die geliebten Sternchen *lach* 16
[gone] Malo PHOTO_ART
06.11.2008
MUMPF ****** ?
30 zeichen ..........
30 zeichen ..........
#2Report
[gone] Eudoxias Latex
06.11.2008
wahnsinnig wichtig wegen sowas jetzt'n neues Thread aufzumachen.....
Langeweile?
edit:
grade gesehn dass Laberecke und nicht rumgemecker *g*
also sorry, klappe zu.....
:)
Langeweile?
edit:
grade gesehn dass Laberecke und nicht rumgemecker *g*
also sorry, klappe zu.....
#3Report
06.11.2008
ne .. keine Langeweile, eher Belustigung :-)
aber du hasts ja immerhin auch geschafft zu antworten ...
anTon
anTon
#4Report
[gone] Eudoxias Latex
06.11.2008
Original von anTon
ne .. keine Langeweile, eher Belustigung :-)
anTon
:D
ja ich antworte auf sinnlose Threads weil mir langweilig ist *g* (meistens um zu betonen wie sinnlos irgendetwas ist)
Manchmal antworte ich auch auf sinnvolle Sachen - aber nur wenn ich zu dem Thema was zu sagen habe.
...so, damit wäre mein Antwort Verhalten genügend erörtert
#5Report
06.11.2008
Auch ich weise die Models darauf hin, wenn mir so etwas auffällt.
Laaaaaaaaaaange Striche ud Sterne scheinen ein sehr beliebtes Stilmittel bei der Gestaltung der SC zu sein ;-).
In Deinem Fall bin ich mir -bei der negativen Antwort des Models- nicht sicher ob sie tatsächlich verstanden hat, was Du meinst.
In den meisten Fällen bekomme ich nach einem freundlichen Hinweis meinerseits ein "Dankeschön" zurück.
LG
Dieter
Laaaaaaaaaaange Striche ud Sterne scheinen ein sehr beliebtes Stilmittel bei der Gestaltung der SC zu sein ;-).
In Deinem Fall bin ich mir -bei der negativen Antwort des Models- nicht sicher ob sie tatsächlich verstanden hat, was Du meinst.
In den meisten Fällen bekomme ich nach einem freundlichen Hinweis meinerseits ein "Dankeschön" zurück.
LG
Dieter
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.11.2008
hab auch schon models drauf hingewiesen.
aber manchen sind die sternchen wichtiger als die sedcardbereiche, sagt dann alles über das model aus.
ich denke mal programmioertechnisch ist es sicherlich machbar, dass das system merkt wenn zu oft das gleiche zeichen hintereinander kommt und dann auf 10 kürzt.
also wenn jemand 20 sternchen eingibt wird automatisch auf 10 gekürzt.
geht bei foren ja auch so.
aber manchen sind die sternchen wichtiger als die sedcardbereiche, sagt dann alles über das model aus.
ich denke mal programmioertechnisch ist es sicherlich machbar, dass das system merkt wenn zu oft das gleiche zeichen hintereinander kommt und dann auf 10 kürzt.
also wenn jemand 20 sternchen eingibt wird automatisch auf 10 gekürzt.
geht bei foren ja auch so.
#7Report
06.11.2008
1. PNS zitieren ist nicht erlaubt - erst recht nicht mit Namen.
2. Deine Aussagen sind etwa gleich undeutlich geschrieben, wie ihre - evt. hat sie einfach eine bessere Auflösung und sieht daher alles? Wenn man das Problem nicht kennt, dann kann man aus deinem verworrenen Text absolut nichts herauslesen - da musst du schon präziser werden.
3. Sie kann es lesen - alle mit denen sie zusammenarbeitet auch - warum sollte sie etwas für einen Fotografen ändern, den sie nicht kennt und bei dem sie nicht kapiert, was der denn genau will?
2. Deine Aussagen sind etwa gleich undeutlich geschrieben, wie ihre - evt. hat sie einfach eine bessere Auflösung und sieht daher alles? Wenn man das Problem nicht kennt, dann kann man aus deinem verworrenen Text absolut nichts herauslesen - da musst du schon präziser werden.
3. Sie kann es lesen - alle mit denen sie zusammenarbeitet auch - warum sollte sie etwas für einen Fotografen ändern, den sie nicht kennt und bei dem sie nicht kapiert, was der denn genau will?
