TIPP! Media-Markt Angebot Canon EOS 450D mit Objektiv NUR 477 Euro ! Schnäppchen ! 23

[gone] Qm8Kunst
05.12.2008
Hi,

da die letzte Zeit immer wieder diskutiert wird, welche Kamera für Einsteiger etc. gut ist oder nicht und nach Preisen gefragt wird, hier ein ganz aktueller Tipp, ab heute gibts im Media-Markt die:

Canon EOS 450D als Kit mit Objektiv als Schnäppchenangebot für 477 Euro

und auch im Angebot dazu eine schnelle 4GB SD-Card zu 8 Euro !!

Hab sie mir gerade als Ersatzgehäuse zu meiner 40D für den Notfall und für die Reisefotografie geholt, nicht schlecht sagt wenigstens der erste Eindruck :-)

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/?id=canon_eos_450d

lg Jörg
05.12.2008
wer kauft denn bei "ICH BIN DOCH BLÖD"?

gibt's bei amazon schon länger für 477,- / ohne versankosten

nachtrag: test - guggst du hier
05.12.2008
Original von andrew spark

na, ich würds mir dann schon bei mediamarkt holen um a) mir die wartezeit zu ersparen und b) geldtransfers ins ungewisse zu vermeiden.
mir ist es am liebsten das ich sofort bargeld gegen ware tauschen kann.
05.12.2008
na gut - ich bin blöd und boykottiere media markt grundsätzlich.

ausserdem muss man ihn ja auch in der nähe haben.
amazon - kreditkarte - lieferung oft am nächsten tag.
05.12.2008
na gut - ich bin blöd und boykottiere media markt grundsätzlich.

ausserdem muss man ihn ja auch in der nähe haben.
amazon - kreditkarte - lieferung oft am nächsten tag.

ich bin halt ein bissl vorsichtig mit zahlungen über internet, erst recht seit dem mir ein bekannter student mal an seinem pc gezeigt hat, wie "sicher" das ist....
und kreditkarte hab ich schon gar nich :-)
05.12.2008
Amazon ist absolut zuverlässig. Ich habe da schon so viel bestellt und es gab noch nie die geringsten Probleme, selbst Rückgabe hatte ich schon und auch das lief reibungslos. Man muss auch nicht mit Kreditkarte bezahlen.
[gone] Qm8Kunst
05.12.2008

nachtrag: test - guggst du hier

Tatsache, zum gleichen Preis bei amazon.de :-)

Aber ich kaufe sowas lieber da wo ich mir die kamera anschauen, ausprobieren und dann gleich mitnehmen kann, auch wenn Amazon sehr zuverlässig ist, aber bei Fototechnik sehe ich lieber was ich kaufe im Laden :-)

lg Jörg
05.12.2008
Original von Qm8Kunst (Mannheim)

Aber ich kaufe sowas lieber da wo ich mir die kamera anschauen, ausprobieren und dann gleich mitnehmen kann, auch wenn Amazon sehr zuverlässig ist, aber bei Fototechnik sehe ich lieber was ich kaufe im Laden

trotzdem muss du nicht ausgerechnet für die hier werbung machen

http://www.google.de/search?q=abmahnung+media+markt
[gone] DELICATE *in London*
05.12.2008
Ich habe sie mir am Montag in dem kleinen Fotoladen vorm Kölner Dom gekauft für 479 Euro inklusive Objektiv.
Dazu gab es eine wirklich TOP Beratung von einem Herrn der wirklich Ahnung hatte und mir jede Menge Tipps gegeben hat was Zubehör und Objektive angeht.

Irgendwie unterstütze ich solche Läden lieber mit meinem Geld als die Riesen wie Media Markt die selten eine wirklich gute Beratung geben.
Aber das Angebot ist natürlich klasse :)

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Qm8Kunst
05.12.2008
Original von r23
trotzdem muss du nicht ausgerechnet für die hier werbung machen

http://www.google.de/search?q=abmahnung+media+markt

Was hat Dein Link mit dem Canon-Angebot zu tun, nur weil bei Amazon.de, ebay.de oder beim Foto-Oeling ein paar wenige Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben, muß ich die doch nicht selbst auch meiden, vor allem wenn ich dort jahrelang immer gute Erfahrungen und viele Schnäppchen gemacht habe !?

Wir sind doch alle alt genug und können selbst entscheiden was und wo wir kaufen !

Ist klar wer genug Geld hat um ein Angebot (egal wo) nicht nutzen zu müssen und dafür beim anderen Händler lieber 30% und mehr über dem Angebotspreis zahlen möchte, der soll das gerne tun, ich für meinen Teil versuche da zu sparen wo es geht :-)

lg Jörg
05.12.2008
Original von Qm8Kunst (Mannheim)
Wir sind doch alle alt genug und können selbst entscheiden was und wo wir kaufen !

Dein Media Markt einkäuf ist halt so, als wenn du als Parzifist ein Konto bei der Deutschen Bank hast.

Es gibt halt ein paar Unternehmen, da sollte man schon aus ehitschen Gründen halt nicht kaufen.

Nichts gegen Wettbewerb aber was Media Markt gegen den Fachhandel unternimmt ist halt nicht korrekt.
05.12.2008
Ähhm, 450d schön und gut.

Der wahre Knaller ist aber die SIGMA SD14 mit 18-200 für 288,- .

Das ist das Schnäppchen schlechthin!

