Gibts hier jemanden aus München... 15
[gone] Michael Bruin
24.11.2008
Kommt aus München, bin ne Schottische, Süd Afrikanisches fast Deutscher und reden auf Deutsch (besser wie ich schreiben), Englisch (muttersprache) und Hollandisch.
Beim aussehen bin ich etwas... entauschent vielleicht
Eherlich
*Lach...
(Da gibts nichts was nicht gibt)
Eherlich
*Lach...
#2Report
Guest
24.11.2008
???
Original von Michael Bruin
Kommt aus München, bin ne Schottische, Süd Afrikanisches fast Deutscher und reden auf Deutsch (besser wie ich schreiben), Englisch (muttersprache) und Hollandisch.
Eherlich
*Lach...
#3Report
Guest
24.11.2008
Nicht als Model, ich brauch ne Hostess. Denkste, es gibtn Mädel, das Englisch, Französisch UND Spanisch fließend spricht in München?! Bisher Fehlanzeige...
#5Report
[gone] ~sunshine~ working hard
24.11.2008
ich könnte höchstens deutsch, englisch und russisch anbieten.. spanisch lerne ich dann im nächsten semester ;)
#6Report
Guest
24.11.2008
Hehe, nee, sorry, da gibts keine Kompromisse, sonst hätt ich einige.
#7Report
[gone] Tseta
24.11.2008
Caro, handelt es sich dabei um einen eintägigen Job?
Ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch. Für einen eintägigen Job würde sich jedoch eine Anreise aus der Schweiz nicht lohnen.
Danke für deine Antwort.
Ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch. Für einen eintägigen Job würde sich jedoch eine Anreise aus der Schweiz nicht lohnen.
Danke für deine Antwort.
#8Report
Guest
24.11.2008
Da passt ja schon wieder ein Kriterium nicht: Du bist nicht aus München. Das heißt (setz ich jetzt einfach mal voraus), du kennst dich da nicht aus...
Aber nein, es wär vom 12. - 17.01.2009.
Aber nein, es wär vom 12. - 17.01.2009.
#9Report
[gone] Tseta
24.11.2008
Ach so, habe gedacht du suchst einfach jemanden der schnell und einfach in München sein kann.
Nein, ich kenne mich in München nicht wie eine Einheimische aus.
Viel Glück bei der Suche!
Nein, ich kenne mich in München nicht wie eine Einheimische aus.
Viel Glück bei der Suche!
#10Report
Guest
24.11.2008
Danke!
Nein, deswegen schrieb ich ja auch "aus" München.
Nein, deswegen schrieb ich ja auch "aus" München.
#11Report
24.11.2008
Hi,
ich hätte da eine liebe Freundin, die aus München ist und alle Sprachen fließend kann. Um was genau geht es denn bitte bei dem Job?
MlG, Klaus
ich hätte da eine liebe Freundin, die aus München ist und alle Sprachen fließend kann. Um was genau geht es denn bitte bei dem Job?
MlG, Klaus
#12Report
Guest
24.11.2008
Oh, ein Lichtblick! :)
Es ist, wie gesagt, ein Messejob, deswegen auch Voraussetzung Gewerbeschein. Es geht um die Messe BAU. Aufgaben wären Standbetreuung, Information/Übersetzung und leichter Service.
Es ist, wie gesagt, ein Messejob, deswegen auch Voraussetzung Gewerbeschein. Es geht um die Messe BAU. Aufgaben wären Standbetreuung, Information/Übersetzung und leichter Service.
Original von 500 C/M - freie Termine erst wieder ab 2009
Hi,
MlG, Klaus
#13Report
Guest
24.11.2008
Ach so, pro Tag gibts übrigens 110 Euro.
#14Report
[gone] Le_Fotograf
24.11.2008
Hi ,
So leid es mir auch tut :
Bitte das ganz unter Jobangebote (Pay) posten .....
Danke fürs Verständnis .....
L.g.
Olivier
So leid es mir auch tut :
Bitte das ganz unter Jobangebote (Pay) posten .....
Danke fürs Verständnis .....
L.g.
Olivier
#15Report
Topic has been closed
Jetzt bin ich mal gespannt. Glaub, so viele gibts da nicht...