Ganz lieben Dank für den Besuch! 28
[gone] User_81538
30.11.2008
Aus Spaß und Geld heiß nicht leben.
Immer dran Denken und Morgen fällt dir ein Ziegelstein auf dem Kopf
lg.
Immer dran Denken und Morgen fällt dir ein Ziegelstein auf dem Kopf
lg.
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Öhm...
Das wird Dich auf dem Weg zum Reichtum ganz schön zurück werfen...
Wieso solltest Du das machen? :P
#22Report
30.11.2008
Versteht den (mutmaßlichen) Mann einer und kann für mich übersetzen? o_0
#23Report
[gone] User_81538
30.11.2008
:-)
Nix Mann(Im Weichspüler) - Sondern Mann.
Was verstehst Du nicht.
Denn Spaß für mich zu schauen wie Du als Assi
für gute Fotos sorgen möchtest ...
obwohl es dafür keine Möglichkeit gibt ...
*lol* habe schon für weniger Spaß mehr Geld ausgegeben.
lg. Mike
Nix Mann(Im Weichspüler) - Sondern Mann.
Was verstehst Du nicht.
Denn Spaß für mich zu schauen wie Du als Assi
für gute Fotos sorgen möchtest ...
obwohl es dafür keine Möglichkeit gibt ...
*lol* habe schon für weniger Spaß mehr Geld ausgegeben.
lg. Mike
Versteht den (mutmaßlichen) Mann einer und kann für mich übersetzen? o_0
#24Report
30.11.2008
Aha...
Und warum gibts dafür keine Möglichkeit? Weil sie - Deiner Meinung nach - so schlecht ist, dass das unmöglich was wird?
An meiner Inkompetenz kanns ja nicht liegen denn die kommt ja nicht zum Tragen, wenn ich nur das tue, was man mir sagt. ;)
PS: Das mutmaßlich bei Mann bezog sich darauf, dass ich auf Deinen SCs nix dazu finden konnte. Sonst nix ;)
Und warum gibts dafür keine Möglichkeit? Weil sie - Deiner Meinung nach - so schlecht ist, dass das unmöglich was wird?
An meiner Inkompetenz kanns ja nicht liegen denn die kommt ja nicht zum Tragen, wenn ich nur das tue, was man mir sagt. ;)
PS: Das mutmaßlich bei Mann bezog sich darauf, dass ich auf Deinen SCs nix dazu finden konnte. Sonst nix ;)
#25Report
[gone] User_81538
30.11.2008
Du Sack freundlich gemeint.
Ich habe jetzt keine Lust auf weitere Rhetorische Schlagabtausche.
Wie währe es denn damit einfach der Fotografin zu Helfen.
Ich mache sowas sehr gerne und Du ?
lg. Mike
Ich habe jetzt keine Lust auf weitere Rhetorische Schlagabtausche.
Wie währe es denn damit einfach der Fotografin zu Helfen.
Ich mache sowas sehr gerne und Du ?
lg. Mike
Aha...
#26Report
30.11.2008
Es gibt ne freundliche gemeinte Version von "Du Sack"? ^^
Das war kein rhetorischer Schlagabtausch ich hab nur versucht rauszufinden, was du sagen möchtest.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie scharf auf Hilfe ist. Und selbst wenn, wieso von uns? Ausserdem wär ich zu teuer. Besorg mir nen Assi-Job bei... mhmmm... Guido Karp.. Thomas Schüpping oder so und ich verspreche mein Honorar wird total bezahlbar ausfallen hehe.
Das war kein rhetorischer Schlagabtausch ich hab nur versucht rauszufinden, was du sagen möchtest.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie scharf auf Hilfe ist. Und selbst wenn, wieso von uns? Ausserdem wär ich zu teuer. Besorg mir nen Assi-Job bei... mhmmm... Guido Karp.. Thomas Schüpping oder so und ich verspreche mein Honorar wird total bezahlbar ausfallen hehe.
#27Report
[gone] Guest1234
01.12.2008
Ich brauche eure Hilfe nicht.
Aber darf Christian und Co bitten unter meinen erstgemeinten Dankes-Thread solche sinnlosen Beiträge zu unterlassen.
Primitives Volk...
Die Nacht ist zum Schlafen da, nicht um irgendwelche Threads Offtopic uz labern.
Aber darf Christian und Co bitten unter meinen erstgemeinten Dankes-Thread solche sinnlosen Beiträge zu unterlassen.
Primitives Volk...
Die Nacht ist zum Schlafen da, nicht um irgendwelche Threads Offtopic uz labern.
#28Report
Topic has been closed
Das wird Dich auf dem Weg zum Reichtum ganz schön zurück werfen...
Wieso solltest Du das machen? :P