Silvester - wo feiern? 4
[gone] Guest1234
30.11.2008
Schau doch mal in den diversen Communities (z. B. lokalisten.de), wo immer Veranstaltungshinweise drin stehen.
Ich selber fahre wahrscheinlich mit meinem Freund paar Tage weg.
Schnee, Berge... Oder gleich Berlin.
Aber nur, wenn die alle wieder absagen.
Letztes Jahr waren so viele krank...
Dieses Jahr bin ich dran, die Party ausrichten.
Fondue-Essen oder Raclett und Pokerrunde. Mal schaun.
Oder ich koche mal wieder 3 Gänge-Menü.
Lasss mich da überraschen.
Ich selber fahre wahrscheinlich mit meinem Freund paar Tage weg.
Schnee, Berge... Oder gleich Berlin.
Aber nur, wenn die alle wieder absagen.
Letztes Jahr waren so viele krank...
Dieses Jahr bin ich dran, die Party ausrichten.
Fondue-Essen oder Raclett und Pokerrunde. Mal schaun.
Oder ich koche mal wieder 3 Gänge-Menü.
Lasss mich da überraschen.
#2Report
30.11.2008
also ich fliege in 19 tagen nach amerika über weihnachten und silvester.
is mein erstes weihnachten außer haus. und auch das erste mal in amerika und auch das erste mal im flugzeug. und das dann auch noch nur mit einem kumpel, an den ich mich dann ich flugzeug klammern kann ... =)
aber weihnachten in amerika muss echt ein traum sein!! nach allem, was mir erzählt wurde ... da lohnt sich die angst vorm fliegen schon.
außerdem will ich gaaaanz groß shoppen gehn. =)
is mein erstes weihnachten außer haus. und auch das erste mal in amerika und auch das erste mal im flugzeug. und das dann auch noch nur mit einem kumpel, an den ich mich dann ich flugzeug klammern kann ... =)
aber weihnachten in amerika muss echt ein traum sein!! nach allem, was mir erzählt wurde ... da lohnt sich die angst vorm fliegen schon.
außerdem will ich gaaaanz groß shoppen gehn. =)
#3Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
30.11.2008
mich hat ein Freund aus Schulzeiten gestern angerufen ,der seit nun gut 3 Jahren in Frankfurt wohnt und mir seitdem vorwirft, dass ich nie die Zeit hatte ihn dort oben mal zu besuchen, und meinte, dass Sylvester mal die Gelegenheit wäre das doch endlich mal zu tun... daher wäre ich auch für gute Tips dankbar, was in Frankfurt und Umgebung an Sylvester so los ist und ob sich´s überhaupt rentiert da so weit zu fahren...
#4Report
Topic has been closed
ich wohne in Wertheim und würde Silvester gerne auf einen Tanzball oder etwas ähnliches gehen (Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt).
Habt ihr Vorschläge?
Und damit der Thread für alle was ist: Was macht ihr Silvester?
lg, kate