Verleih von Gothikkleidern?? 12

11.11.2008
ich suche dringend hilfe, da ich selbst nicht im besitz von gothikkleidern à la victoria francés bin... wenn irgendwer mir sagen koennte ob man diese irgendwo leihen koennte, ihr selbst etwas in der art habt und bereit waert , mir diese kleidung fuer einen tag zu leihen, wuerde ich mich sehr freuen. falls sich jemand bereit erklaert---> gehe mit geliehenen sachen supersorgsam um =)

freue mich auf PN von euch!!
viele gruesse
kosima
11.11.2008
1. Kaufen
2. Tragen
3. Mit Quittung zurückgeben^^
11.11.2008
^^ das is natuerlich ne idee ^^ aber da is mir die gefahr immer zu gross, dass ich darauf sitzen bleib =)
11.11.2008
oprobier die teile an wenns geht
aber so dass die verläufer dass nich merken
dass beim zahlen fragst du ob umtausch mit quittung gegen bargeld möglich ist
weil dus eilig hast und nich anprobioeren kanst oder willst etc
11.11.2008
naja eigentl garnichtmal so eine schlechte idee, sehr gut eigentlich, das poblem is nur, hier gibs keine laeden die sowas verkaufen XD
[gone] Lunay
11.11.2008
Schau mal bei eBay, haste bei Shops sogar 4 wöchiges Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen ;) Das Einzige, worauf du sitzen bleibst, ist Porto.. aber das sollte für ein gutes Outfit ja drin sein.

LG
Claudia
http://www.voluptas.it/html/Gewand/Fundus.html

ich weis nicht ob da was bei ist was du brauchen könntest.. du kannst dich aber auch mit nem Korsett behelfen, ein langer weiter Rock.. Armstulpen.. würd ich auch für Geld verleihen wenn du möchtest
Guest
11.11.2008
ich finds als händler immer wieder interessant zu lesen wie frech und verlogen der viel gelobte könig kunde doch drauf ist.

das widerrufsrecht ist zur anprobe der ware da, wie es in einem ladengeschäft möglich wäre, nicht um einen kostümverleih zu ersetzen. Im übrigen lässt sich mit einem einfachen chemischen teststäbchen unstrittig nachweisen ob kleidung über die anprobe hinaus z.b. auf einer veranstaltung etc. getragen wurde und muß dann nicht mehr zurückgenommen werden.

Auf solche Frechheiten fallen zumindest wir schon lange nicht mehr rein und auch von vielen kollegen weiß ich daß das mittlerweile eingeführt wurde. Was hier empfohlen wird ist Betrug und wirklich unverschämt, ich kann nur hoffen, daß Leute wie Ihr von keinem seriösen Laden beliefert werden!
[gone] User_3319
11.11.2008
Wozu gibt es Kostümverleihe?! Stehen in den gelben Seiten .. dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben *g*
11.11.2008
Diesen Tipp gab es schon mal irgendwo - und ganz ehrlich - ich will nicht ein Kleid kaufen, welches bereits getragen wurde - so was finde ich einfach nur dreist...

Aber ja, so ist die heutige Welt...

lg
11.11.2008
Im stinknormalen Kostümverleih gibts solche Kleider doch auch! Es gibt auch Internet-Kostüm-Verleihe!
13.11.2008
huch jetz hab ich hier was angestoßen ;) also nene ich denk keiner will getragene kleidung haben ,... also ich werde mich auf jeden fall nach nem kostuemverleih umschauen, denke aber leider dass ich hier in oldenburg keinen finden werde, vllt kann ich mir mit meinen klamotten irgendwie weiterhelfen aber wenn irgendwer was schoenes hat, schreibt mich an, wuerde mich freuen!
ps.: das mit den teststreichfchen hab ich auch schon von einer bekannten gehoert die mal einen laden hatte!!!!!!

danke fuer eure vielen beitraege

Topic has been closed