Shootinganfragen löschen??? 13
[gone] Kimmikaze
02.11.2008
das is ne gute frage! ich wollts schon ständig mal probieren, aber irgendwie hab ich mich dann doch nie getraut xD
#2Report
[gone] Aredzepagic
02.11.2008
Geht mir ganz genauso...
Und bevor was wegkommt...
Vielleicht sagt's uns ja einer....
Grüßle!
Und bevor was wegkommt...
Vielleicht sagt's uns ja einer....
Grüßle!
#3Report
[gone] Martina Raab
02.11.2008
Das Problem hatte ich auch schon mal.. ;-o
Ich wollte nicht bewertete Shootinganfragen löschen. Das geht auch -mit dem Papierkorb daneben. Allerdings muss dann der Gegenpart ebenfalls schnell das Knöpfchen drücken (ich meine, das war zu der Zeit ne Spanne von 24 h?)
Ich wollte nicht bewertete Shootinganfragen löschen. Das geht auch -mit dem Papierkorb daneben. Allerdings muss dann der Gegenpart ebenfalls schnell das Knöpfchen drücken (ich meine, das war zu der Zeit ne Spanne von 24 h?)
#4Report
02.11.2008
Es geht hier aber um Shootings die von beiden Seiten ( Modell - Fotograf ) bewertet wurden. Wer lesen kann ist auch in der MK klar im Vorteil.
Original von tina-foto
#5Report
02.11.2008
Original von Onkel1887[/quote]
Es geht hier aber um Shootings die von beiden Seiten ( Modell - Fotograf ) bewertet wurden. Wer lesen kann ist auch in der MK klar im Vorteil.
[quote]Original von tina-foto
Ich habe das zwar noch nicht aus probiert, aber ich gehe mal davon aus das die Bewertung verloren geht.
Wenn sich einer der Beteiligten abmeldet gehen die Bewertungen ja auch verloren.
#6Report
02.11.2008
Natürlich kannst du ein bewertetes Shooting löschen. Der andere Teilnehmer muss innerhalb von 24 Stunden auch das Shooting löschen, dann ist es weg.
Die Bewertungen gehen dann verloren. Habe es probiert :)
Die Bewertungen gehen dann verloren. Habe es probiert :)
#7Report
[gone] Aredzepagic
02.11.2008
Okay, dankeDir mal fürs erste...
dann lass ich halt mal alles so...
Und das wo ich Ordnungsfanatiker bin...
*jaauuuuuuuuuuuuuuul* - ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!
Achtung: kleiner Anflug von Selbstironie!!!
dann lass ich halt mal alles so...
Und das wo ich Ordnungsfanatiker bin...
*jaauuuuuuuuuuuuuuul* - ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!
Achtung: kleiner Anflug von Selbstironie!!!
#8Report
[gone] Martina Raab
02.11.2008
Onkel 1887 -lies doch bitte selbst erst mal, bevor Du andere blöd anquakst:
Original von Aredzepagic *noch'n neues pic*
Und die Shootinganfragen an mich?
Kann man die auch irgendwie löschen???
#9Report
02.11.2008
Original von Onkel1887
...
Wenn sich einer der Beteiligten abmeldet gehen die Bewertungen ja auch verloren.
nicht grundsätzlich. bewertungen von "echt geprüften" mitgliedern bleiben auch nach deren abmeldung erhalten. und da haben wir lange für gekämpft ;)
#10Report
03.11.2008
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ganz....
Wenn Du auf "Shootings" gehst, siehst Du dort alle bisher angenommenen Shootingvereinbarungen.
Warum willst Du dort aufräumen?
Sie stehen dort einfach in der Reihenfolge, wie sie angenommen wurden.
Wenn Du jetzt keinen Überblick mehr hast, welche Shootings noch nicht bewertet wurden, dann nutz doch einfach die Filterfunktion dort und laß Dir nur die unbewerteten anzeigen.
Wenn Du auf "Shootings" gehst, siehst Du dort alle bisher angenommenen Shootingvereinbarungen.
Warum willst Du dort aufräumen?
Sie stehen dort einfach in der Reihenfolge, wie sie angenommen wurden.
Wenn Du jetzt keinen Überblick mehr hast, welche Shootings noch nicht bewertet wurden, dann nutz doch einfach die Filterfunktion dort und laß Dir nur die unbewerteten anzeigen.
#12Report
[gone] Aredzepagic
03.11.2008
Hallo!
Ich wollte nur wissen, ob ich die bewerteten Shootings ohne Verlust der Bewertung löschen kann. Ich mag einfach keine ellenlangen Listen, bin ein kleiner Aufräumfanatiker... und hätte lieber nur aktuelle Sachen vor Auge...
LG
ANja
PS: Danke für alle Antworten, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!
Ich wollte nur wissen, ob ich die bewerteten Shootings ohne Verlust der Bewertung löschen kann. Ich mag einfach keine ellenlangen Listen, bin ein kleiner Aufräumfanatiker... und hätte lieber nur aktuelle Sachen vor Auge...
LG
ANja
PS: Danke für alle Antworten, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!
#13Report
Topic has been closed
Ich bräuchte da mal Eure Hilfe...
Tut mir leid, wenn das evtl. eine blöde Frage ist,
aber bisher konnte/wollte mir die noch keiner beantworten...
Wenn unter "Meine Shootings" ein Shooting beiderseitig bewertet wurde,
kann ich das dann löschen oder geht die Bewertung dann verloren???
Ich mag nämlich Ordnung schaffen... das wird ja sonst eine ewige Litanei...
Und die Shootinganfragen an mich?
Kann man die auch irgendwie löschen???
Danke schon mal für die Hilfe,
Eure sich grübelnd am Kopf kratzende
Anja