Alle Angebote gibt es hier
05.12.2008
Original von Wygnus

Na klar: Und für den Preis ist dann ganz bestimmt auch das enthaltene 18-200 Zoom selbstverständlich vom Allerfeinsten! Kann auch gar nicht anders sein. Ist ja vom Media Markt, und die haben bekanntlich IMMER NUR Topqualität zum Tiefstpreis. Weil die nämlich so kompetent sind, wie man schon an den Verkäufern dort merkt.
[gone] Qm8Kunst
05.12.2008
Original von Wygnus
..Der wahre Knaller ist aber die SIGMA SD14 mit 18-200 für 288,- .

Das ist das Schnäppchen schlechthin!

Alle Angebote gibt es hier

Ja, sicher nicht nur für Einsteiger ein gutes Angebot die SD14 mit dem 18-200mm Zoom, da kostet bei Amazon allein das Objektiv schon mehr wie jetzt im Media-Markt das ganze Bundle :-)

Bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen und selbst wenn man nicht zufrieden ist, für den Preis bekommt man das Sigma Bundle auch wieder bei eBay verkauft !

lg Jörg
[gone] DELICATE *in London*
05.12.2008
Selbst im Fachhandel in Köln kostet sie nur 479, da habe ich sie her.

Bei Saturn oder Media Markt würde ich sie auch nicht kaufen...

Liebe Grüße

Nadine
[gone] User_64696
05.12.2008
also, vielleicht sollte ich leiber meine finger aus dem thema lassen, aber es brennt trotzdem unter den fingernägeln ^^
ich habe bis jetzt vieles beim mediamarkt gekauft, wurde immer super beraten, konnte oft noch den preis drücken oder habe eine dreingabe bekommen.
wie zum beispiel die zwei kumpels zum sony (!!) radio

konnte wirklich nie meckern und moralische missachtungen irgendwelcher läden lassen ich mittlerweile eh aus meine repertoire, weil überall irgendein mist abläuft ^^

sollte trotzdem wer vorhaben diese kamera beim mediamarkt zu kaufen: da gibts momentan eine 0% finanzierung ohne *-text.
bequeme raten, mein papa hat sich jetzt einen dvd-recorder zugelegt...
05.12.2008
kein plan was der scheiß soll. der laden is nu mal da, die beratung wird allemal besser sein als bei amazon :-) was die da hinter den kulissen machen is mir genauso egal, mich interessiert nur mein geld, und wenn ich bei media markt weniger zahle für ein produkt als anderswo dann kauf ich da..... für moral kann sich keiner was kaufen, basta.... wenn ich so nen stuss lese...

ich befürworte jedoch das ein kleines fotofachgeschäft sicher 100fach bessere beratung bietet....aber wie auch immer, 20 euro am ende mehr in der tasche lassen mich über meine "schlechte moral" allemal hinweg sehen....
[gone] Malo PHOTO_ART
05.12.2008
Hätte da auch noch eine Empfehlung weiter zu geben !!! Nur von dem Grossunternehmen bekommst du nichts , aber von mir schon ...

Bezahle dir 20 Euro pro Kunde den du mir bringst , und auch den andern ; für Akt Fotos im Atelier hier bei mir in der Schweiz .

Überlege es dir , kannst echt Kohle machen ...

Malo
05.12.2008
Original von KlausMangold
[quote]Original von Wygnus

Na klar: Und für den Preis ist dann ganz bestimmt auch das enthaltene 18-200 Zoom selbstverständlich vom Allerfeinsten! Kann auch gar nicht anders sein. Ist ja vom Media Markt, und die haben bekanntlich IMMER NUR Topqualität zum Tiefstpreis. Weil die nämlich so kompetent sind, wie man schon an den Verkäufern dort merkt.[/quote]

Ob das Objektiv was taugt oder nicht ist irrelevant. Das kann man leicht wieder loswerden und es durch andere ersetzen. Aber der Preis der Kamera ist heiß. Vor nichtmal 2 Jahren lag er um 500% höher.
[gone] Qm8Kunst
06.12.2008
Original von Wygnus
...Ob das Objektiv was taugt oder nicht ist irrelevant. Das kann man leicht wieder loswerden und es durch andere ersetzen. Aber der Preis der Kamera ist heiß. Vor nichtmal 2 Jahren lag er um 500% höher.

Naja, die SD14 gab es im Sommer schon für unter 500 Euro, aber die 288 Euro aus dem Angebot sind schon der Hammer, vor allem ist die SD14 ja eine D-SLR die in dem Preissektor bis 500 Euro tolle Bilder liefert und viele Möglichkeiten für eine anspruchsvolle Fotografie liefert !

Ich hatte im Sommer selbst die Möglichkeit einige Tage eine SD14 nutzen zu können und war sehr zufreiden mit, hatte mir das Gehäuse mit dem 18-200mm danach als 2.Kamera für den Notfall und Urlaub gekauft, aber mittlerweile nutzt sie mein Bruder, der sie nach einer 2 Wochenausleihe für seinen Urlaub einfach nicht mehr hergeben mag, so begeistert war er davon :-)

Es gab dazu im Sommer schon einen Tread, auch was vergleiche zu anderen Kameras angeht und viele Meinungen dazu:

Nagelneu und vom Händler - Sigma SD14 DSLR mit 14 MP + Sigma 18-200mm für unter 500 Euro normal ???

lg Jörg

Topic has been closed