Immer die gleichen Events, bei euch auch so? 39

14.11.2008
...kann ich verstehen !!!!

Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!
[quote]Original von britta-w [suche Model für morgen]
achso, na wenn dich die Aktrudelshooting von Herrn X und Y interessieren, dann musst du sie halt drin lassen...

[quote]Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!
Und wer sagt dir, dass mich sowas nicht interessiert?
[/quote]

Mich interessieren keine Aktrudelshootings, mich interessieren z.B. anspruchsvolle Workshops im bereich Visagistik und Bildbearbeitung etc. und auch Events wie treffen.

Aber alles was mit akt zu tun hat könnte von mir aus wegfallen. geht nicht nur um eine person.[/quote]
[gone] Julia V.M.S.
14.11.2008
Original von Peter Nickel
Na Fräulein Julia,...wollen wir gerade eine Thread für i-Was missbrauchen ????

wer hat denn damit angefangen? Hab nur geschrieben, dass mich manche ausschreibungen nicht interessieren und ich einige gerne ausblenden würde.
14.11.2008
Nein junge Frau,
du hast mich beim Namen genannt,..woltest damitanprangern und provozieren,......mach ruhig !!!!!
[gone] Julia V.M.S.
14.11.2008
War als beispiel gedacht. Wollte es noch editieren, aber da war ich schon zitiert. Hab auch keinen Bock auf Stress. Fakt ist: die angesprochenen "Workshops" stehen immer ganz oben, interessieren mich verständlicherweise nicht die Bohne (jeder wird verstehen warum), verdrängen aber immer wieder Angebote, die mich interessieren KÖNNTEN. Deshalb hätte ich gerne die möglichkeit das auszustellen
14.11.2008
Julia,...dann bitte doch die Admins das abzustellen.
14.11.2008
das steht halt oben, so lange wie ich suche..... bis das projekt fertig ist.

das ist so in der mk.

jeden wird mal was stören; wir sollten mal anfangen miteinander hier zu leben.
Zurück zur Ausgangsfrage - immer die gleichen Events (gilt ebenso für Jobs).

Je enger der jeweilige Radius auf der Startseite gewählt ist desto häufiger kommen (und bleiben!!!) die gleichen Angebote. Radius erweitern hilft.

LG.
14.11.2008
... wenn doch auch wenigstens seitens der Job-Ausschreibenden ernsthaftes Interesse bestünde, dann würden die genannten Jobs und Events vielleicht wirklich einmal verschwinden.

Also ich kenne hier im Raum Hamburg so einige Modelle, die zeitweise massenweise Jobs ausschreiben oder ausgeschrieben haben und sich noch gleichzeitig auf meine Jobs gemeldet haben. Die Damen waren oder sind aber nicht in der Lage, mal Termine zu benennen. Es heißt dann "Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmals". Das tun die nicht - und man findet stattdessen schon den nächsten Job. Eine junge Dame hatte vor etwa einem Jahr so etwa 15 Gesuche mit teilweise recht ausgefallenen Shootingideen. Ich hab deren Sedcard mal eine Weile beobachtet und festgestellt, dass weder Bilder deser Themen ausgtellt wurden, noch dass die grüne Zahl der Shootingbewertungen anstieg. Man muss davon ausgehen, dass es Scheinjobs gibt, die nur die allgemeine Aufmerksamkeit erregen sollen (wozu eigentlich?). Vielleicht wird auch nur der Marktwert getestet ...
[gone] User_6863
14.11.2008
Original von Julia V.M.S.- lots of new stuff!

@peter: Vielleicht mach ich das, wenn du mal endlich meine Bilder in voller Auflösung rausrückst...

Oh, oh...
14.11.2008
Mark Gross:...was heist oh,oh, ??????
[gone] Jürgen F Berlin
14.11.2008
In meiner Region gibt es auch die permanenten Dauerschubser. Die Funktion Eventanzeige ist deshalb für mich uninteressant geworden, ich schaue da gar nicht mehr hin.
Ich hab zurzeit z.B. zwei identische Events, einmal als Projekt und einmal als Event dargestellt. Wäre doch schön, wenn das in einer gewissen Form redaktionell betreut würde
17.11.2008
Sag mal la Garda,...ist da nicht ein wenig Eigennutz in deinem Thread?
Du schreibst die Studios an sie sollen Werbung in deiner Zeitung machen,...mich hast du schon mehr als einmal angeschrieben.
Wie kann man einerseits um deiner Zeitung interessantes einzuhauchen, die Studios um Werbung zubitten, Anderseits hier wieder den alten Thread nach oben holen??
Hi Peter!

