Die schönsten Bilder mit Tieren - nicht nur Vorschreiber! 28

23.11.2008
hallo! Mir sind jetzt schon öfters Bilder ins Auge gestochen auf denen Models
mit Tieren posieren. Stell mir das ziemlich schwierig vor, da man die Tiere
nur schwer beeinflussen kann, was sie tun sollen ^^

Postet eure Favouriten!

ein ganz tolles Bild ist meiner Meinung nach dieses hier:

[IMG]
23.11.2008
Ist mir heute aufgefallen ;-)

[IMG]
23.11.2008
sollte ich dazu schreiben: Mit lebenden Tieren, die nicht unnötig getötet wurden?!
[gone] Jodie.K * Undercover !*
23.11.2008
Wie findet ihr das?
[IMG]
23.11.2008
Ich selbst hätte da auch noch was anzubieten. ;-)

[IMG]
23.11.2008
wunderschönes Bild @ Andreas Thoma

Bitte postet wirklich nur Bilder mit lebenden Tieren und wenn ihr nicht versteht, was ich an solchen Bildern mit totem Fuchs auszusetzen habe, schaut euch dieses Video an: http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/70909-0-wie-wird-man-pelz-an-einer-tollen-reichen-frau.html

auch Bilder auf denen Tiere gequält blicken möcht ich hier bitte nicht sehen müssen...

[IMG]
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
23.11.2008
"

auch Bilder auf denen Tiere gequält blicken möcht ich hier bitte nicht sehen müssen...

"

...da hättest Du das letzte Bild mit den 2 fetten Katzen nicht posten sollen...
23.11.2008
@ Pechregen: Ich kann Dir versichern die Tiere leben noch. ;-)
@ Alter Schwede: Dein Spruch kommt nicht wirklich gut.

[IMG]
23.11.2008
das war jetzt total unnötig! Miezen freuen sich immer wenns was zu futtern gibt und das Bild ist an sich witzig, weil die Katze ihr Mäulchen ganz weit aufreißt!


Original von AlterSchwede!Mit Pelztierfoto!
"

auch Bilder auf denen Tiere gequält blicken möcht ich hier bitte nicht sehen müssen...

"

...da hättest Du das letzte Bild mit den 2 fetten Katzen nicht posten sollen...
23.11.2008
Zum Thema Mieze ;-)

[IMG]
23.11.2008
dieses Bild find ich auch sehr gelungen, dass Kätzchen wirkt wie
ein kleines Baby und die Pfotenhaltung verrät Entspannung
und bereit zum Bauchikraulen!^^

[IMG]
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.11.2008
Das ist der Snoopy als er gerade miaut ;-))).



[IMG]
25.11.2008
[IMG]
20.01.2009
sehr schöne Aufnahme von madoxX - photography

[IMG]
20.01.2009
[IMG]
20.01.2009
Eine Aufnahme die ich gemacht habe :-)
[IMG]
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
20.01.2009
[IMG]

dieses Bild mag ich ,da es den Fuchs nicht als blutrünstigen Jäger,sondern
als kuschelweichen "Frauenbegleiter" zeigt....

es lebe der Fuchs!!!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.01.2009
DAS ist "Samy" = der Kater von "Guada" und "Ralf Kretschmer" hier:

Wir wollten eigentlich gerade Aufnahmen für unser Rollenspiel "Bettlerin" machen als der Kater nachhause kam.

Jeder der Katzen kennt, weiß, dass man die "Gunst der Stunde" nutzen muss, um eine Aufnahme mit diesen Tieren - welche GENAU nur DAS tun, was sie wollen - machen zu können und somit konnte ich mich auch nicht erst groß umziehen - lol.



[IMG]
22.07.2009
[IMG]

Topic has been closed