Ich brauche dringend ein Bild mit Weihnachtsoutfit. Hab es schon selbst versucht aber das sieht soooo auffällig aus. Man soll es zum Schluss so wenig wie möglich sehen das es bearbeitet ist!
Natürlich nur in bearbeiteter Form ;).
Bedeutet:
- Weihnachtsmütze
- vielleicht auch ein Tannenbaum und Geschenke im Hintergrund.
Das Bild schicke ich euch wenn ihr Interesse habt es zu versuchen - Erlaubnis des Fotografen selbstverständlich vorhanden!
Nun haut mal rein in die Tasten (hab leider nur die bereits bearbeitete Version da, bedeutet die Auflösung ist nun nicht mehr so riesig).
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich brauche dringend ein Bild mit Weihnachtsoutfit. Hab es schon selbst versucht aber das sieht soooo auffällig aus. Man soll es zum Schluss so wenig wie möglich sehen das es bearbeitet ist!
Natürlich nur in bearbeiteter Form ;).
Bedeutet:
- Weihnachtsmütze
- vielleicht auch ein Tannenbaum und Geschenke im Hintergrund.
Das Bild schicke ich euch wenn ihr Interesse habt es zu versuchen - Erlaubnis des Fotografen selbstverständlich vorhanden!
Nun haut mal rein in die Tasten (hab leider nur die bereits bearbeitete Version da, bedeutet die Auflösung ist nun nicht mehr so riesig).
Grüße
Christina