Nö. Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun. Hatte euch angeboten, eure Termine kostenlos auch bei uns zu veröffentlichen, allerdings haben wir einen redaktionell betreuten Terminkalender.
Der Thread hier ist übrigens keineswegs alt, sondern von letzter Woche ...

Du schreibst die Studios an sie sollen Werbung in deiner Zeitung machen,...mich hast du schon mehr als einmal angeschrieben.
Wie kann man einerseits um deiner Zeitung interessantes einzuhauchen, die Studios um Werbung zubitten, Anderseits hier wieder den alten Thread nach oben holen??
17.11.2008
Kommt mir trotzdem seltsam vor.....muss ich jetzt aber nicht drauf eingehen !!!

Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung
Hi Peter!

Nö. Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun. Hatte euch angeboten, eure Termine kostenlos auch bei uns zu veröffentlichen, allerdings haben wir einen redaktionell betreuten Terminkalender.

[quote]Original von Peter Nickel
[/quote]
ja, das solltest du auch dann nicht

Kommt mir trotzdem seltsam vor.....muss ich jetzt aber nicht drauf eingehen !!!

[quote]Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung
Hi Peter!

[quote]Original von Peter Nickel
[/quote][/quote]
[gone] Dirk Krauzig
17.11.2008
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Schubsen ist sicher ein probates Mittel, Ausschreibungen ins Rampenlicht zu rücken und für den, der interessante Events anbietet, sicher erfreulich.

Für ebendiese User ist die MK eine Plattform, um gemeinsam etwas zu schaffen, Dienstleistungen anzubieten und in Anspruch zu nehmen, ebenfalls legitim!

Ärgerlich ist es, wenn trotz der Schubserei täglich Events verdrängt werden, weil Model XY Portraits, Aktbilder, Fabrikshooting, ne TFP-Visa und einen Fotografen mit einem 85er DeTomaso sucht und aus jedem Wunsch einen Job oder Event macht.

Einzig gangbarer Weg: Die Anzahl möglicher Ausschreibungen pro Woche oder pro User zu limitieren, bzw. neue erst zu ermöglichen, wenn alte gelöscht wurden. So verhindert man Spam-artige inflationäre "ich-hätte-noch-gern"-Ausschreibungen, weil jede/r sich recht genau überlegen wird, was er dann postet. Qualität statt Quantität.

Das Geschubse ist demokratisch, jeder darf und wer es nicht tut, muss nolens volens akzeptieren, daß andere es tun...
17.11.2008
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de) FHM-Special
Einzig gangbarer Weg: Die Anzahl möglicher Ausschreibungen pro Woche oder pro User zu limitieren, bzw. neue erst zu ermöglichen, wenn alte gelöscht wurden. So verhindert man Spam-artige inflationäre "ich-hätte-noch-gern"-Ausschreibungen, weil jede/r sich recht genau überlegen wird, was er dann postet. Qualität statt Quantität.

Das Geschubse ist demokratisch, jeder darf und wer es nicht tut, muss nolens volens akzeptieren, daß andere es tun...

Besser kann man das nicht formulieren.
Unter Jobs und Events sind zuviele unausgegorene Ideen, wobei ich zugeben muss,
sogar sowas ist zulässig täglich zu schubsen.
Aber einen Cut: Nicht mehr als parallel 2 oder 3 Ausschreibungen wäre
vielleicht ein gangbarer Weg.

Heiner
[gone] Jürgen F Berlin
20.11.2008
Bei den neuen Events würde ich mir wünschen, dass neue Ausschreibungen eine Zeit lang angezeigt werden und dann durch neue aktuelle Ausschreibungen ersetzt werden. Das so genannte Schubsen würde ich abschaffen, das hat hier schon Ausmaße angenommen, wie bei den Ami Dauerwerbesendungen beim Frühstücksfernsehen, da schaut doch auch schon kaum noch einer wirklich hin und es nervt eigentlich nur noch.

LG

Topic has been closed