Dünne Haare 12

Ich wäre für einen Tipp dankbar, was sehr dünnes Haar etwas stärker aussehen lässt. Im voraus besten Dank!

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
15.11.2008
was für dünnes haar
von einer frau-von einem mann
wie lang ist das haar?fragen über fragen..es gibt für langes haar tressen die man einarbeiten kann..und wieder entfernen..soll sie hochgesteckt werden..wie was wo..?
ansonsten fallen mir haarteile ein..falsche haaare die man im afrika shop bekommt..lg anett
[gone] donttouch
15.11.2008
Hallo.

Versuche es mal mit Bier. Also zum waschen.. nicht zum trinken ;)
Einfach nach dem Haarewaschen die Haare nochmal mit Bier spülen, ein paar Minuten einwirken lassen und dann mit klarem Wasser auswaschen.

David
15.11.2008
ansonsten über kopf fönen..und gut ansprayen..macht ne löwenmähne..zumindest für ne stunde..
[gone] Lunay
15.11.2008
Bin mir nicht sicher ob das bei dünnem Haar aussieht, aber vielleicht klappt es ja mit toupieren?

LG
Claudia
Es sind die Haare einer Frau, mit der ich zusammenarbeiten werde. Halblanges Haar hat sie.

LG von Fotomoment
15.11.2008
perrücke fällt mir auch noch ein..sieht zwar meistens scheisse aus..aber..in der not
15.11.2008
haare mit bier wascehn..auf wickler drehen..grosse wenn geht
trocknen lassen,wickler rausnehmen..nicht kämmen nur mit den fingerspitzen auseinanderwirren..etwas über kopf antoupieren ,ansprayen...fertig..alle vorschläge vereint..sollte klappen
Danke für die Tipps :-)

LG von Fotomoment
[gone] Martina Raab
15.11.2008
Über Kopf föhnen bringt bei mir gar nix außer Unförmigkeiten.. Ich nehme ne große Rundbürste und versuche den Stand am Ansatz rein zu kriegen.
Wenns alleine ums Foto geht: warum polsterst Du es nicht im Nachhinein etwas auf? Geht sehr gut mit Aufblasen.
Du, Tina, die Frau hatte mich gefragt, ob ich einen Tipp hätte. Deshalb dachte ich, da muss ikke ma hier nachfragen. Ich selbst hab jetzt nicht unbedingt ein Problem mit dünnem Haar nur mit dünnen Inhalten, wie Du weißt ;-)


Original von tina-foto
Über Kopf föhnen bringt bei mir gar nix außer Unförmigkeiten.. Ich nehme ne große Rundbürste und versuche den Stand am Ansatz rein zu kriegen.
Wenns alleine ums Foto geht: warum polsterst Du es nicht im Nachhinein etwas auf? Geht sehr gut mit Aufblasen.
15.11.2008
sie soll es einfach mal vorher ausprobieren..bevor ihr shootet

irgendeine variante wird schon gehn..obwohl haare immer anders liegen..an einem tag toll..den näcksten wieder gar nicht..vielleicht kannst du mit einer windmaschiene auch was ausrichten..damit bewegung drin ist und sie nicht so stur runterhängen..

Topic has been closed