MK und Opera 4
[gone] Lilo.S
22.11.2008
ich weiß nicht, bei mir läuft sie mit opera ziemlich gut, außer, wenn die mk an sich mal lahmt.....
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
22.11.2008
Zum einen muss man die Browservielfalt respektieren, aber es ist fast unmögliche 1 Skript für alle Browser gleichermaßen zu optimieren. Ich merk das selber und das schon bei HTML beim Coden.
Was für X und Y gut läuft, kann für Z schon ein desaster sein, das liegt an den unterschieglichen Standards, oder besser Interpretationen der Browser. Es ist schon schwierig den IE und FF unter einen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein Exot (und das ist er halt noch) wie Opra oder Safari ins Spiel kommt dann ist eben schnell zappenduster mit der Preformance.
Zu bestimmten Zeiten ist die MK eh langsam, was aber eher an den Zugriffszahlen liegen dürften
Was für X und Y gut läuft, kann für Z schon ein desaster sein, das liegt an den unterschieglichen Standards, oder besser Interpretationen der Browser. Es ist schon schwierig den IE und FF unter einen Hut zu bekommen und wenn dann noch ein Exot (und das ist er halt noch) wie Opra oder Safari ins Spiel kommt dann ist eben schnell zappenduster mit der Preformance.
Zu bestimmten Zeiten ist die MK eh langsam, was aber eher an den Zugriffszahlen liegen dürften
#3Report
[gone] artX kiki-love
22.11.2008
hab das nach langem nerven auch rausgekriegt das es opera ist wo das sooooooooooo langsam macht... hab mich durchgenervt ;-)
nun gehts fix... wieso keine ahnung...
nun gehts fix... wieso keine ahnung...
#4Report
Topic has been closed
ich finde es schade, denn ich finde den browser echt klasse...