Radar km-Einstellung 12
20.11.2008
auf Deiner eigenen Übersichtsseite klickst du unter der "To-Do-Liste auf "Einstellungen für diese Seite ändern", da kannst Du das Radar umstellen.
#2Report
20.11.2008
Also wie das funktionieren soll - ist mir auch ein Rätsel -
so wie der Dirk es beschreibt, geht es bei mir offenbar nicht.......
:o(
so wie der Dirk es beschreibt, geht es bei mir offenbar nicht.......
:o(
#3Report
20.11.2008
Habs noch mal nachgeschaut ... aber ich kann auch nur wählen zwischen
vorhandenen Optionen... z. B. 75 km kann man nicht eingeben -
entweder 50 oder 100 .... ein zu großer Sprung, wie ich finde!! Hmmm....
vorhandenen Optionen... z. B. 75 km kann man nicht eingeben -
entweder 50 oder 100 .... ein zu großer Sprung, wie ich finde!! Hmmm....
#4Report
20.11.2008
*hier klicken* und dann bei "mk radar" im rechten dropdown-menü den radius einstellen (über 50 km nur für vips) und unten die einstellungen speichern. fertig...
#5Report
20.11.2008
Ja - dass kenne ich auch .... aber ich dachte, hier geht es darum, seine
EIGENE Entfernung eingeben zu können, sprich nicht die Vorgaben zu benutzen,
sondern eben 75 km oder 62 km oder so einzugeben.
Bei der vorgegebenen Variante hast Du die Wahl u. a. zwischen 50 km
und als nächste Größe 100 km (VIP) .... nur Deine eigene
Zahl / Entfernung kannst Du dort nicht eingeben - oder geht das doch irgendwie ??
EIGENE Entfernung eingeben zu können, sprich nicht die Vorgaben zu benutzen,
sondern eben 75 km oder 62 km oder so einzugeben.
Bei der vorgegebenen Variante hast Du die Wahl u. a. zwischen 50 km
und als nächste Größe 100 km (VIP) .... nur Deine eigene
Zahl / Entfernung kannst Du dort nicht eingeben - oder geht das doch irgendwie ??
#6Report
20.11.2008
eigenen Radius einstellen gibt es nicht, nur die vorgegebenen Werte...
#7Report
20.11.2008
Original von Henning Zachow *noch ein girl-girl-pic :)*
*hier klicken* und dann bei "mk radar" im rechten dropdown-menü den radius einstellen (über 50 km nur für vips) und unten die einstellungen speichern. fertig...
Danke! Hat funktioniert.
Hätte aber ohne den Link nie die Seite gefunden. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe gibt es dort keinen Verweis zu der Seite mit den Radaroptionen.
#8Report
20.11.2008
Original von M.U.G.
Danke! Hat funktioniert.
Hätte aber ohne den Link nie die Seite gefunden. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe gibt es dort keinen Verweis zu der Seite mit den Radaroptionen.
auf deiner startseite oben FAST rechts (links vom blauen menü) steht "To Do Liste". darunter erscheint gewöhnlich auch, wenn du neue nachrichten oder shootinganfragen hast. dort findet sich auch der menüpunkt "Einstellungen für diese Seite ändern", womit die anzeigeoptionen deiner Startseite - also auch das radar - gemeint sind :)
#9Report
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
20.11.2008
Original von M.U.G.
[quote]Original von Henning Zachow *noch ein girl-girl-pic :)*
Danke! Hat funktioniert.
Hätte aber ohne den Link nie die Seite gefunden. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe gibt es dort keinen Verweis zu der Seite mit den Radaroptionen.[/quote]
Genauso ging es mir auch. Wieso ist diese Liste nicht unter dem Menüpunkt Einstellungen zu finden?
#10Report
13.07.2012
Hallo an alle,
ich muss das Thema nochmal aufgreifen da ich die Einstellung nicht speichern kann. Ich seh das ganze auf der Karte aber nicht in der Übersicht. Zurück in der To-do-list ist dann wieder alles so wie es vorher war.
Liebe Grüße
Micha
ich muss das Thema nochmal aufgreifen da ich die Einstellung nicht speichern kann. Ich seh das ganze auf der Karte aber nicht in der Übersicht. Zurück in der To-do-list ist dann wieder alles so wie es vorher war.
Liebe Grüße
Micha
#12Report
Topic has been closed
1. Scheinbar kann man die km-Einstellung nicht dauerhaft größe als 50 km setzen.
2. Wenn im Umkries von 50 km kein neuer Eintrag ist, komme ich gar nicht auf die Radaroption um einen größeren Umkreis einzustellen.
Finde ich da was nicht oder hat jemand das gleiche Problem?