PN-System (Spamschutz) - Bug? 7
[gone] .-.-.-.
08.11.2008
Merkwürdig, jetzt geht's wieder ;-)
#2Report
[gone] portraitbastler.de
08.11.2008
Hi,
ich hatte das gleiche Problem bemerkt und es löste sich dann ebenfalls von selbst.
Zwischenzeitlich waren dann mal alle Bilder der Sedcards, die ich besuchte, mit "NEU" gekennzeichnet, auch wenn diese in 2006 eingestellt wurden und jetzt meldet das Tool in meiner Verwaltung, es gäbe im Umkreis von 100km um unsere Kleinstadt
376 neue weibliche Modelle | GEO
57 neue männliche Modelle | GEO
242 neue Fotografen | GEO
16 neue Visagisten | GEO
9 neue Studios | GEO
7 neue Werbeagenturen
2 neue Produzenten
18 neue Bildbearbeiter
Ich denke, dass die Datenbank heute ihre Abfragen recht "individuell" bearbeitet.
VG Martin
ich hatte das gleiche Problem bemerkt und es löste sich dann ebenfalls von selbst.
Zwischenzeitlich waren dann mal alle Bilder der Sedcards, die ich besuchte, mit "NEU" gekennzeichnet, auch wenn diese in 2006 eingestellt wurden und jetzt meldet das Tool in meiner Verwaltung, es gäbe im Umkreis von 100km um unsere Kleinstadt
376 neue weibliche Modelle | GEO
57 neue männliche Modelle | GEO
242 neue Fotografen | GEO
16 neue Visagisten | GEO
9 neue Studios | GEO
7 neue Werbeagenturen
2 neue Produzenten
18 neue Bildbearbeiter
Ich denke, dass die Datenbank heute ihre Abfragen recht "individuell" bearbeitet.
VG Martin
#3Report
[gone] Lunay
08.11.2008
Das Problem mit den Bildern hatte ich auch gerade, allerdings in etwas anderer Form ;)
zwei neue Fotos hochgeladen, die wurden nicht als "NEU" deklariert und mit "online seit 01.01.2003" angezeigt *lol*.. erneutes hochladen hats dann glücklicher Weise behoben.
Liebe Grüße,
Claudia
zwei neue Fotos hochgeladen, die wurden nicht als "NEU" deklariert und mit "online seit 01.01.2003" angezeigt *lol*.. erneutes hochladen hats dann glücklicher Weise behoben.
Liebe Grüße,
Claudia
#4Report
08.11.2008
Ich war angemeldet und konnte keine Nachricht lesen, bzw bin aus dem -system geflogen.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich versucht hatte mich anzumelden und ich sollte doch meine Systemzeit auf meinem Computer richtig einstellen !
Systemzeit ist 01.01.2003 !!!!!!!!!!
Bei dem Versand der Nachrichten kam der Fehler "Spamschutz Du kannst nur drei Nachrichten por Minute usw."
Jetzt ist in der Meldung von der MK das richtige Datum und schon klapp talles wieder.
Dort wurde mir mitgeteilt, dass ich versucht hatte mich anzumelden und ich sollte doch meine Systemzeit auf meinem Computer richtig einstellen !
Systemzeit ist 01.01.2003 !!!!!!!!!!
Bei dem Versand der Nachrichten kam der Fehler "Spamschutz Du kannst nur drei Nachrichten por Minute usw."
Jetzt ist in der Meldung von der MK das richtige Datum und schon klapp talles wieder.
#5Report
08.11.2008
War wohl eine Uhr durcheinander... Klingt zumindest alles 100% danach ;)
#6Report
Topic has been closed
hat jemand anders von Euch auch das Problem, dass er keine PNs senden kann - es kommt immer der Fehler "Spamschutz - Du darfst max. 3 PNs in 60 Sekunden senden."
Meine letzte gesendete PN ist von 16:18 also etwas mehr als 60 Sekunden her...
LG
Mike