Wer liebt wen? Der Pärchenthread ^^ 15

09.11.2008
Pechregen liebt Darklestat und findet es klasse, dass er auch Interesse am Modeln hat und dieses Hobby mit Ihr teilt ^^
Wie sieht es bei euch aus? Zeigt sich euer Schatzi gern vor der Kamera, würde es euch stören?
Kam es dabei schon mal zu nem Streit?
Wie tolerant könnt ihr sein, z.B.: Aktshooting mit ner/nem fremden Frau/Mann?
Tobt euch hier aus, aber treibt es nicht zu bunt *g*

Grüßle ;-)
09.11.2008
Ich liebe *Fairplay* er ist Fotograf und wir haben uns durch die MK kennen und lieben gelernt ;-)
Und sogar jetzt im August geheiratet.
Ich bin nicht eifersüchtig, wenn er andere Frauen fotografiert, wenn ich es wollte, könnte ich auch ohne Probleme beim Shooting dabei sein und er auch bei mir.
Also, ich liebe mich unwahrscheinlich... Ich habe auch kein Problem damit mich selbst nackt zu fotografieren.. Manchmal streite ich mich mit mir selbst vor dem Kühlschrank und vorm Fernseher.. Naja, die Geschmäcker sind unterschiedlich.. Ich steh eher auf Salami und Reportagen und meine andere Hälfte auf Leberwust und Sesamstraße..

Ich bin aber auch sehr tolerant mir selbst gegenüber..

LG Axel ;o)
09.11.2008
*lach* oh Otto Axel, mein Psychiater würde sagen: "In dir steckt ein Kind, das ab und zu mal rausgelassen werden will" ;-)
kleiner Scherz, Grüßle
[gone] Darklestat
09.11.2008
Ich liebe Pechregen über alles! alles weitere ist ja bekannt. :)
bei models gibt es regelmäßig mord und totschlag
wegen eifersüchtiger freunde. das ist eher die regel als die ausnahme.

ps: ihr scheint gut zusammen zu passen
09.11.2008
Also mein Mann hat kein Problem damit wenn ich mich hier teilweise Nackt präsentiere, er war einmal selbst mit von der Partie bei einem Shooting und er hat auch kein Problem damit wenn ich mit einem anderen männlichen Model ein Shooting habe.
lg
Sandra
[gone] Bianca R.
09.11.2008
meiner hat auch kein problem damit das ich das mache solange ich kein akt usw. mache ..... allerdings bekomme ich ihn leider nicht dazu mitzumachen :( aber schaff ich noch *grins*
streit hatten wir deswegen auch shcon mal aber weil ich da ein paar tage hinterenander shootings hatte udn ihn dann nicht gesehen habe .

LG Bianca
[gone] •Annette•
09.11.2008
Ich bin mit Wolfgang.S zusammen...er Fotograf, ich Modell :-)
Anfangs gabs schon ein paar Probleme...aber mittlerweile sind die aus dem Weg geräumt und es gibt klare Absprachen...ich denke sonst würde es nicht oder nur schlecht funktionieren.
Meinen Schatzi Surfersyle...denn ich hier kennengelernt hab,danke ich, das er so hinter mir steht. Und au wenns ihm sehr schwer fällt, steht er zu mir, und vertraut mir. Da ich au Akt mace,...ist das heut zu tage nich mehr die Regel, das der Partner das zulässt. Gibt genug Models, die hören wegen ihrem Partner mit Teilakt oder Akt auf...nur wegem Partner.

Danke Schatzi:-)
Ich liebe einen ganz besonderen Menschen,
der mein Herz im Sturm erobert hat....
Solche Gefühle zu haben, hatte Ich schon längst
aufgegeben... nach meiner gescheiterten Ehe.
Aber man soll ja niemals nie sagen ;o)
Er gibt mir halt das Gefühl, das Ich ein
begehrenswerter Mensch bin und dafür danke
Ich ihm sehr!!!

Danke an Dich mein lieber O. L. !!!

VlG
Tina

09.11.2008
DER Olivier? *le Fotograf* ? ..................
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
10.11.2008
Model Kiara liebt den Herr Hermann aus der FC und teilen auch das gleiche Hobby. :-)
[gone] User_6962
10.11.2008
Habe meine Freundin durch ein Model der MK kennengelernt, deren Freundin! Sie hat deshalb nichts gegen Shootings und auch nichts dagegen, das bei mir die Models leichtbekleidet oder mit fast nichts, durch die Wohnung laufen um im Wohnzimmer eine zu rauchen. Ein Glücksfall, hoffe, das bleibt auch so! Wenn ich keine Scheiße baue, spricht auch nichts dagegen!
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
10.11.2008
Also ich lieb ein Modell aus der MK ! ( Modell Blue Eyes )
Und zwar so dolle das wir schon geheiratet haben.

Lg der Tobi

Topic has been closed