Pimp my "Titelbild" 7

25.11.2008
sehe bei vielen Models immer wieder,dass sie so längliche Titelbilder haben...mit verschiedenen Fotos und auch mit ihrem Namen drauf...
Möchte auch sowas haben...
Hat jemand Lust?
Die Bilder in meiner SC stehen zur Verfügung...:)

Ach,pass grad zwar nicht hier rein,aber vllt kann mir das auch noch jmd beantworten!
Wenn man auf Suchen geht (egal ob Model,Fotograf,etc.) und z.B. Ort-Viersen eingibt, bekommt man eine ganze Auflistung von Setcards aus Viersen. dazu sieht man immer ein kleines Foto.
Wie kann man das ändern?
Ich hab es schon mehrmals geändert,aber nun finde ich diese Funktion nicht mehr!!!

LG Lana
25.11.2008
verwaltung -> SC -> startbild

...Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
25.11.2008
danke...
und wer hat Lust ein Titelbild für mich zumachen?
[gone] Tim Lovelight Photography
25.11.2008
Sorry, Lana, eine kurze Anmerkung (da du mir wie gewünscht 3 Handypics) gesendet hast:
Schick bitte wenigstens scharfe Fotos an die Interessenten, was ich bisher bei "meinen" 3 entziffern konnte, war leider Matsch und unscharf.

Ich versuch mich trotzdem mal dran, wenn´s nichts werden sollte, dann ist es eben so. ;)
*my2cents*
25.11.2008
Ich habe gesagt, die sind aus einer DigiCam!
Das sind keine Handypics;)

Aber trotzdem danke für deine Mühe...

Aber Matsch sind die trotzdem nicht^^

Kann ich aber verstehen,dass du das so siehst...ist halt ein großer Unterschied..
[gone] Tim Lovelight Photography
25.11.2008
Dann sollte der Fotograf mal seinen Sensor reinigen, überall Dreckflecken drauf. :P
Die red eye reduction zu aktivieren wäre auch fein. ;)
Alles Weitere per PM.
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.11.2008
hey :) du hast doch 5 lange Bilder :) ich finde die Mimiken rihctig klasse nimm doch eins von denen , oder möchtest du aus verschiedenen Bildern ein längliches Startbild??

LG mara

Topic has been closed