suche eine lebende EULE !!!!! 6
06.11.2008
Ich wohne ja auf dem Land, weit weg von der Zivilisation. Hier wohnen viele Eulen, eine bewohnt seit vielen Jahren den Dachstuhl eines vom Wohnhaus weit entfernten Altgebäudes. Sein Name ist Kurt der Kautz, leider ist er ziemlich Fotoscheu..., wird alsi wohl nix ;-)
Gib doch mal Greifvogel Züchter Eule in google ein, sollte was zu finden sein.
LG
Frank
Gib doch mal Greifvogel Züchter Eule in google ein, sollte was zu finden sein.
LG
Frank
Original von Ben Pakalski - am 8.11. im TV auf VOX!
salut.
für ein shooting suche ich DRINGEND eine lebendige(!) EULE!!!!
rasse egal, schnee-eule etc... hauptsache eine echte eule!
weiss jemand vielleicht, wo man so etwas bekommen bzw für ein shooting leihen/mieten kann??
kennt jemand jemanden, der vielleicht eine eule hat??
sind tierparks und zoos kooperativ für solche eine aktion? danke für rat und tips!!!
bitte am besten per pn an mich.
bEn
#2Report
07.11.2008
Manchmal frag ich mich..
Alle heimischen Eulen stehen unter Naturschutz, sechs der acht Arten auf der Roten Liste.
Ein Vogelpark & Greifenstation wird Dir kaum eine leihen, damit sie todgeblitzt wird. Fahr dorthin, mach ein schönes Bild und montiere es in die Arbeit...
Meines Erachtens sollten auch die Model-Fotografen Wildtiere in der Wildnis lassen, dort kann man die mit Geduld übrigens auch fotografieren...
LG
Michael
Alle heimischen Eulen stehen unter Naturschutz, sechs der acht Arten auf der Roten Liste.
Ein Vogelpark & Greifenstation wird Dir kaum eine leihen, damit sie todgeblitzt wird. Fahr dorthin, mach ein schönes Bild und montiere es in die Arbeit...
Meines Erachtens sollten auch die Model-Fotografen Wildtiere in der Wildnis lassen, dort kann man die mit Geduld übrigens auch fotografieren...
LG
Michael
#3Report
[gone] Ben Pakalski
07.11.2008
habe eine gefunden!!!! :-)
die falknereien sind wirklich sehr entgegen kommend.
ein handzahmer uhu wird nun für mich modell stehen.
und zur info:
hier wieder niemand "totgeblitzt" oder unnötig in stress situationen gebracht. meine suche beschränkt sich nur auf schau-tiere, die solche umstände gewohnt sind.
ein bisschen verantwortungsbewusstsein ist doch jedem zuzutrauen... immer diese voreiligen verurteilungen. tsss.
merci anyway.
cheers
bEn
die falknereien sind wirklich sehr entgegen kommend.
ein handzahmer uhu wird nun für mich modell stehen.
und zur info:
hier wieder niemand "totgeblitzt" oder unnötig in stress situationen gebracht. meine suche beschränkt sich nur auf schau-tiere, die solche umstände gewohnt sind.
ein bisschen verantwortungsbewusstsein ist doch jedem zuzutrauen... immer diese voreiligen verurteilungen. tsss.
merci anyway.
cheers
bEn
#4Report
07.11.2008
ich bin gespannt auf das eulen shooting;-)
lg
lg
#6Report
Topic has been closed
für ein shooting suche ich DRINGEND eine lebendige(!) EULE!!!!
rasse egal, schnee-eule etc... hauptsache eine echte eule!
weiss jemand vielleicht, wo man so etwas bekommen bzw für ein shooting leihen/mieten kann??
kennt jemand jemanden, der vielleicht eine eule hat??
sind tierparks und zoos kooperativ für solche eine aktion? danke für rat und tips!!!
bitte am besten per pn an mich.
am besten im raum mannheim/rhein-neckar!
merci und cheers
bEn