Obama Girl 5
06.11.2008
Naja, halt ein amerikanisches Dummchen!!
Pfffffffff einfach blöd.
Da sieht man doch wieder wie degeneriert die Amerikaner sind.
Pfffffffff einfach blöd.
#2Report
06.11.2008
Original von g.humbert
......Da sieht man doch wieder wie degeneriert die Amerikaner sind.
Ohja,
und alle Deutschen sind Nazis,
alle Engländer machen im Urlaub Randale,
alle Iraker sind Terroristen...
Gehts noch?!
#3Report
[gone] Kajus
06.11.2008
Original von g.humbert
Naja, halt ein amerikanisches Dummchen!!
Pfffffffff einfach blöd.
...ich wusste gar nicht, welche Affinität Luxemburger zu platten Vorurteilen haben. Du scherst mit deiner Aussage 300 Millionen (!) Menschen über einen Kamm. Sicher ist die USA ein Land in dem es gewaltige Gegensätze gibt. Auch beim Intellekt. Das ist - wenn ich mir so manche Prime-Time-Unterhaltung im Fernsehen anschaue - ein globales Problem.
Du beurteilst eine ganze Gesellschaft anhand eines Auswuchses im Internet. Das wiederum könnte beim Leser dieses Forums dazu führen, dass er kein sonderlich beeindruckendes Bild von Luxemburg bekommt.
#4Report
[gone] Kajus
06.11.2008
Und zurück zur Ausgangsfrage:
Ich finde es beeindruckend, welche Reaktionen so ein Präsident haben kann. Ich könnte mir für Deutschland eher nicht vorstellen, dass es mal einen ernst gemeinten Angie-Boy oder ein Frank-Walter-Steinmeier-Girl geben wird.
Es lässt mich hoffen für den Rückhalt in der Bevölkerung für die Zeit nach Obamas Amtseintritt im Januar.
Ich finde es beeindruckend, welche Reaktionen so ein Präsident haben kann. Ich könnte mir für Deutschland eher nicht vorstellen, dass es mal einen ernst gemeinten Angie-Boy oder ein Frank-Walter-Steinmeier-Girl geben wird.
Es lässt mich hoffen für den Rückhalt in der Bevölkerung für die Zeit nach Obamas Amtseintritt im Januar.
#5Report
Topic has been closed
deren Videos man auf YouTube findet?
Ich selbst finde sie total sympathisch.
Auch belebt sie richtig die politische Szene, finde ich.