Wax In The City Dresden 8

21.11.2008
An alle Models ...

ich habe ein super Studio in Dresden, Neustädter Markt 6 (am Goldenen Reiter), entdeckt.
Ihr kennt ja sicherlich das lästige rasieren vor den Shootings - nimmt immer ewig Zeit ein und nervt!!!
Bei Wax In The City werden die Haare per Warmwachs entfernt - und das tut überhaupt nicht weh!
Ihr braucht keine Termine, müsst nicht lange warten, das Team ist super nett und nach wenigen Minuten ist man haarfrei.
Das ganze kann bis zu 8 Wochen anhalten und die Haare werden von mal zu mal weniger und feiner!
Ich bin begeistert. Probiert es selber und berichtet mir ob ich was gutes empfohlen habe ;-).

LG
Lisa
21.11.2008
Kosta quanta?! hab mal gegoogelt:

Achseln
Arme
Beine komplett
Bikini Tanga
macht gleich 80 €uronen -___-

und das soll nicht weh tun?! Wie viel muss man für die Narkose noch hinblättern? *lach*
[gone] Samira3
21.11.2008
ich wachse schon seit fast 5 Jahren regelmäßig ! Beine und Bikinizone :) bin sehr zufrieden und ja es stimmt, die haare werden ein bisschen weniger, aber erst nach langer langer Zeit ..
22.11.2008
Ich wachse schon seit 25 Jahren nicht mehr! Meine Haare werden trotzdem immer weniger! *ggg*
lg
Christian
15.01.2009
Ne, das tut nicht weh:-)! Das erste mal ist es vielleicht noch etwas ungewohnt weil es etwas Neues ist - aber von Schmerzen kann man echt nicht sprechen.
Montag ist Studententag mit 20 % Nachlass auf alle Waxings :-)!
Vielleicht hilft diese Info ja jemand.

LG
15.01.2009
Ich finde ja persönlich, dass es ziept wie Sau - besonders Bikinizone!!!
Aber vielleicht bin ich auch besonders mimosig. :D Aber 6 Wochen ra-
sierfrei ist schon fein.
15.01.2009
Wie oft hast du es denn schon machen lassen?
Na das empfindet glaube ich, eh jeder anders!

Naja - was tut man nicht alles für die Schönheit:-)! Das Ergebnis ist jedenfalls super!
15.01.2009
An alle Hamburgerinnen...

ich kann auch das studio in Hamburg sehr empfehlen!! Auch da sind die Lady´s super nett und alles is super sauber!!

Ich finde es übrigens auch nicht besonders schmerzvoll aber wie Lisa schon sagt, das empfindet wirklich jeder anders!

Topic has been closed