reaktionszeit 10

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
was bedeutet genau die reaktionszeit bei jedem auf der sc und wie wird sie gemessen. bitte mal um aufklärung, danke
Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
was bedeutet genau die reaktionszeit bei jedem auf der sc und wie wird sie gemessen. bitte mal um aufklärung, danke

Die misst,wie schnell du Pn`s liest und beantwortest und wie oft du online bist...so ist es mir mal erklärt worden...
[gone] www.trash-pixel.de
22.11.2008
Die gibt an, wie lange du brauchst um die PN's zu lesen ... und ob Du sie beantwortest ... z.B. 2 PN bekommen, aber erst nach 8 Tagen gelesen und nur 1 beantwortet = Reaktionszeit 1-7 Tage bei 1 Nachricht.

Bei mir z.B. bei 213 Messungen nur 1 Tag gebraucht um zu lesen und zu antworten, denn nur dann werden sie gemessen (so weit ich weiß)
22.11.2008
Soweit ich weiß (und das müsste hier auch irgendwo stehen) wird gemessen, bis die PN gelesen wird. Es wird aber nicht jede ausgewertet.

Was mir nicht so gut gefällt: PNs, die gar nicht gelesen werden, gehen vermutlich gar nicht in die Statistik ein. Mir wäre da ein Kennzeichen "User liest PNs nicht" schon lieber.
22.11.2008
vielen dank für eure antwort dann war ich in dem fall ja richtig fleißig, grins. glg steffi
22.11.2008
kein wunder...wenn ich mir deine online zeiten anschaue, scheinst du ja auch weitestgehend auf schlaf zu verzichten! ;)

Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
vielen dank für eure antwort dann war ich in dem fall ja richtig fleißig, grins. glg steffi
22.11.2008
Hi.

Jede dritte PN (33%) wird beim ersten Lesen zur Auswertung benutzt.
LG Hendrik
22.11.2008
jede pn insgesamt, oder jede 3. on des models, fotografen...?
22.11.2008
[quote]Original von M.K.Munich
kein wunder...wenn ich mir deine online zeiten anschaue, scheinst du ja auch weitestgehend auf schlaf zu verzichten! ;)

stimmt, wie spät ist es den jetzt? :)))))
22.11.2008
Original von KL Photographics (13.10.-11.12. in USA)
jede pn insgesamt, oder jede 3. on des models, fotografen...?

Sinnigerweise nur jede dritte PN die du selbst liest. ;)

Topic has been closed