Modelnacht Kiel ! 23
[gone] Qm8Kunst
10.11.2008
Und ich dachte immer, auf diese Ammer-Partys kommen nur pupertierende minderjährige Models rein, die noch von der großen Modelkarriere träumen und dafür bereit sind alles zu tun ?
:-)
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
10.11.2008
Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Und ich dachte immer, auf diese Ammer-Partys kommen nur pupertierende minderjährige Models rein, die noch von der großen Modelkarriere träumen und dafür bereit sind alles zu tun ?
...und wo steht daß es nicht so ist??? *gg*
LG
Zottl
#3Report
11.11.2008
Also die "Ammer-Partys" sind der letzte schxxx. Aber wem´s Spaß macht. ;)
#4Report
[gone] Milena T.
12.11.2008
also meine philosophie ist es, alles im leben einmal auszuprobieren (im allgemeinen gemeint, nicht nur was die model sache betrifft)
deshalb werde ich da sein und neue erfahrungen machen. ob jene positiv oder negativ ausfallen werden, ist eine andere sache...
aber ich bin nun nicht eine frau der vorurteile...:-)
wünsche euch noch einen angenehmen tag*
deshalb werde ich da sein und neue erfahrungen machen. ob jene positiv oder negativ ausfallen werden, ist eine andere sache...
aber ich bin nun nicht eine frau der vorurteile...:-)
wünsche euch noch einen angenehmen tag*
#5Report
12.11.2008
Also nichts für ungut, aber diese Ammer Partys wären nichts für mich!
Denn dafür wäre ich mir zu Schade auch wenn ich nicht Verheiratet bin für die Männer das Bunny zu spielen und für sie auf dem Tisch zu tanzen!
Aber einige Mädels tun wohl alles, und haben keine Selbstachtung mehr!
LG
Sandra
Denn dafür wäre ich mir zu Schade auch wenn ich nicht Verheiratet bin für die Männer das Bunny zu spielen und für sie auf dem Tisch zu tanzen!
Aber einige Mädels tun wohl alles, und haben keine Selbstachtung mehr!
LG
Sandra
#6Report
12.11.2008
Sorry wollte schreiben Verheiratet wäre, bin froh es zu sein!*g*
LG
Sandra
LG
Sandra
#7Report
12.11.2008
trifft doch zu ;))
#8Report
12.11.2008
.....also ich kenne die Partys im Ruhrgebiet. Hab mal für den armen Herrn Ammer bei den Partys diverse Partypics gemacht. Leider früh erkannt, dass diese besagten "Megaevents" unterste Schublade sind. Bilder die Herr Ammer nicht sehen will (weil dicht, pöbelnd oder ständig am Fummeln) werden natürlich aussortiert. Da bleiben dann aber nicht viele Pics übrig. Die Gäste im Vip-Bereich (solange man das so nennen darf)..... da schweige ich mal..... sonst bekomme ich hier noch einen "eingestielt". Sorry, aber diese Partys sind bestimmt nicht mein Fall, sollte man aber mal gesehen haben (damit man/Frau mitreden kann) *grins*
LG
Markus
LG
Markus
#9Report
[gone] M.G.Berlin
12.11.2008
Naja, dann gibt's am 16.11. oder 17.11. (nach dem Erwachen halt) einen Thread mit dem Titel "Warnung vor M. Ammer".................
#10Report
12.11.2008
Wenn Frau oder Mädchen mal TV schauen würden, würde es ihnen schon Warnung genug sein um dort nicht auf zu tauchen.
LG
Sandra
LG
Sandra
#11Report
[gone] *Hildegard*
12.11.2008
Ohhhhh ne Ammer Partys sind doch Peinlich!!!!!!!!!
#12Report
12.11.2008
Ich wette da gehen gaaaanz, ganz viele Models hin......man will ja schließlich Karriere machen :-)
#13Report
12.11.2008
Peter, was das wohl für eine Karriere sein wird!*g*
LG
Sandra
LG
Sandra
#14Report
[gone] Milena T.
