Mit oder ohne Balken ? 17

13.11.2008
Vielen Dank !!

Thema geschlossen ;)

Viele Grüße
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
13.11.2008
naja also ich persönlich find es ohne schöner.
mal zumindest die mini balken oben und unten.
ansonsten finde ich bilder mit einer schwarzen umrandung wiederum schön wenn etwas dabei steht wie zb von wem die aufnahme ist. denk aber grundsätzlich das es geschmacksache ist.
mach halt 50/50 ;-)

lg
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
13.11.2008
es kommt auf die aufnahme an. bei manchen passt es, bei manchen nciht. aber ich mag einheitliche gestaltungne und die hast du ja trotz balken nicht...

lg, kate
13.11.2008
Eben Geschmacksfrage. Ich find's persönlich hübscher - gab aber auch schon einige, die mich kritisch darauf angeschrieben haben....und schließlich will man ja auch ansprechende Bilder (nicht nur für den eigenen Geschmack) publishen..

50:50 wäre eine Variante; aber vorher wollte ich noch das Publikum gerne mal befragen :O)

Vielen Dank für Deine Meinung!!

LG
13.11.2008
welche bilder ? ;o)))))))))))))))))))
13.11.2008
*looolweg* auch eine Antwort! ;)
[gone] hemi-rt verabschiedet sich
13.11.2008
bei deinem titelbild mit der aufschrift FINE ART find ich passt es super und sieht klasse aus.
13.11.2008
welches publikum?

es wird doch hier nicht etwa nur um klicks gehen, oder? ;)

Original von Mature-Audiences 3D - NEU - PRÜFSIEGEL !
Eben Geschmacksfrage. Ich find's persönlich hübscher - gab aber auch schon einige, die mich kritisch darauf angeschrieben haben....und schließlich will man ja auch ansprechende Bilder (nicht nur für den eigenen Geschmack) publishen..

50:50 wäre eine Variante; aber vorher wollte ich noch das Publikum gerne mal befragen :O)

Vielen Dank für Deine Meinung!!

LG
13.11.2008
aber nich doch !! ;o)))))))))))))))))))

Original von M.K.Munich
welches publikum?

es wird doch hier nicht etwa nur um klicks gehen, oder? ;)
[gone] Martina Raab
13.11.2008
Wenn die Balken recht schmal sind, gefallen sie mir persönlich auch nicht unbedingt (wirkt dann nicht so gut)
Wenn es so ist, wie hier:
dann ist das auch mal völlig ok -hab ich auch schon gemacht :-)
Wie eben alles, was Fotos/Bilder angeht: auch eine Frage des persönlichen Geschmacks!
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
13.11.2008
@m.k.munich

was habt ihr immer mit euren klicks. das ist das dritte thema in dem ich frag ob es bei 50 000 klicks eine kaffemaschine gibt.

ach übrigens ich find die balken gut, klar geschmackssache.

glg steffi
14.11.2008
HEIZDECKEN....es gibt HEIZDECKEN!

...und bei mehr als 100.000 einen satz gartengeräte...

ausserdem gibt es egos die das wohl (für mich auch unverständlicherweise) brauchen...

ach ja, zurück zum thema:

Ein Balken ist ein tragendes Element in der Baukonstruktion. Durch seine Form und die Materialbeschaffenheit ist der Balken für viele Funktionen geeignet. Die Bezeichnung nach der Funktion des Balkens, des Einbauortes oder nach dem Material ist üblich.

Geschichtlich hat der Begriff Balken erst den Holzbalken bezeichnet. Später ist der Begriff auf andere sinngleiche Bauelemente aus unterschiedlichem Material, wie Stahlbeton, übergegangen. Ein Balken aus Stahl wird als Träger bezeichnet.

...ergo ist ein balken schon ne feine sache!

Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
@m.k.munich

was habt ihr immer mit euren klicks. das ist das dritte thema in dem ich frag ob es bei 50 000 klicks eine kaffemaschine gibt.

ach übrigens ich find die balken gut, klar geschmackssache.

glg steffi
[gone] Samira3
14.11.2008
ich bin auch für einheitliche Gestaltung, als Wiedererkennungswert. Aber nicht einmal dicker Balken, einmal dünner Balken und einmal gar kein Balken.

Lg Samira
14.11.2008
also eine kaffemaschine wär mir lieber.
Original von M.K.Munich
HEIZDECKEN....es gibt HEIZDECKEN!

...und bei mehr als 100.000 einen satz gartengeräte...

ausserdem gibt es egos die das wohl (für mich auch unverständlicherweise) brauchen...

... damn, ich hab' weder noch bekommen. hallo vergessen? [IMG]
14.11.2008
bekommst dafür bei unserm nächsten shooting ein kaffe von mir :)))))
[gone] uruk06(only pay) 100,-€ oder 300,-€
17.11.2008
mist, und jetzt habe ich hier drauf geklickt. hatte ausversehen und flüchtig gelesen:

mit oder ohne balkan

ich sollte nicht soviel nachrichten schauen.

Topic has been closed