Immer die gleichen Events, bei euch auch so? 39

Wenn ich mir meine Eventanzeige ansehen für den Kreis rund um PLZ 56, stelle ich fest, dass nur sehr wenige Events immer wieder angeboten werden. Modelle, die immer wieder das gleiche Shooting suchen, Fotografen, die immer wieder den gleichen Kram suchen.

Ist das bei euch auch so?

PS.: Ich weiß, man kann Events schubsen, sie neu einstellen und sonstwas machen. Mache ich ab und an auch, wenn so gar keine Resonanz kommt, aber eben "ab und an". Hier fällt es mir schon sehr massiv auf.
14.11.2008
Ja dsa gibt es hier auch! ;-) Ist glaub ich kein regionales Phänomen! Was ich schade finde ist,
dass dadurch oft interessante Jobs nach unten geschoben werden!
14.11.2008
Ja ist so, es gibt Mituser hier, die ihre Jobs etc. jeden Tag pushen.
Was sicher zulässig ist :-)

Heiner
[gone] Lichtstreif
14.11.2008
Es hindert ja niemand die anderen Ihre Events/Shootings auch zu pushen.
[gone] User_6863
14.11.2008
Ist bei mir auch so - 3 Kandidaten schubsen auf irgendeine Weise fast täglich, manche Events sind schon wochenlang auf der gleichen Position...

Die an sich nützliche Funktion ist dadurch praktisch ausser Kraft gesetzt, schade!
14.11.2008
Hach, ich wollte auch mal nen "Motz-Theard" deswegen erstellen.

Bei mir in der Region schubst vor allem ein Fotograf mit 4 -5 Ausschreibungen gleichzeitig sicher 2 - 3 x / Tag. Und es nervt. Vielleicht einmal die Woche oder alle 2 Tage oder alle 3 Tage -> okay. Aber nciht so oft... Hab deswegen nen tollen Job übersehen, für den ich mich gerne beworben hätte, da eben nicht jeder so oft schubst.
[gone] www.trash-pixel.de
14.11.2008
Das Thema "Schubsen" ist ja bereits ein Dauerbrenner und es wird sich auch nichts ändern, so lange die Funktion vorhanden ist ... das mal dazu, darüber muss nicht schon wieder diskutiert werden. Ich denke er meint, dass allg. nichts los ist in seinem Kreis und ich kann das für meine PLZ auch bestätigen. Ich habe hier ein Event drinne, dass schon seit September abgelaufen ist und das wird wohl kaum geschubst werden ... wenn dann wäre es hirnrissig und es steht schon "immer" an erster Stelle ... neuere Events werden immer dahinter gelistet.

Ich verstehe die Aufregung über das pushen nicht, jeder kanns genauso machen, nur weil man Gentelmanlike ist und es nicht nicht macht, dann sollte man sich nicht aufregen, wenn es die andern tun ... Im Moment halte ich die Füße mit meinen Jobs usw. still, da es für mich erst Ende Januar wieder aktuell wird was fix zu planen. Was mich nur wundert, gerade in meinem Kreis, da wird gejammert es gäbe keine Pay-Jobs (egal in welchem Bereich) und die Resonanz ist erbärmlich wenn man mal was anbietet, deshalb pushe ich eben ... hat aber nichts mit mir zu tun, geht auch den "besseren" Kollegen so ...
Ich meine schon die "Schubsen"-Problematik, hier ist zwar auch nicht sooo viel los, aber es ist eher diese Dauerschubsen, was einem die immer gleichen Jobs der immer gleichen Personen um die Ohren haut.

Klar, das könnte ich auch, schubsen und neuauschreiben, aber eventuell kann man das Schubsen ja auch limitieren???

Original von trash-pixel.de ... New Pic's
Das Thema "Schubsen" ist ja bereits ein Dauerbrenner und es wird sich auch nichts ändern, so lange die Funktion vorhanden ist ... das mal dazu, darüber muss nicht schon wieder diskutiert werden. Ich denke er meint, dass allg. nichts los ist in seinem Kreis und ich kann das für meine PLZ auch bestätigen. Ich habe hier ein Event drinne, dass schon seit September abgelaufen ist und das wird wohl kaum geschubst werden ... wenn dann wäre es hirnrissig und es steht schon "immer" an erster Stelle ... neuere Events werden immer dahinter gelistet.

