sollte vielleicht auch erst mal die Grundkenntnisse erwerben. *g*
Es soll ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Chinesische Mauer auch nicht an einem Tag erbaut worden sein...
Es soll ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen und die Chinesische Mauer auch nicht an einem Tag erbaut worden sein...
Original von FotoSiber
Danke,
#4Report
[gone] User_11925
02.11.2008
Das ist doch das Bild aus dem Tutorial. Wenn du es damit nicht schaffst muß ich meinen Vorschreibern recht geben. Es lohnt sich die PS-Basics zu lernen auch wenn es schwer fällt.
gruss Uwe
gruss Uwe
#5Report
02.11.2008
Ich will mal wieder meinen Lieblingsvergleich bemühen:
"Wer kann mir eine Anleitung für einen Anfänger geben, wie man eine Gallenblase entfernt? Skalpell und Nähzeug habe ich, aber noch nie mit gearbeitet!"
"Wer kann mir eine Anleitung für einen Anfänger geben, wie man eine Gallenblase entfernt? Skalpell und Nähzeug habe ich, aber noch nie mit gearbeitet!"
#6Report
[gone] Kimmikaze
02.11.2008
mach wirklich erst mal ein paar tutorials um dich mit ps vertraut zu machen.
und selbst wenn man sich gut mit ps auskennt, kanns trotzdem ne lange zeit dauern, bis man ein soltes tutorial so nachgebaut hat, wie man es sich vorstellt.
muss jetzt im job auch flash lernen und hab versucht, was zu zeichnen. das ding sah auch erst nach dem 10. mal so aus wie im tutorial ;) gut ding will weile haben.
und selbst wenn man sich gut mit ps auskennt, kanns trotzdem ne lange zeit dauern, bis man ein soltes tutorial so nachgebaut hat, wie man es sich vorstellt.
muss jetzt im job auch flash lernen und hab versucht, was zu zeichnen. das ding sah auch erst nach dem 10. mal so aus wie im tutorial ;) gut ding will weile haben.
#7Report
02.11.2008
oh oh ... hier wird ein fremdes bild verlinkt, ohne angabe der quelle ? *staunt
#8Report
02.11.2008
wenn das mal kein abmahnanwalt findet.
#9Report
Topic has been closed
Habe dieses mal auf einer Homepage gesehen.
Kennt jemand ein Tutorial wo dieses für einen Anfänger beschrieben wird.
Schonmal danke für eure Hilfe.
http://www.psd-tutorials.de/images/membertutorials/2375-big.gif