Mal was ganz anderes :) wer von euch kann Salsa Tanzen?? 13
04.12.2008
Finde ich gut :-) Ich wollte es auch immer lernen....ein paar schritte kann ich!!!
Hatte aber Nie lust, ne Menge Geld für einen Kurs zu bezahlen!
Liebe Grüße Mia
Hatte aber Nie lust, ne Menge Geld für einen Kurs zu bezahlen!
Liebe Grüße Mia
#2Report
[gone] Kategraphy postproduktion | fotografie | workshops
04.12.2008
Die Idee ist gut.. Wünsche euch viel Glück!
Salsa ist mein absoluter Lieblingstanz und ich freue mich, dass er langsam beliebter wird...!
Salsa ist mein absoluter Lieblingstanz und ich freue mich, dass er langsam beliebter wird...!
#3Report
[gone] photofrey.com
04.12.2008
war mal assistenztanzlehrer. :-D aber um das wirklich zu können braucht man schon etwas mehr zeit... :-)
#4Report
[gone] Oliver Götting
04.12.2008
...ich kann Salsa - auch unterrichten...
Allerdings zähle ich wohl zu den bösen Leuten, die eine "überteuerte Tanzschule" betreiben :-)
Allerdings zähle ich wohl zu den bösen Leuten, die eine "überteuerte Tanzschule" betreiben :-)
#5Report
[gone] ...das...wars....
04.12.2008
ja ich glaube auch das es nicht von heute auf morge klappt (leider:( ) aber der oder die jenige die uns das beibringen soll, hat idealerweise den spaß am tanzen im vordergrund und nicht dsa geld was es dafür gibt ( bei uns ist nämlich nicht soviel zu holen)
freue mich trotzdem wenn sich jmd findet der sich für uns opfert ;)
freue mich trotzdem wenn sich jmd findet der sich für uns opfert ;)
#6Report
[gone] photofrey.com
04.12.2008
:-D
und auch du wirst sagen können: das dauert eben mal länger als einen nachmittag, oder? :-)
und auch du wirst sagen können: das dauert eben mal länger als einen nachmittag, oder? :-)
Original von Oli P. (jetzt mit eigener Tanzschule!)
...ich kann Salsa - auch unterrichten...
#7Report
[gone] ...das...wars....
04.12.2008
ja du bist einer von den bösen leuten ;o) und auch leider ne ecke zuweit weg.. aber du könntest ja für die andern mk´ler special preise anbieten ;o)
#8Report
[gone] Oliver Götting
04.12.2008
...das habe ich auch schon gemacht! :-)
Original von Model-Jerome™ (Kommentare erwünscht! VIEL NEUES)
ja du bist einer von den bösen leuten ;o) und auch leider ne ecke zuweit weg.. aber du könntest ja für die andern mk´ler special preise anbieten ;o)
#9Report
[gone] ...das...wars....
04.12.2008
Ok ich hab nichts gesagt ;o)
sehr nett von Dir :)
aber bitte zurück zum Thema...
;-)
sehr nett von Dir :)
aber bitte zurück zum Thema...
;-)
Original von Oli P. (jetzt mit eigener Tanzschule!)[/quote]
...das habe ich auch schon gemacht! :-)
[quote]Original von Model-Jerome™ (Kommentare erwünscht! VIEL NEUES)
#10Report
04.12.2008
Kann Salsa tanzen - auch unterrichten. Hab das 2 Jahre gemacht - kubanischer Stil, gerne auch Anfänger - Preise verhandelbar ;-) Ist nur leider ne ganze Ecke Weg - komme aus dem fernen Ulm in deutschlands wildem Süden.
LG
LG
#11Report
[gone] ...das...wars....
04.12.2008
Hmm ja das ist doof :( also das du soweit weg wohnst :(( ich glaub das hilft mir nicht wirklich weiter :(
aber danke dir trotzdem :)
lg
aber danke dir trotzdem :)
lg
#12Report
[gone] ...das...wars....
10.12.2008
Suche immernoch jmd :(
Bitte einfach kurze PN an mich :)
Danke!
Bitte einfach kurze PN an mich :)
Danke!
#13Report
Topic has been closed
Ist kein Scherz die Ausschreibung hier!!! :)
Wollen es unbedingt lernen, aber nicht dafür in die überteuerte Tanzschule bei uns gehen!!
Hab bei myhammer auch schon ne Auktion dies bzgl laufen..
Hier..
Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!!
Danke ;o)