brauche bilder zum bearbeiten üben 6

13.11.2008
Hallo!

Ich will gerne im Bearbeiten von Bildern besser werden. Deswegen suche ich nach einigen Bildern dafür, an denen ich bisschen rumprobieren kann.
Ich werde diese vorerst nicht veröffentlichen. Nur, falls ich einmal eine Bearbeiter-Sedcard aufmachen sollte, aber das ist vorerst nicht in Planung und wenn ich ein Bild davon hernehmen würde, hole ich mir davor naürlich das Einverstöndnis des Urhebers ein.
Ihr selbst könnt die Bilder danach gerne nochmal haben, wenn ihr wollt. Wenn ihr sie dann aber auf eurer sedcard haben wollt, dann brauche ich erst das Einverständnis - wie schon gesagt.
Wer seine Bilder mir also anvertrauen möchte, der schicke sie mir doch bitte per E-Mail: lil.Claerchen@googlemail.com

Dankeschöön!
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.11.2008
Hey,
das nenne ich mal Engagement. Viele hier wollen nur einfach ihr Bild "gepimpt" haben...und das für umme. Du gehst den richtigen Weg und probierst es selbst. Einfach vorbildlich. Wenn ich mal das eine oder andere auffinde, dann werde ich es Dir gerne zur Verfügung stellen.

LG Oli
13.11.2008
wenn es nur um das erlernen geht, würde ich einfach
über die google - bildersuche gehen.
zum antesten reicht sowas locker...
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
13.11.2008
z.B. hier
13.11.2008
oki, oder SO.

;-)

Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
(wasn quatsch! hab`doch ALLES gesagt! ;-)
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
13.11.2008
hi find das echt auch klasse von dir. übung macht den meister.
wenn du willst schick mir eine pn und dann send ich dir eins zu. find das immer interessant was dabei raus kommt. natürlich nur wenn du willst.

glg steffi

Topic has been closed