KOSTENLOSE Brustvergrößerung 38

[gone] Jini SUCHT SHOOT
29.11.2008
Huhu,

ich habe da grad etwas interessantes bei eBay gefunden.Nun möchte ich mal wissen,was ihr davon haltet.Hört sich ja nett an.Hat jemand Erfahrung mit sowas?

klick hier

Es werden sogar noch 5 Modelle gesucht ... siehe hier...

LG Jini :)

ACHTUNG

gesucht werden für Vorher Nachher Aktion

5 Frauen für eine kostenlose Brustvergrößerung

ich suche 5 Frauen die Körbchen Größe B haben oder mehr , mit folgendem Problem
möchte mehr Volumen,
Brüste hängen oder sind ohne Spannung und faltig,
gefallen mir nicht ,

Ihr erhaltet von mir mehere Monate kostenlos mein Produkt ,

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich unter bustixl@versanet.de
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
29.11.2008
Original von *JINI*
Huhu,

ich habe da grad etwas interessantes bei eBay gefunden.Nun möchte ich mal wissen,was ihr davon haltet.Hört sich ja nett an.Hat jemand Erfahrung mit sowas?

klick hier

Es werden sogar noch 5 Modelle gesucht ... siehe hier...

LG Jini :)

ACHTUNG

gesucht werden für Vorher Nachher Aktion

5 Frauen für eine kostenlose Brustvergrößerung

ich suche 5 Frauen die Körbchen Größe B haben oder mehr , mit folgendem Problem
möchte mehr Volumen,
Brüste hängen oder sind ohne Spannung und faltig,
gefallen mir nicht ,

Ihr erhaltet von mir mehere Monate kostenlos mein Produkt ,

Wer sich angesprochen fühlt meldet sich unter bustixl@versanet.de

^^ wers glaubt^^
29.11.2008
ich biete auch brustvergrößerungen auf natürlichem wege an.. durch handauflegen... suche auch noch 5 modelle für vorher/nachher studien.. sie bekommen mein garantiert hormonfreies produkt auch kostenlos. wer schnell reagiert, ist früher glücklicher. ;)
29.11.2008
haha XD

Original von 18% grey
ich biete auch brustvergrößerungen auf natürlichem wege an.. durch handauflegen... suche auch noch 5 modelle für vorher/nachher studien.. sie bekommen mein garantiert hormonfreies produkt auch kostenlos. wer schnell reagiert, ist früher glücklicher. ;)
[gone] scream me a lovesong
29.11.2008
Ich biete auch Brustvergrößerungen durch Handauflegen an xD

Nein, im Ernst.

Das ist doch das gleiche wie mit Abnehmgelen, DNAge von L´oreal oder von welcher Marke das ist.

Überlegt man zwei Dinge und zwar, dass 1. wenn es doch so super duper ist, warum muss man es dann via Inet oder Teleshopping kaufen und bekommt es nicht auch in der Apotheke oder vom Arzt? Und 2. wenn es denn funktionieren sollte, dann müsste es deine Zellstruktur verändern (ich für das jetzt mal nicht aus, weil ich sonst sehr viel erklären müsste, aber ich habe zumindest eine Ahnung, dass ich weis, dass es nicht funktioniert) und wenn so etwas deine Zellstruktur veröndern kann, warum ist denn dann z.B. Krebs nicht auch schon heilbar?

Ich würde die Finger davon lassen! Was auch immer die schreiben von wegen in Deutschland geprüft oder so, wissen kann man das nicht.

Ich würde mir zwar wünschen, dass so was funktioniert (vor allem das Abnehmgel *g*) aber es ist utopisch!

Liebe Grüße,

fee
[gone] Eudoxias Latex
29.11.2008
funktioniert bestimmt...... *g*
:D
[gone] OHV
29.11.2008
Hallo

Schau die mal das bild genau an bei ebay da kann mann die schöne bearbeitung des Bildes erkennen , der arm auf dem linken bild ist viel zu dick am oberarm.
Guest
29.11.2008
Und die Haarsträhne. ;) Is doch bekannt, dass man solche angeblichen Vorher-/Nachher-Fotos mitm Verflüssiger macht...

Original von OHV sucht Shooting
Hallo

Schau die mal das bild genau an bei ebay da kann mann die schöne bearbeitung des Bildes erkennen , der arm auf dem linken bild ist viel zu dick am oberarm.
29.11.2008
Wenn´s nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen!
Klar das Wundermittel zur Brustvergrößerung ohne OP wird im Internet angeboten! Wenn´s sowas geben würde wäre es als Sensations-Nachricht in der Presse mit hunderten Reportagen und Expertenmeinungen!!
Aber wirklich traurig ist, das da wahrscheinlich ne ganze Menge Mädels drauf reinfallen! Arme Welt
Ich mach mit PS aus nem A-Körbchen auch ne doppel D Nummer.. Nicht den Bildern der Werbung glauben..
[gone] Jürgen F Berlin
29.11.2008
Ich wäre da auch skeptisch. Aber eins funktioniert wirklich!!! Ich habe meinen Penis durch Handauflegen vergrößern lassen und das hat wirklich funktioniert. LÖL. Ich denke mal, das klappt auch bei Brüsten ;-)

Für alle Fälle, ich schreibe das jetzt mal dazu, DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!
29.11.2008
Original von 18% grey

mädels, ranhalten!!! nur noch 2 plätze frei. ;)
Habs grad probiert.... Es klappt tatsächlich!!! Ein Wunder................................

Original von Jürgen F Berlin
Ich wäre da auch skeptisch. Aber eins funktioniert wirklich!!! Ich habe meinen Penis durch Handauflegen vergrößern lassen und das hat wirklich funktioniert. LÖL. Ich denke mal, das klappt auch bei Brüsten ;-)

Für alle Fälle, ich schreibe das jetzt mal dazu, DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!
[gone] Jini SUCHT SHOOT
29.11.2008
Is mir schlecht.. wie wiederlich kann man sein..

Und Kindergarten Käfergrüppchen ist somit eröffnet ;)

bye bye

P.S. manche haben hier einen IQ wie eine Holzpuppe :-)

Und nun dürft ihr wieder abgehen wie ein Zäpfchen !
[gone] Jürgen F Berlin
29.11.2008
Der Glaube versetzt Berge oder eben Brüste ;-)
29.11.2008
Ich habe meinen Penis durch Handauflegen vergrößern lassen und das hat wirklich funktioniert. LÖL

Der war geil :-)
Sorry Jini... Blöde Fragen , blöde Antworten...

Ich denke mal nicht das Du so einen Unsinn glaubst!? Reine Werbung für die eigene SC??

LG Axel
29.11.2008
Original von *JINI*
P.S. manche haben hier einen IQ wie eine Holzpuppe :-)

hey.. auch holzpuppen sind sensibel!!! ;)

was ich aber ein wenig erschreckend finde: das schon über 300 leute das wundermittel bestellt haben.. ui ui ui...

Topic has been closed