Die ältesten Models 8

03.12.2008
Servus!

Für mein aktuelles Projekt Generationenkonflikt suche ich insbesondere auch ältere Models. Ein beachtlicher Teil der Models, besser gesagt alle am oberen Ende des zulässigen Bereiches (älter als Geburtsjahr 1930 ist aus unerklärlichen Gründen in der Suche nicht möglich) sahen rund 50 Jahre jünger aus als angegeben. MK scheint ein echter Jungbrunnen zu sein!

Rrolf
[gone] www.trash-pixel.de
03.12.2008
Wie wäre es, wenn Du das als Job ausschreibst?
03.12.2008
Längst geschehen: Wien: Generationenkonflikt

Rrolf
03.12.2008
Hallo,

guck mal hier http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/

LG
Wolfgang
Ja, für viele hier scheint der Intelligenztest, das eigene Alter bzw. Geburtsdatum richtig anzugeben, echt zu schwierig zu sein... Und wenn man dann auf den Irrtum hinweist bekommt man auch noch patzige Antworten, bereits zweimal geschehen.

Insofern schade für dein Projekt, dass es viele leider überfordert korrekte Angaben zu machen. Viel Erfolg wünsche ich dir!
03.12.2008
Original von Cordelero
guck mal hier http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/25046/

Ich bin erstaunt. Die Suche hat bei mir nicht funktioniert. Wenn ich bis 1930 suche, finde ich vier Models, wobei drei viel jünger sind und Nummer vier eine wahrscheinlich viele Tausend Jahre ältere Landschaft ist.

Also echt ein Fehler im System. Hilfe, Admin!

Rolf
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
03.12.2008
Jep und zudem ist die Greta noch eine gaaaaaaaaanz Liebe.

Ich mache dat Janze ´mal klickbar, gelle ^^^^^^^:

Unsere Greta:

Allen eine schöne Adventszeit,

ANGIE
10.12.2008
Original von photoThorsten.de (Hannover) - Danke für 20.000!:-)
Ja, für viele hier scheint der Intelligenztest, das eigene Alter bzw. Geburtsdatum richtig anzugeben, echt zu schwierig zu sein... Und wenn man dann auf den Irrtum hinweist bekommt man auch noch patzige Antworten, bereits zweimal geschehen.

Insofern schade für dein Projekt, dass es viele leider überfordert korrekte Angaben zu machen. Viel Erfolg wünsche ich dir!

Eben habe ich nach dunkelhäutigen oder gar sehr dunkelhäutigen gesucht. 90% davon stelle ich nach einer Woche in der Sonne in den Schatten. Fast die Hälfte waren klassische Blondinen. Wenn man sich das ansieht, fragt man sich, was denn dann helle oder gar sehr helle Haut sein soll.

Rrolf

Topic has been closed