hat sich erledigt.. 8
18.11.2008
Zeig mal das Bild... normalerweise ist das mit Gimp oder Photoshop und dem Zauberpinsel kein Problem...
#2Report
[gone] Irrstern
18.11.2008
also, momentan habe ich das bereits "vergeben" ;)
danke aber für die schnelle antwort..
danke aber für die schnelle antwort..
#3Report
[gone] Irrstern
18.11.2008
ich hab gimp.. nur nicht die geringste begabung ^^
außerdem: wenn ich das mache, weiß ich genau welcher schritt zu was geführt hat und sehe jede kleinste abweichung, die ich nicht weggekriegt habe..
--> perfektionismus lässt grüßen..
hab das bild schon mind 10 mal unterm pinsel gehabt und war kein einziges mal zufriden ^^
außerdem: wenn ich das mache, weiß ich genau welcher schritt zu was geführt hat und sehe jede kleinste abweichung, die ich nicht weggekriegt habe..
--> perfektionismus lässt grüßen..
hab das bild schon mind 10 mal unterm pinsel gehabt und war kein einziges mal zufriden ^^
#5Report
18.11.2008
#6Report
18.11.2008
ich suche Bilder, an denen ich ueben kann ... vielleicht magst du mir das Bild nochmal schicken?
Waere toll!
Waere toll!
#7Report
[gone] Irrstern
19.11.2008
danke an alle, die sich für mein problem einen moment zeit genommen haben, aber das ganze hat sich erledigt..
danke an photofantasies.. ;)
danke an photofantasies.. ;)
#8Report
Topic has been closed
mein problem: die träger der flügel mehr als sichtbar und ich krieg grad mal den wechsel eines bildes in sw oder sepia hin..
da ich das foto aber eigentlich sehr mag, suche ich nun jemanden, der ein wenig zeit und lust hat, sich daran zu versuchen..
würde mich rießig freuen..