..hat jemand Zeit und Lust??!! 9

[gone] User_1845
11.11.2008
Hallöchen,

ich suche Bilderbearbeiter/innen der/die mir 4 Bildchen bearbeitet...
Die Bilder können gerne zur eigenen Werbung verwendet werden, sofern mein Name (Vanessa B.) und der Name des Fotografen (Roter Riese) verwendet werden.

Die rar.-Datei kann unter folgendem Link runtergeladen werden:

http://www.sendspace.com/file/qt69ec

Es wäre lieb, wenn die Ergebnisse an v.brinkmann@gmx.de geschickt werden würden :)

Vielen lieben Dank im Voraus.
Vanessa

P.S:
Ihr könnt Euch an den Bildern ruhig austoben. Ich lasse völlige kreative Freiheit :-)
11.11.2008
Sie haben Post :-)

Bin zwar (noch) kein Bearbeiter, hab mich trotzdem mal versucht. Aber nur klassische Optimierung, also nicht wirklich ausgetobt *lach*
11.11.2008
hmmm ... ick seh nix ... ausser den bauer katalog :o(
11.11.2008
bauerkatalog? *amkoppkratz*

Die Bilder sind in ne RAR-Datei gepackt, die Du dort herunter laden kannst.

roter-riese.rar Davor blinkt ein roter Pfeil ;-)
11.11.2008
hab ich .... danach kommt ein sorry ... und jetzt habe ich schon zwei neue nachrichten :o(

Original von chri5tu5
bauerkatalog? *amkoppkratz*

Die Bilder sind in ne RAR-Datei gepackt, die Du dort herunter laden kannst.

roter-riese.rar Davor blinkt ein roter Pfeil ;-)
11.11.2008
Kosmisch...

Klick
11.11.2008
danke ... so hat es jefunkt ;o))

Original von chri5tu5
Kosmisch...

Klick
[gone] Camino67..Jens Hecker..wieder was Neues
13.11.2008
Du hast Post.

Ich hab´ mal das Erste Bild genommen.

Lass´ was von Dir hören

Jens
[gone] DetAmend
14.11.2008
Hi Vanessa,

hab' gerade Deine Vanessa_0929 in Photoshop gehabt! Das Ergebniss liegt

hier.

Was hab' ich gemacht?

Bildschnitt!
Das Intressannte am Bild sind die Augen - der Rest hilft dem Bild nciht wirklich. Dadurch verwerfe ich allerdings auch 80% der Bildfläche; hätte anders photographiert sein sollen.

Augenbrauen und Augen geschärft

Haut geglättet
Ja, bei so einem Licht kommt halt jede Pore rauf; das ist einfach so, und auch eine MUA wird dadran soviel nicht ändern können.

Deine Stirn ist leider überbelichtet - da ist einfach keine Zeichnung mehr vorhanden. Vielleicht gibst Du Deinem Photogtaphen mal den Tipp, dass er die Cam nicht direkt in die Sättigung knallt - da hilft auch eine 5D nicht ;)

Augen ein wenig angehellt - ist leider bei braunen Augen immer eine kniffige Sache, aber die Lightfallen in der Iris sind ein wenig aufgedreht.

Tonwert, Gradiation und die Farben etwas hautfarbener gestellt.

Dann hat mir noch ein Farbakzent gefeht - daher der digitale Lidschatten; ist ein wenig Geschmackssache (und ich hör schon gerade die MUAs stöhnen: "diese Farbe kann auch nur ein Kerl aussuchen!").

Gib' Laut!

//DET

Topic has been closed