Bilder zum Pimpen gesucht 7
27.11.2008
was ich nicht verstehe, du hast doch selber genug bilder zum bearbeiten (also von dir) .... warum willst du noch andere ?
#2Report
[gone] alhuna
27.11.2008
Ich mag doch nicht nur mich auf der Sedcard haben. ;)
Außerdem macht's Spaß, mal andere Gesichter zu bearbeitten. Und wenn ich der/demjenigen damit einen Gefallen tun kann - umso besser.
Außerdem macht's Spaß, mal andere Gesichter zu bearbeitten. Und wenn ich der/demjenigen damit einen Gefallen tun kann - umso besser.
#3Report
27.11.2008
da gebe ich dir recht .... aber um zu zeigen, des du es wert bist, würde ich schon etwas mehr zeigen und dies kann man zum anfang nur an eigenen bildern ;o)
*und davon hast du ja nicht wenige ;o)
*und davon hast du ja nicht wenige ;o)
Original von alhuna
Ich mag doch nicht nur mich auf der Sedcard haben. ;)
#4Report
27.11.2008
wegen Neo trau ich mich jetzt nicht mehr ein Bild einzufügen, aber ich fände es schön, wenn du das Bild mit dem Titel: alhuna | Zerzaust bearbeitest, kommt bestimmt noch toller raus :-)
#5Report
[gone] alhuna
28.11.2008
Ich bin genau wie jeder andere daran gebunden, dass ich nur Bilder bearbeiten darf, bei denen ich die Erlaubnis des Fotografen habe.
Ich habe jede Menge Bilder bearbeitet - aber die wenigsten darf ich hochladen. So ist das nun mal.
Ich mag mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich hier ein Angebot eingestellt habe. Was ist daran verkehrt?
Ich habe jede Menge Bilder bearbeitet - aber die wenigsten darf ich hochladen. So ist das nun mal.
Ich mag mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich hier ein Angebot eingestellt habe. Was ist daran verkehrt?
#6Report
28.11.2008
nix verkehrt ... alles ok ... das erste bild haste ja von pechregen ;o)
Original von alhuna
Ich bin genau wie jeder andere daran gebunden, dass ich nur Bilder bearbeiten darf, bei denen ich die Erlaubnis des Fotografen habe.
#7Report
Topic has been closed
ich such gerade mal wieder ein paar Bilder zum Bearbeiten.
Voraussetzungen:
- das Einverständnis des Fotografen zum Bearbeiten
- ich möchte das Bild hinterher ggf auf meiner SC veröffentlichen dürfen
- keine unscharfen Bilder
- möglichst Originalgröße - und keine Handybilder.
Am allerliebsten mache ich Beautyretuschen ...
würd mich über Bilder freuen,
liebe Grüße
Annette
E-Mail-Adresse gibt's per PN!