#8Report
06.11.2008
durch die pn sind keine rückschlüsse auf den user möglich, oder?
also ich seh da nicht den mk namen.
also ich seh da nicht den mk namen.
#10Report
[gone] MARKUS WUESTEFELD PHOTOGRAPHY
06.11.2008
1. hat er nicht direkt !!!
2. Die Aussagen sind eigentlich eindeutig und verständlich
3. Woher weisst Du wer das alles lesen kann? wenns eigentlich ein technisches Problem ist zwischen den Browsern *grübel*
naja wenn das eine VIP SC ist for "Starreader only" dann passt es natürlich *g*
2. Die Aussagen sind eigentlich eindeutig und verständlich
3. Woher weisst Du wer das alles lesen kann? wenns eigentlich ein technisches Problem ist zwischen den Browsern *grübel*
naja wenn das eine VIP SC ist for "Starreader only" dann passt es natürlich *g*
Original von Ar!ana
1. PNS zitieren ist nicht erlaubt - erst recht nicht mit Namen.
#11Report
06.11.2008
ne ... MK Name war auch nicht da und den Vornamen hab ich jetzt auch noch raus..
ich dachte das "Sternchen-Problem" sei bekannt, aber dem ist wohl nicht so.
anTon
ich dachte das "Sternchen-Problem" sei bekannt, aber dem ist wohl nicht so.
anTon
#12Report
06.11.2008
@Anton
Küsschen? *froi*
Jetzt ist der Name weg - vorhin war er noch da ;-) Soweit ich weiss, ist das zitieren von PNs trotzdem nicht erlaubt... Aaaaber ist ja nicht mein Problem.
Und das Sternchenproblem ist den aktiven Forennutzern sehr wohl bekannt - dem Rest höchstwahrscheinlich nicht - wieso auch? Wenn es bei ihnen und x Leuten funktioniert und sie noch niemand darauf hingewiesen hat, dann wissen sie das nicht...
lg
Ariana
Küsschen? *froi*
Jetzt ist der Name weg - vorhin war er noch da ;-) Soweit ich weiss, ist das zitieren von PNs trotzdem nicht erlaubt... Aaaaber ist ja nicht mein Problem.
Und das Sternchenproblem ist den aktiven Forennutzern sehr wohl bekannt - dem Rest höchstwahrscheinlich nicht - wieso auch? Wenn es bei ihnen und x Leuten funktioniert und sie noch niemand darauf hingewiesen hat, dann wissen sie das nicht...
lg
Ariana
#13Report
06.11.2008
da stand nur der vorname und den gibt es 100mal hier.
der mk name stand nicht dabei.
@anton:
ja ist bekannt. auch dem admin.
nur manchen models nicht.
sollten halt mal den besseren und sicherern browser benutzen also firefox ;)
der mk name stand nicht dabei.
@anton:
ja ist bekannt. auch dem admin.
nur manchen models nicht.
sollten halt mal den besseren und sicherern browser benutzen also firefox ;)
#14Report
06.11.2008
hilfe zur selbsthilfe gibt's hier:
http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/65516-4-die-leidige-framebreite-und-viele-sternchenlinien-o.html
ich hab schon gesehen, dass andere websites damit ein problem haben. jetzt schalte ich das ding ein, wenn ich was sehen will, und sonst halt nicht.
rubin
http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/65516-4-die-leidige-framebreite-und-viele-sternchenlinien-o.html
ich hab schon gesehen, dass andere websites damit ein problem haben. jetzt schalte ich das ding ein, wenn ich was sehen will, und sonst halt nicht.
rubin
#15Report
[gone] www.trash-pixel.de
06.11.2008
Original von Ar!anaBei diesem Problem spielt die Auflösung keine Rolle ... das mal zur Info ... der FF macht da (meistens) selbstständig ein Brake und fügt einen Scrollbalken vertikal ein ... oder im Layout müsste die Zellenbreite für den SC-Text FIX sein dann wäre das Problem auch vom Tisch ... falls es denn eine Tabellenkonstruktion ist ... hier im Forum ist sie ja auch Fix auf 469px ...
evt. hat sie einfach eine bessere Auflösung und sieht daher alles?
#16Report
Topic has been closed
.....
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]
[/quote]