nur für HARTE: die "gallerie des grauens"! 17
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
13.11.2008
das sit wiederlich. schönheitsoperationen sind manchmal echt schlimm. ich mein kla gibt es fälle, wo ich es verstehen kann, aber bei den stars und sternchen ist es echt grauenhaft...
lg, kate
PS: ich bin nicht grundsätzlich gegen schönheitsops.
lg, kate
PS: ich bin nicht grundsätzlich gegen schönheitsops.
#2Report
13.11.2008
Bild 13 und 14 würde ich für die HoF vorschlagen.
Da ist ja Rotten angenehmer.
Da ist ja Rotten angenehmer.
#3Report
13.11.2008
irgendwie schon witzig:
"schöne" menschen zahlen geld & werden zu hackfressen!
;-)
"schöne" menschen zahlen geld & werden zu hackfressen!
;-)
#4Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
13.11.2008
puhhh Hardcore sag ich da nur.....
Der Trend wird nach so etwas definitif nach natürlichkeit gehen.
Der Trend wird nach so etwas definitif nach natürlichkeit gehen.
#5Report
13.11.2008
Wenn ich Plastik Geschirr zu lange in der Mikrowelle lasse.... schmilzt und zieht sich das genauso zusammen....
#6Report
[gone] Lilo.S
13.11.2008
da lob ich mir doch photoshop.....wenn da was schiefgeht ist nur das bild versaut *lol*
#7Report
13.11.2008
DAzu fällt mir ein Witz ein....
Kommt ne Frau zum Arzt und will eine Gesichtsstraffung
Sagt der Arzt: Die kostet 5000€
Sagt die Frau: Gibt es denn da nichts günstigeres ?
Der Artzt: Ja, wir können ihnen hinter den Ohren zwei Schrauben implantieren und immer wenn es Falten gibt können sie dann selber nachdrehen das kostet nur 1500.
Gesagt getan.....
Nach zwei Jahren kommt die Frau wieder zum Arzt und sagt: Die Schrauben sind echt klasse ich seh nun viel jünger aus aber seit kurzem hab ich da so zwei Warzen am Kinn...
derArzt schaut sich das an und sagt: Das sind ihre Brustwarzen......
LG
Ronny
Kommt ne Frau zum Arzt und will eine Gesichtsstraffung
Sagt der Arzt: Die kostet 5000€
Sagt die Frau: Gibt es denn da nichts günstigeres ?
Der Artzt: Ja, wir können ihnen hinter den Ohren zwei Schrauben implantieren und immer wenn es Falten gibt können sie dann selber nachdrehen das kostet nur 1500.
Gesagt getan.....
Nach zwei Jahren kommt die Frau wieder zum Arzt und sagt: Die Schrauben sind echt klasse ich seh nun viel jünger aus aber seit kurzem hab ich da so zwei Warzen am Kinn...
derArzt schaut sich das an und sagt: Das sind ihre Brustwarzen......
LG
Ronny
#9Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
13.11.2008
:)))))) wie geil. ja ich hätt auch gern ein paar davon.
#11Report
14.11.2008
Hehehehe.....
Monstren, Mumien, Mutationen !
Zumindest haben die Konten der Herren `Schönheitschirurgen´ sich ordentlich gefreut.
:-)
Apropos Schönheitschirurg:
Kommt ne deutlich alternde Frau zum Schönheitschirurg und sagt, sie wolle beeindruckender. straffer und auf jeden Fall besser aussehen, als im Moment.
Darauf der Arzt: "Entschuldigung gnädige Frau, aber Enthauptungen nehmen wir nicht vor !"
Monstren, Mumien, Mutationen !
Zumindest haben die Konten der Herren `Schönheitschirurgen´ sich ordentlich gefreut.
:-)
Apropos Schönheitschirurg:
Kommt ne deutlich alternde Frau zum Schönheitschirurg und sagt, sie wolle beeindruckender. straffer und auf jeden Fall besser aussehen, als im Moment.
Darauf der Arzt: "Entschuldigung gnädige Frau, aber Enthauptungen nehmen wir nicht vor !"
#12Report
14.11.2008
...super!!! ...macht eine von denen hier mit??? ;-))
...das wären doch genau DIE Bilder für die HoF :-))))))
...das wären doch genau DIE Bilder für die HoF :-))))))
#13Report
14.11.2008
#14Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
14.11.2008
die ist doch echt frisch aus der Geisterbahn. Das schlimme ist, es lässt sich alles "frisch" operieren.
Aber man bekommt es nie mehr so hin wie es mal war, wenn man dann so aussieht wie die auf dem Link.
Aber man bekommt es nie mehr so hin wie es mal war, wenn man dann so aussieht wie die auf dem Link.
#15Report
15.11.2008
Ich will ja nicht meckern, aber das Wort schreibt sich immer noch "Galerie", mit einem Ell (und spricht sich übrigens auch mit langem a und nicht wie "Galle" mit kurzem a...).
Im Englischen heißt es "gallery", so wie es auch "address" heißt, im Deutschen dagegen immer noch "Galerie" und "Adresse".
Im Englischen heißt es "gallery", so wie es auch "address" heißt, im Deutschen dagegen immer noch "Galerie" und "Adresse".
#16Report
15.11.2008
Ups.... ein Klugscheißer!!!
:-)))
....solltest einen Rechtschreib-Thrad aufmachen!!!
:-)))
....solltest einen Rechtschreib-Thrad aufmachen!!!
#17Report
Topic has been closed
jjjjunge, die mädels haben aber echt gas gegeben bei den "korrekturen"...
;-)