Welche Fotos pimpt ihr denn?? 12
[gone] photoart bauhaus
23.11.2008
Hallo,
also ich denke das die meisten hier nur "Richtige" Bilder bearbeiten, nicht irgendwelche "Snapshots" aus der Digiknipse.
So sieht es zumindest bei mir aus :-( Wenn du also mal ein paar Ordentliche Fotos hast, können wir gerne darüber reden....
Gruß
Nils
also ich denke das die meisten hier nur "Richtige" Bilder bearbeiten, nicht irgendwelche "Snapshots" aus der Digiknipse.
So sieht es zumindest bei mir aus :-( Wenn du also mal ein paar Ordentliche Fotos hast, können wir gerne darüber reden....
Gruß
Nils
#2Report
[gone] *Hildegard*
23.11.2008
Die Qualli möcht ich sehen :D
stell doch mal rein.....
stell doch mal rein.....
#3Report
23.11.2008
und ich sehe es wieder ganz anders ;o)))
ich bearbeite bilder (egal in welcher grösse) ... wenn !!! ... ich eine idee habe und diese bilder genau in selbige passen
d.h. ... auch ein kleines fast unscharfes bild .... kann ja in einem neuem bild klasse zur geltung kommen
wie gesagt ... kann ! und geile idee ! ;o)))
muss aber nicht :o(
egal wie ... einen weg gibt es immer ... nur des ziel muss klar sein ,o)
ich bearbeite bilder (egal in welcher grösse) ... wenn !!! ... ich eine idee habe und diese bilder genau in selbige passen
d.h. ... auch ein kleines fast unscharfes bild .... kann ja in einem neuem bild klasse zur geltung kommen
wie gesagt ... kann ! und geile idee ! ;o)))
muss aber nicht :o(
egal wie ... einen weg gibt es immer ... nur des ziel muss klar sein ,o)
#4Report
23.11.2008
stell doch einfach mal rein. dann kann man ja mal gucken ;) wenn die quali stimmt und ne idee vorhanden ist, kann man auch aus fotos von ner digicam was machen.
#5Report
#6Report
[gone] Rainer Kedzierski...
23.11.2008
#7Report
23.11.2008
genau,eins von vielen;)
wollte aber erst mal wissen, ob jmd generell meine Digicam Fotos bearbeiten würde
wollte aber erst mal wissen, ob jmd generell meine Digicam Fotos bearbeiten würde
#8Report
[gone] alhuna
24.11.2008
Ich mag generell Porträts. Finde es spannend, Gesichter zu retuschieren und das mach ich auch mal für ein Bild aus meiner nicht-Profi-Kamera.
Aber dafür bin ich kein Effektezauberer.
Aber dafür bin ich kein Effektezauberer.
#9Report
24.11.2008
also, anscheinend ist es doch etwas schwierig oder?
Bisher wollte nur eine die Fotos zugeschickt haben..
schade
Bisher wollte nur eine die Fotos zugeschickt haben..
schade
#10Report
[gone] Camino67..Jens Hecker..wieder was Neues
25.11.2008
Gib mir mal Deine Email-Adresse, ich hab´s mal mit dem Bild aus der Sc probiert. Einfacher 5-Minuten-Versuch, nix wildes.
Gruß jens
Gruß jens
#11Report
[gone] Camino67..Jens Hecker..wieder was Neues
25.11.2008
Gib mir mal Deine Email-Adresse, ich hab´s mal mit dem Bild aus der Sc probiert. Einfacher 5-Minuten-Versuch, nix wildes.
Gruß jens
Gruß jens
#12Report
Topic has been closed
bearbeitet ihr nur die Fotos von richtigen Fotografen, von richtigen Kameras?
Vielleicht auch vom DigiCam?
Ich hab ein Samsung L730 7.2Mega Pixel
Hab heute einige Fotos draussen im Schnee gemacht, finde aber,dass mehr draus gemacht werden kann. Was ist mir letzendlich egal...
Könnt ihr selbst entscheiden.
Falls ihr das generell machen würdet, würde ich die Fotos mal reinstellen oder euch die sofort schicken
LG Lana