12.11.2008
wie oben schon einmal erwähnt, werde ich da hingehen mit der motivation, es mal gesehen zu haben :-)
#15Report
12.11.2008
Milena, nimm dir Kopfschmerztabletten mit und gute Nerven!*g*
Ich glaube ich könnte da meine Zunge nicht zügeln und würde rausgeworfen werden!*g*
LG
Sandra
Ich glaube ich könnte da meine Zunge nicht zügeln und würde rausgeworfen werden!*g*
LG
Sandra
#16Report
12.11.2008
Ich würde das selbst im vollsuff da nicht aushalten. :)
Aber ich bin gespannt auf dein "Feedback" wenn du da warst! ;O)
Aber ich bin gespannt auf dein "Feedback" wenn du da warst! ;O)
#17Report
12.11.2008
Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Das ist nicht richtig! Nach zuverlässigen Informationen sind auf Ammer-Parties auch nicht mehr pubertierende junge Frauen willkommen, wenn sie bereit sind, alles zu tun...
Wobei man fair bleiben sollte - es gibt tausende von Gelegenheiten, bei denen hübsche junge Frauen sich unter Einsatz ihres Körpers von deutlich älteren Männern Einladungen, Getränke, Geschenken, Reisen usw. usf. er... er... äh... erarbeiten...
Ammer hat's nur geschafft, daraus fast sowas wie eine Marke zu machen.
Und mal ehrlich - glaubt wirklich einer, daß die ganzen hübschen jungen Damen, die bei Formel 1 und Formel-Sonstwas-Rennen oder Filmfestspiel-Eröffnungen oder anderen "Society-Events" dekorativ am Bildrand herumstehen, alle brav nach Hause gehen, nachdem die Kameras abgeschaltet sind und sich als "Rühr-mich-nicht-ans" entpuppen?
Groupies sind dazu da, Hotelbetten anzuwärmen.
Das war schon immer so. Auch schon zu Zeiten des Rock'n Roll...
#18Report
[gone] Qm8Kunst
12.11.2008
Original von TomRohwer
Groupies sind dazu da, Hotelbetten anzuwärmen.
Das war schon immer so. Auch schon zu Zeiten des Rock'n Roll...
Ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht und der Andrang bei diesen "Partys" soll ja auch enorm sein, alles hübsche junge Mädels die von der großen Karriere träumen und sich gerne nach "Oben" oder eher nach "Unten" schlafen :-)
Muß jeder selbst wissen, was ihm das "Star" sein, für einen Abend wert ist...
lg Jörg
#19Report
[gone] Lichtstreif
24.11.2008
Na, nun ist die Party ja vorbei...
Willst du gar nicht mal berichten? Wie war denn die neue Erfahrung?
Willst du gar nicht mal berichten? Wie war denn die neue Erfahrung?
Original von Milena K.
wie oben schon einmal erwähnt, werde ich da hingehen mit der motivation, es mal gesehen zu haben :-)
#20Report
Topic has been closed
15.11.2008
MODELNACHT Kiel SPECIAL
Ostseekai
EUROPEAN CLUB TOUR 2008
Samstag, 15. November
Ostseekai
VIP-Einlass für hübsche Models und Partygirls (ab 18 Jahren!)
Die Modelnacht-Partys haben sind in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Clubserie entwickelt. Für die Modelnächte in den unterschiedlichen In-Locations der verschiedenen Städte gibt es jetzt exklusive VIP-Tickets für hübsche Party-Girls!
Wir laden Ladies mit einer natürlichen Affinität zu Champagner ein, das Event durch Ausstrahlung und Spaß an der Sache bereichern und mit uns zu feiern! Feiert zusammen mit Michael Ammer, Models, Presseleuten und anderen VIPs in dem abgetrennten VIP-Bereich: exklusiv, exzessiv, heiß und medienpräsent. Genießt Euren Prestigestatus, der Eintritt und die Getränke im VIP-Bereich sind natürlich gratis.
HAB EIN VIP TICKET ZU VERSCHENKEN :-)
MELDET EUCH:-)