Ich verstehe die Aufregung über das pushen nicht, jeder kanns genauso machen, nur weil man Gentelmanlike ist und es nicht nicht macht, dann sollte man sich nicht aufregen, wenn es die andern tun ... Im Moment halte ich die Füße mit meinen Jobs usw. still, da es für mich erst Ende Januar wieder aktuell wird was fix zu planen. Was mich nur wundert, gerade in meinem Kreis, da wird gejammert es gäbe keine Pay-Jobs (egal in welchem Bereich) und die Resonanz ist erbärmlich wenn man mal was anbietet, deshalb pushe ich eben ... hat aber nichts mit mir zu tun, geht auch den "besseren" Kollegen so ...
14.11.2008
Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung
.. eventuell kann man das Schubsen ja auch limitieren???
Ist es doch ... und es wird trotzdem fleißig genutzt ... also, so 1 Mal im Monat?
14.11.2008
wenn das schubsen wegfällt oder limitiert wird, dann werden die selben jobs/events warscheinlich jedes mal auf´s neue gelöscht und eingestellt.

...also auch so wird dem "problem" nur schwer beizukommen sein.
14.11.2008
Original von M.K.Munich
wenn das schubsen wegfällt oder limitiert wird, dann werden die selben jobs/events warscheinlich jedes mal auf´s neue gelöscht und eingestellt.

...also auch so wird dem "problem" nur schwer beizukommen sein.
Jepp ... und so lange es da keine wirksame Maßnahme gibt, wird alles beim alten gejammer bleiben ...
14.11.2008
Leute,..gerade die "Schubsen" Funktion ist so gewollt und nachträglich wieder von Hendrik wieder eingbaut worden !!!!
Faziz: Selberschubsen oder übersehen !!
14.11.2008
Original von Peter Nickel

Faziz: Selberschubsen oder übersehen !!
Jepp ... meine rede!
[gone] Julia V.M.S.
14.11.2008
Ich fänds ja gut, wenn man die Angebote/Events von bestimmten Leuten ausblenden könnte. Mich interessieren die ewig gleichen Aktrudelshootings von Herrn Nickel nämlich überhaupt nicht... Kann man das nicht irgendwie mit der ignorieren Funktion verbindeen? dann wäre mir schon geholfen....
14.11.2008
Julia:...klar das geht...einfach hier abmelden !!!
14.11.2008
Dann stell doch einfach die Events in deiner Übersicht ab... da werden ja eh nur Workshops und Modelsharings angezeigt... und die interessieren dich doch eh nicht...

Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!
Ich fänds ja gut, wenn man die Angebote/Events von bestimmten Leuten ausblenden könnte. Mich interessieren die ewig gleichen Aktrudelshootings von Herrn Nickel nämlich überhaupt nicht... Kann man das nicht irgendwie mit der ignorieren Funktion verbindeen? dann wäre mir schon geholfen....
[gone] Julia V.M.S.
14.11.2008
Und wer sagt dir, dass mich sowas nicht interessiert?

@peter: Vielleicht mach ich das, wenn du mal endlich meine Bilder in voller Auflösung rausrückst...
14.11.2008
achso, na wenn dich die Aktrudelshooting von Herrn X und Y interessieren, dann musst du sie halt drin lassen...

Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!
14.11.2008
Na Fräulein Julia,...wollen wir gerade eine Thread für i-Was missbrauchen ????
[gone] Julia V.M.S.
14.11.2008
Original von britta-w [suche Model für morgen]
achso, na wenn dich die Aktrudelshooting von Herrn X und Y interessieren, dann musst du sie halt drin lassen...

[quote]Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!
[/quote]

Mich interessieren keine Aktrudelshootings, mich interessieren z.B. anspruchsvolle Workshops im bereich Visagistik und Bildbearbeitung etc. und auch Events wie treffen.

Aber alles was mit akt zu tun hat könnte von mir aus wegfallen. geht nicht nur um eine person.

Topic has been closed