Mal was neues ausprobiert 10

22.11.2008
hallö!

Mal ne Frage an alle Leser:

Wie kommt so ein Bild bei euch an?

22.11.2008
würde es sich nicht um verbandmull handeln, der mich stark an die von mir gar nicht geliebten blut&splatter-bilder erinnert, sondern ein anders geartetes tuch, könnte mir das bild gefallen.

übrigens hätte ich so geschnitten, dass man zumindest eine der nieten am halsband in voller länge sieht ;)

lieben gruß,
henning
22.11.2008
hm, mit einem Tuch also? Gar keine üble Idee, Stoffreste hab ich genügend Zuhause, danke ^^
22.11.2008
so ungefähr hat mein bester kumpel in seine handykamera geschaut als er nach dem oktoberfest im sanitätscontainer aufgewacht ist...

in dem fall ist die mullbinde wohl wirklich etwas unpassend...verträgt sich auch irgendwie nicht mit dem aufwendigen make up darunter...meine meinung
22.11.2008
naja, hätte auch eher so aussehen sollen, mit der Mullbinde *g*

22.11.2008
in dem fall wäre stoff, ein tape verband oder eine bandage sicher besser angebracht...bei einer mullbinde über dem kopf denkt man doch gleich das es da sicher irgendwo blutet. ;)

Original von Pechregen
naja, hätte auch eher so aussehen sollen, mit der Mullbinde *g*

[gone] Lunay
22.11.2008
Das Bild kommt nicht gut bei mir an.

Als erstes habe ich es auch mit den billig gemachten und oft kopierten Blut-Mulbinden-Fotos in Verbindung gebracht. Hab schon das Blut gesucht ;) Finde die Mulbinden als Accessoire um den Kopf ziemlich ausgelutscht und nur in seltenen, fotografisch sehr hochwertigen Fotos noch ansprechend.

Zudem finde ich die lila Haarklammer störend und unpassend, das Make Up schlecht gemacht, also absolut kein Bild "was einfach nur schön ist". Weiterhin kann ich keine Intention finden, das Bild ergibt für mich keinen Sinn (was vorallem an unpassender Mimik zu der Blut-Mulbinden-Verletzt-Assoziation liegt) und berührt auch keine Emotionen in mir.

Fotografisch ist es dafür sicher recht gut gelungen, was Belichtung, Bildschnitt, Schärfenverlauf, etc. betrifft.. bin auf dem Gebiet aber auch eher Laie, kann also nicht viel dazu sagen ;)

Liebe Grüße,
Claudia
22.11.2008
[quote]Original von Pechregen
hallö!

Mal ne Frage an alle Leser:

Wie kommt so ein Bild bei euch an?

Ehrliche Antwort?

Gar nicht....sorry...da kommt nichts an.
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
also ich hätte auch ein tuch genommen aber find das bild trotzdem etwas anderes und irgendwie witzig. sieht für mich aus wie wenn du die ganzen tuchbilder auf anderen sc versuchst zu verarschen, deshalb echt gelungen. ist halt alles ansichtssache.

lg
23.11.2008
hallo meine Bilddiskussion, kusch! @Foto Fascination
Danke euch, für die Beiträge, aus denen man rauslesen kann, was man besser machen könnte ^^
Vielleicht kann man schon bald die verbesserte Idee betrachten ;-) Grüßle

Topic has been closed