Anregung Hall of Fame: Vorschaubilder etwas größer, bitte. 8

Gianfranco La Garda
03.11.2008
Es wäre super, wenn die Vorschaubilder in der Übersicht etwas größer würden, den wenn man jetzt abstimmt, muss man manches Bild zur fairen Beurteilung erst öffnen. Was meint ihr?
#1Report
03.11.2008
...japp, ne sehr gute Idee.
Was ich aber noch wichtiger empfinde ist das bei den Bildern steht wieviele Stimmen abgegeben wurden und welche durchschnittliche Punktzahl bisher erreicht wurde. Sonst sucht man sich ja einen Wolf wenn man sehen will wie die Bilder ankommen.
LG Pepper
Was ich aber noch wichtiger empfinde ist das bei den Bildern steht wieviele Stimmen abgegeben wurden und welche durchschnittliche Punktzahl bisher erreicht wurde. Sonst sucht man sich ja einen Wolf wenn man sehen will wie die Bilder ankommen.
LG Pepper
#2Report
03.11.2008
@ Pepper
Moin, Moin :-)
sobald Du für ein Bild Deine Stimme abgegeben hast, siehst Du das...
Edit: *andieStirnklatsch* Jetzt weiß ich, wie Du das meinst... Du willst auf Deiner sc unter dem Bildchen sehen, wie der "Stand der Dinge" ist... Richtig? Insofern wäre ich auch für diese Verbesserung. :-)
Edit: *andieStirnklatsch* Jetzt weiß ich, wie Du das meinst... Du willst auf Deiner sc unter dem Bildchen sehen, wie der "Stand der Dinge" ist... Richtig? Insofern wäre ich auch für diese Verbesserung. :-)
Original von Der Pepperâ„¢
LG Pepper
#3Report
03.11.2008
Andererseits sollte man ja ein Bild auch in seiner vollen Größe beurteilen und nicht als Vorschaubildchen, oder? ^^
Von dem her könnten größere Vorschaubilder nur dazu führen, daß sich die Leute wild durchklicken statt sich Gedanken zu machen. Und genau das wollen wir ja verhindern, oder?
Von dem her könnten größere Vorschaubilder nur dazu führen, daß sich die Leute wild durchklicken statt sich Gedanken zu machen. Und genau das wollen wir ja verhindern, oder?
#4Report
03.11.2008
Original von Pixelspalter
Andererseits sollte man ja ein Bild auch in seiner vollen Größe beurteilen und nicht als Vorschaubildchen, oder? ^^
Sehe ich auch so. Eine Bewertung Anhand der Thumbnails sollte eigentlich gar nicht möglich sein.
LG Thomas
#5Report
03.11.2008
Original von Monique.[/quote]
@ Pepper
[quote]Original von Der Pepperâ„¢
LG Pepper
...japp, so meint ich das. ;o)
#6Report
[gone] Julia V.M.S.
03.11.2008
Wie wärs denn, wenn man einfach auf der Bewertungsebene direkt ein großes Bild angezeigt bekommen würde, ganz ohne vorschau? Ausgewählt würde dieses Bild am besten nach Zufallsprinzip, wenn dieses Bild bewertet wurde, wir einfach das nächste angezeigt? So find ich es am sinnvollsten.
#7Report
03.11.2008
Eben, und da ich vermute, dass viele das nicht tun werden, deswegen auch mein Vorschlag, denn durch die einfache Abstimmmöglichkeit macht man das dann doch lieber.
Original von Pixelspalter
#8Report
Topic has been closed