Wimpernkleber 20

Ich hab zu Hause recht viele künstliche Wimpern, zu einigen gab es Kleber dazu, zu anderen nicht. Der eine war auch ziemlich gut. Leider ist der jetzt alle und auf der Tube stand nichts drauf. Die andern halten irgendwie nicht bzw. trocknen zu lange.. ich weis auch nicht, ich bekomm das jedenfalls nicht hin. Ich hab weißen und farblosen..beides klappt nicht

Was nehmt ihr für Kleber? Wo kann ich den kaufen? Am besten in Berlin ;)
[gone] Make-up
10.11.2008
ich bin mit dem von artdeco sehr zufrieden,trocknet auch schnell.Bekommst du in der Parfümerie.
10.11.2008
Ja ich würd den von Artdeco auch empfehlen.Nicht nur für Wimpern gut sondern auch alles andere was man sich auf die Haut kleben kann (Strasssteine, etc)
10.11.2008
Ich sag nur DUO Kleber! Einwandfreie Ergebnisse!

Liebe Grüße
Verena
[gone] justmakeup
10.11.2008
auf jeden fall duokleber der trocknet schnell und hält super !!

lg
Suza
10.11.2008
schön, dass ihr alle auch artdeco benutzt...nur: wie kriegt ihr den Kleber danach ab? Ich habe oft am einigen Wimpernkranz Klebereste, die einfach nicht abgehen wollen...zumindest nicht sofort und rumreiben ist bei den Augen ja auch nicht angebracht...
habt ihr da spezielle Wimpern-Klebe-Entferner? Oder gibts sowas extra nur für Dauerwimpern, so wie bei artdeco?
[gone] Ankha v. A. (People- & Highstyle-Model)
11.11.2008
Der Kleber ist ja eigentlich Wasserlöslich, tut sich aber, wenn man etwas mehr verwendet als eigentlich notwendig, doch etwas schwer. Ich halte auch nichts davon, die Wimpern einfach trocken abzureißen, wie es die meisten Visas nach dem Shooting machen - sondern ich lege ein Wattepad mit Make-Up entferner für wasserunlösliches Make-up auf und warte ein paar sekunden, dann kann man die Wimpern ganz leicht mitsamt kleber entfernen.
Beim Auftragen auch nicht zu viel benutzen - ist garnicht notwendig, Übung macht da den Meister :)
11.11.2008
Kauf dir DUO
Ist auch geeignet um kleiner Wunden zuzukleben
Ist ja auch chirurgischer Kleber
18.11.2008
Original von Ankha W.
Der Kleber ist ja eigentlich Wasserlöslich, tut sich aber, wenn man etwas mehr verwendet als eigentlich notwendig, doch etwas schwer. Ich halte auch nichts davon, die Wimpern einfach trocken abzureißen, wie es die meisten Visas nach dem Shooting machen - sondern ich lege ein Wattepad mit Make-Up entferner für wasserunlösliches Make-up auf und warte ein paar sekunden, dann kann man die Wimpern ganz leicht mitsamt kleber entfernen.
Beim Auftragen auch nicht zu viel benutzen - ist garnicht notwendig, Übung macht da den Meister :)


stimmt, weniger ist beim Kleber mehr:-) So langsam hab ich den Dreh raus...*freu*
[gone] User_70473
18.11.2008
Zum Ablösen nehme ich einen dünnen, nassen Pinsel (Eyelinerpinsel) - geht supereinfach und das Augenmake-up bleibt im Großen und Ganzen erhalten.

LG
Tatjana
18.11.2008
Ich hab im Kadewe nen Kleber geholt ... naja und Kadewe naja teuer *FG*kennt glaub ich jeder der in Berlin wohnt :P
Der war ziemlich gut , weiss nur leider nicht wie der heisst mehr ... :/
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Nimm den DUO, aber in schwarz ;) Das erspart dir den Lidstrich ;)
Ich hab jetzt den Duo in transparent. Und er ist klasse. Also vielen Dank für den Tipp :)
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Ah, in transparent gibts den auch ? Auch gut... dachte der andere wär so milchig weiß^^
der ist anfangs weiß.. soll aber angeblich transparent werden. Ich hab nicht genau hin geschaut.. mir ist aber nichts weißes später mehr aufgefallen. Vielleicht störts aber wenn man nicht so ordentlich klebt.
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Naja... nicht liegt uns ferner als das, nech ? ;)
10.12.2008
woher habt ihr den duo kleber Oo
hab en aus dem shop Idee nähe kadewe , keine ahnung aber ob für wimpern is , ich glaub mehr für haut ist der ...
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
http://www.douglas.de ;)


20 zeichen^^
10.12.2008
coooolllll supi danke
is der teuer?
[gone] D-E-L-E-T-E-D
10.12.2008
Keine Zehn Euro soweit ich weiss, is ne große Tube ;)

Topic has been closed