Shootingbewertungen löschen ? 18

[gone] User_11232
12.11.2008
Hallo,

weiß jemand von euch wie man eine Shootingbewertung löschen kann (nein, es ist keine negative :-) ) Also die Bewertungen die unter der großen gründen Zahl in der SC stehen ?

Danke, Peter
12.11.2008
weiß jemand von euch wie man eine Shootingbewertung löschen
kann

Wenn man nicht Admin ist - gar nicht und auch wenn man Admin ist,
macht man es nicht :/
12.11.2008
wenn du rechts im blauen menü auf das hellblaue "shootings" klickst, siehst du die liste deiner shootings. dort kannst du dann rechts auf den grauen mülleimer hinter dem entsprechenden shooting klicken. dasselbe muss nun innerhalb von 24 stunden auch der shootingpartner tun. dann gilt es als "einvernehmlich" und das shooting wird gelöscht. (angeblich, ausprobiert hab ich das noch nicht.)

lg, henning
12.11.2008
@ Henning - das geht aber meines Wissens nur, wenn noch nicht bewertet
wurde. Und genau darum geht es ja hier nicht - es soll eine Bewertung ge-
löscht werden.
12.11.2008
nein es geht auch wenn beide bewertet haben. muss eben nur beidseitig und innerhalb eines tages passieren.
12.11.2008
Original von Futility
@ Henning - das geht aber meines Wissens nur, wenn noch nicht bewertet
wurde. Und genau darum geht es ja hier nicht - es soll eine Bewertung ge-
löscht werden.

die information, dass es nur geht, wenn noch nicht bewertet wurde, ist mir neu und steht auch in der hilfe-datei nicht drin. dann muss wohl mal ein admin das erklären ;)
12.11.2008
Original von Henning Zachow *mal wieder Neues :)*
wenn du rechts im blauen menü auf das hellblaue "shootings" klickst, siehst du die liste deiner shootings. dort kannst du dann rechts auf den grauen mülleimer hinter dem entsprechenden shooting klicken. dasselbe muss nun innerhalb von 24 stunden auch der shootingpartner tun. dann gilt es als "einvernehmlich" und das shooting wird gelöscht. (angeblich, ausprobiert hab ich das noch nicht.)

lg, henning

genauso ist es - und ich habe das auch schon probiert (wegen ungeschickter Formulierung)
23.02.2009
Mal eine andere Frage:

In meinen Shootings sind alle noch drin, also auch die, bei denen bereits eine Bewertung erfolgte und es wird langsam unübersichtlich... Kann man die bereits gewertet auch irgendwie löschen ohne das sich an der grünen Zahl etwas ändert?

Vielleicht stell ich mich auch enfach zu doof an, aber würd mich mal interessieren^^
23.02.2009
Keiner eine Idee?

----------
30 Zeichen
[gone] *****Pause******
23.02.2009
Nein, also löschen kannst du diese nicht.
Aber wenn du bei "sortieren" auf noch nicht bewertet gehst, dann sieht du nur noch die Shootings, die noch nicht bewertet wurden! So ist es sicherlich übersichtlicher...

Original von AureaDea
Mal eine andere Frage:

In meinen Shootings sind alle noch drin, also auch die, bei denen bereits eine Bewertung erfolgte und es wird langsam unübersichtlich... Kann man die bereits gewertet auch irgendwie löschen ohne das sich an der grünen Zahl etwas ändert?

Vielleicht stell ich mich auch enfach zu doof an, aber würd mich mal interessieren^^
23.02.2009
okay, danke :o)

Ja, das mach ich auch schon immer, aber dachte, es gibt da vielleicht etwas effektiveres :o)
Original von Tamira
nein es geht auch wenn beide bewertet haben. muss eben nur beidseitig und innerhalb eines tages passieren.

öhm...weiß jemand, wie lang es braucht, bis die Bewertung aus dem System verschwindet, wenn beide die Bewertung bereits gelöscht haben?
01.10.2009
Original von MathiasK - Photography & Retouching
[quote]Original von Tamira

öhm...weiß jemand, wie lang es braucht, bis die Bewertung aus dem System verschwindet, wenn beide die Bewertung bereits gelöscht haben?[/quote]

das müsste dann theoretisch innerhalb von 24 stunden durch einen automatischen cron-job auf dem server passieren...
[gone] **Tina**
15.11.2010
blöde Frage hab ich:

wo stimmt man eine Löschung zu?
15.11.2010
Original von TadH
blöde Frage hab ich:

wo stimmt man eine Löschung zu?

rechts im blauen menü auf "shootings", und dann findest du in jeder zeile, also für jedes shooting, rechts eine graue mülltonne, die klickst du.
[gone] **Tina**
15.11.2010
hmm... und wahrscheinlich auf cache warten... oder?
15.11.2010
Original von TadH
hmm... und wahrscheinlich auf cache warten... oder?

da läuft nachts ein automatischer job auf dem server. wenn ihr heute beide die mülltonne klickt, wird die bewertung in der kommenden nacht gelöscht.
[gone] P.Pictures -just faces!
15.11.2010
jup funktioniert einwandfrei :D
Auch spasseshalber gerade ausprobiert

Topic has been closed